Mehr Szenen in Kinoversion? |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
lets_rock Gast
|
#1 08.09.03 - 00:17 Mehr Szenen in Kinoversion?
|
|
|
Ich hab da doch mal ne Frage zum Thema geschnittene Versionen.
Ich hab Pulp Fiction damals im Kino gesehen (2x). Als er dann auf Video rauskam habe ich irgendwie ein paar Szenen vermisst. Mittlerweile frage ich mich allerdings, ob ich da nicht doch geträumt habe, denn so richtig bestätigen konnte mir meine Erinnerungen bisher auch keiner. Aber ich versuch einfach hier noch mal mein Glück:
1. Ich erinnere mich irgendwie den Fight von Butch gesehen zu haben und wie er seinen Gegner auf die Bretter schickt. Vage erinnere ich mich auch, dass er vorher seine Handschuhe irgendwie präpariert hat (sonst hätte er ihn wahrscheinlich auch nicht getötet).
2. Deutlich erinnere ich mich daran wie Yolanda völlig nervös auf dem Tresen stehend (als Vincent vom Klo kommt und sie plötzlich Vincent und Jules in Schahc halten muss) sich vor Schiss einpinkelt und die Suppe über den Tresen läuft. Sagt sie nicht auch irgendwas in der Art wie "Ich muss mal."?
So, mal sehen, ob ihr mich für verrückt erklärt. Vielleicht habe ich auch nur Szenen aus nem anderen Film im Hinterkopf gehabt - keine Ahnung.
|
|
|
|
|
Gast
|
#2 08.09.03 - 00:41
|
|
|
Mal ne kleine Zwischenfrage.
Warst du klar oder vollgedrönt??? :twisted:
|
|
|
|
|
Clarence Worley superfly tnt
|
#3 08.09.03 - 01:02
|
|
|
Hört sich ja interessant an.
Leider hab ich keine Ahnung, kenne nur die eigentlichen Szenen, die gedreht wurden, aber dann rausgeschnitten wurden, steht hier ja alles auf dem Board irgendwo, ungeahnte Dinge, über welche selbst ich noch staunen konnte.
Aber das hier sagt mir nichts, obwohl es mir auch irgendwie bekannt vorkommt, zumindest das mit den Handschuhen, aber war das in diesem Film :boxen:
Ich bin auf weitere Kommentare gespannt.
Übrigens kenne ich das, manchmal glaubt man mehr gesehen zu haben und fragt sich dann, wo diese Szenen hin sind
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#4 08.09.03 - 01:19
|
|
|
Ich glaube nicht, dass ihre Pisse zu sehen ist. Und das mit den präparierten Handschuhen passt auch nicht, denn Butch war der klar bessere Boxer, sonst hätte Marcellus nicht auf den anderen gewettet (Quote). Er war ihm weit überlegen und wusste das, da er ja alles auf sich gesetzt hat.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Flo superfly tnt
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#6 08.09.03 - 17:46
|
|
|
Von den oben genannten Szenen hab ich noch nie was gehört, die sind höchstens in einem kranken Pulp Fiction Fan Gehirn enstanden ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#7 08.09.03 - 18:04
|
|
|
wahrscheinlich hast du die szenen dicht "nachgedreht" und weißt es nicht mehr...
|
|
|
|
|
lets_rock Gast
|
#8 08.09.03 - 23:26
|
|
|
Naja, nichts für ungut. Ich werd die Sache wohl abhaken.
Aber danke für die Antworten. Nen Versuchs wars jedenfalls wert.
|
|
|
|
|
lets_rock Gast
|
#9 08.09.03 - 23:30
|
|
|
@ Max: Ja, das mit der Quote ist tatsächlich ein guter Einwand. Er hätte sowas wohl nicht nötig gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|