|
Autor |
Nachricht |
fastandboolbous ted, the bellboy
Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 36 Registriert: 26.01.10 Wohnort: Irgendwo im Sauerland |
#1 13.02.10 - 15:29 Michael Madsen
|
|
|
Ich hab Michael Madsen bis jetzt nur in Tarantino Filmen gesehen, würd mir aber gerne noch n paar andere Rollen von ihm anschauen. Und da ich gelesen habe das er von sich selbst meint das er bis nur, auf wenige Ausnahmen, Schrottfilme gedreht hat, würd ich gern von euch wissen was in euren Augen sehenwerte Filme mit ihm als Darsteller sind.
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2 13.02.10 - 16:24
|
|
|
Free Willy.
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger
Geschlecht: Beiträge: 1496 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#3 13.02.10 - 17:40
|
|
|
Pauly Shore Is Dead
|
|
Vic k-billy fan
|
#4 13.02.10 - 20:43
|
|
|
stimmt, madsen hat ne menge schrott gedreht. bin vor kurzem über das cover von "road of no return" gestolpert. sah cool aus, rechts carradine, die dvd kam im dezember raus.
auch wieder müll, keine ahnung wieso madsen immer wieder bei sowas mitmacht. bekommt er echt nichts besseres angeboten? egal, gefallen hat er mir, abgesehen von den tarantinos, zB im getaway remake, kill me again, made of steel und natürlich in donnie brasco ...
Zitat: |
Sonny Black: I like it. I like it big time! |
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#5 13.02.10 - 21:41
|
|
|
Wieso ist der Thread eigentlich im IB-Bereich? "Gehört doch eigentlich in Cast & Crew"
Aber mal im Ernst: Kann leider absolut verstehen, dass dem keine guten Rollen mehr angeboten werden. Der hat sich doch über die Jahre offensichtlich endgültig in einen runtergekommen Alkoholiker verwandelt, dessen Stimme immer mehr verschwindet (merkt man hierzulande dank Synchros halt kaum ). Das man die Kurve in einer solchen Situation noch kriegen kann, haben in den letzten Jahren Mickey Rourke und Robert Downey Jr. bewiesen, die nach jahrelangen Abstürzen wieder zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods gehören. Aber bei Madsen sehe ich da irgendwie kein Potential mehr, seit Kill Bill wirkte jede Rolle, in der man ihn sieht einfach nur wie lustlos runtergeleirte Arbeit, um wenigsten noch ein paar Dollar in die Tasche zu bekommen. Seine Filmographie spricht da glaube ich für sich:
http://www.imdb.com/name/nm0000514/
Unglaublich, wie viele Filme der in den letzten Jahren gedreht hat. Und noch unglaublicher, dass 95% davon von vorne herein grottige Direct-To-DVD C-Movies sind
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#6 14.02.10 - 00:55
|
|
|
Für alle Möchtegern-Filmemacher hier eine gute Nachricht:
Ne Stange Kippen und ne Flasche billigen Whiskey und ihr habt Madsen in eurem Film.
|
|
|
|
|
Lt. Aldo Raine nice guy eddie killer
|
#7 14.02.10 - 01:39
|
|
|
so wirds der Uwe Boll wohl gemacht haben...
|
|
blackbull nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#9 14.04.10 - 23:36
|
|
|
madsen kann scheisse drehen ohne ende. ich behalt ihn als vic vega in erinnerung ...
|
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
GunMan the gimp
|
#11 28.02.11 - 15:12
|
|
|
Ab Resovoir Dogs fand ich Ihn gut...dann wieder nicht so und ab Kill Bill wieder Bombe!
|
|
Hanabi nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
|
|
|