|
Autor |
Nachricht |
Raupi the gimp
|
#1 23.05.13 - 16:25 Meinung zu FOUR ROOMS
|
|
|
Hey Leute,
ich schreibe gerade für die Unian einer Hausabeit über "Four Rooms" und würde gerne eure Meinung wissen.
Da ich absolut nur schlechte Reviews und Bewertungen finde, fände ich es mal interessant was ihr als Tarantino-Liebhaber so darüber sagt. Ich weiß warum ich den Film mag, aber es wäre gut mal andere Personen zu hören und ihr würdet mir echt helfen.
Deshalb erzählt mir doch bitte warum ihr ihn mochtet (oder nicht mochtet), was ihr typisch/untypisch fandet, und was euch vielleicht noch so aufgefallen ist.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
DerSuperBob stuntman bob
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 743 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#3 23.05.13 - 18:52
|
|
|
FOUR ROOMS ist echt ein Slversterfilm
den kann man nur besoffen ertragen.
|
|
Raupi the gimp
|
#4 23.05.13 - 19:11
|
|
|
Ja die Suchfunktion hab ich schon benutzt, aber da kam nix bei rum, weil das jetzt nicht einer der bekanntesten (und vorallem beliebtesten) Filme von Tarantino ist. Der erste Raum ist wirklich Schrott...ich bin mir auch im Moment noch nicht sicher, ob ich was irgendwas gutes in der Arbeit darüber sagen kann.
Dass sich der Film entwickelt, finde ich auch, und ja, man kann ihn tatsächlich nur betrunken ertragen, da er so schön plump ist.
Danke schon mal für die Meinungen!
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Mueder Joe bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 776 Registriert: 21.03.13 Wohnort: Frankenland |
|
|
|
LassMiRanDa the gimp
|
#7 27.05.13 - 14:42
|
|
|
Also ich finde 4R ist schwer zu empfehlen. Ich mag ihn aber sehr.
Es ist irgendwie die Einfachheit, die ich gut finde. Die vier Regisseure haben nur wenige Minuten Zeit, eine kleine Story zu bringen.
Gut, das Hexenzimmer ist wirklich etwas freaky und langweilig, aber das liegt ja nicht an Quentin.
Ich finde es gut, dass man in vier VÖLLIG unterschiedliche Hotelzimmer schaut. Es ist vielleicht ein Querschnitt durch die Bevölkerung..nee, das klingt sch...
Man weiß halt nie, was einen erwartet. Tim stolpert von einer Sch... in die nächste und, wie schon gesagt, wächst er mit seinen Aufgaben. (Er spielt seine Rolle auch echt genial)
Ich weiß nicht, wie ich´s ausdrücken soll, aber irgendwie wird einfach die wahre, normale Welt gezeigt (nur etwas interessanter gestaltet).
|
|
|
|
|
|