|
Autor |
Nachricht |
Sydney nice guy eddie killer

|
#1 24.06.04 - 18:07 Microsofts Plan zur Weltherrschaft
|
|
|
Seht euch mal an, was die Pisser um Bill Gates vorhaben, habe dazu hier noch keinen Theard gefunden, ich find es aber extrem wichtig:
http://www.againsttcpa.com/
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2 27.06.04 - 15:33
|
|
|
Schön dass das mal jemand anspricht. Viele Global-Player der IuK sind bei diesem Vorhaben beteiligt, was eine breite Unterstützung garantiert. Eigentlich können nur noch wir, die Benutzer, etwas dagegen unternehmen, indem wir rebellieren. Ich setze zwar noch Hoffnung in die Regierungen, aber da dort ja leider lediglich Politiker sitzen, sollte man sich nicht darauf verlassen.
Ich hatte den Thread gerade erst entdeckt und bin verwundert, dass nach 3 Tagen und 23 Hits noch keiner etwas dazu geschrieben hat. Vielleicht interessiert das Thema nicht jeden. Aber es ist einfach so, dass es fast jeden Betrifft. Jegliche Elektronik, die uns das Leben vereinfacht oder aus Spass an der Freude benutzt wird, ist betroffen. Computer, Mobiltelefone, DVD-Spieler usw. Der Einsatz ist prinzipiell in jeder mehr oder wenigen schlauen Elektronik denkbar (also jedes Gerät mit Hardware/Software).
Ich empfehle, zumindest mal "Was ist TCPA" durchzulesen. Um sich die Tragweite etwas zu verdeutlichen sollte man dann zumindest noch die Mitgliederliste durchfliegen.
|
|
Sydney nice guy eddie killer

|
#3 27.06.04 - 20:05
|
|
|
Danke sebi, der erste dem mein Thread auffällt. Ich finde das Thema auch extrem wichtig, daher hab ich es ja gepostet.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#4 27.06.04 - 20:11
|
|
|
Hab mir das auch mal durchgelesen und muss sagen, dass das einfach nur nach nem schlechten Witz klingt!
Wenn sowas durchkommt wäre das ne Frechheit und die Leute sollten mal was dagegen unternehmen. Da wäre ja die extreme Bevormundung.
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

#9 01.12.04 - 14:54
|
|
|
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442153123/qid=1101909177/ref=sr _8_xs_ap_i1_xgl/302-0013280-0666432
ein hammer-buch. passt zum thema
"Der Kampf der Global Player um Marktmacht.
Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern."
-Wer dieses Buch einmal gelesen hat, der kauft (hoffentlich) nie wieder Produkte "made in Tawain, China, Indonesia" etc. Jedes Kind, das erfährt, daß andere KINDER für nur wenige Pfennige Lohn die sauteuren Nikes herstellen müssen - unter unwürdigen Arbeitsbedingungen (Mädchen, die ihre blutigen Binden vorzeigen müssen, da Schwangere nicht beschäftigt werden!. Z.B.)- dieses Kind wird vielleicht aufhören können, diese Marken als Statussymbole zu sehen. Eltern könnten sich von dem Markenrausch ihrer Kids befreien, und die Konsumenten generell Produkte kaufen, die unter menschenwürdigen Bedingungen , also: "made in Italia" oder ähnlich, produziert werden. Das Buch ist aufrüttelnd. Mit sehr klaren Analysen, weshalb es so ist wie es jetzt ist, und mit guten Beispielen, wie man sich (auch organisiert) dagegen zur Wehr setzen kann. Die Weltmacht haben ja schon lange nicht mehr irgendwelche Politiker. Bisher glaubte ich immer, die Mächtigen dieser Welt seien die Medienmogule. Jetzt weiß ich, ebenso mächtig sind Konzerne wie Nike und deren Logos. Und das sollte jede(r) wissen. Naomi Kleins Buch ist einfach gut und ungeheuer wichtig und nebenbei: es ist auch wunderbar zu lesen. Für mich derzeit DAS Geschenk an Freunde-
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#10 01.12.04 - 21:05
|
|
|
ich hab dir schonmal gesagt, dass du die links kürzen sollst. würdest dus vielleicht dann auch mal machen ?? ??
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

#12 02.12.04 - 07:45
|