Meinung zu Tarantino

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Meinung zu Tarantino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Jack_Rabbit_Slims
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 19
Registriert: 16.06.02
Beitrag#1  19.06.02 - 23:10  Meinung zu Tarantino Antworten mit Zitat

so, ich bin durch zufall gerade eben auf folgende äußerung gestolpert (über tarantino): "All his movies are exclusively about men, and frequently minorities are the objects of scorn, violence and derision."
was sagt ihr dazu??? Schockiert

Jack_Rabbit_Slims ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Eddie
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 32
Registriert: 20.06.02
Beitrag#2  20.06.02 - 22:37  Re: Meinung zu Tarantino Antworten mit Zitat

Hi,


ich sag' dazu, dass der Autor dieses Spruchs gar nicht mal so Unrecht hat. QT hat ja nun wirklich so gut wie nur Filme mit Gemetzel und "Folter" (<- Bsp.: "Reservoir Dogs", Folterszene des Polizisten) gedreht.


_________________
A little less conversation, a little more action, please. All this aggravation ain't satisfactioning me!
Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  14.10.11 - 00:42   Antworten mit Zitat

jack & eddie wußten es damals schon ...

Zitat Zitat:
Bucktown - 23.35 - 01.00 Uhr, Arte (OmU)
kenn den nicht, klingt aber nicht schlecht, Blaxploitation vom 1975 mit Pam Grier


kannte ihn auch nicht. läuft gerade. ich vermute den streifen hat quent damals mit 13-14 im kino gesehen und sich dabei einen runtergeholt, täglich.

vorher kamen aber noch coffy, foxy brown und frauen in ketten. mit 10 jahren pam griers titten zu sehen muß hart gewesen sein.

hat PAM jemals mit QUENTN gefickt?

ja
Spoiler: 
nein


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#4  14.10.11 - 07:08   Antworten mit Zitat

Smile der Lacher ersetzt mir erstmal meinen Kaffee!!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner