das einzige was mir ein bissl unklar ist, wann erfährt man als erstes, dass mia und vince n date haben?
in der szene mit dem koffer erzählt vince das jules ja, aber wenn die beiden nachher zu wallace in die bar kommen("was glotze denn so freundchen?" "Ich bin nicht dein freund ,penner" ...bla) weiß der bar keeper das auch...oder wird im ganzen film gar nicht gezeigt wie das abläuft??
ich hoffe ihr versteht meine frage richtig ;D (hab wenig zeit und bin müde heute )
-what?
-a guitar...
the shepherd hat recht.
ich denke dass der barkeeper davon weiss, weil auch er ein enger vertrauter von marsellus ist(im drehbuch steht, er hat mehr als nur die eine bar für ihn unterhalten) und solchen leuten sagt man sowas schon. er war wahrscheinlich einer der ersten, die davon wussten. wahrscheinlich wusste er es sogar vor vince selbst. aber dass is nur meine theorie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen