Moderatoren: Mr. Pink-Ersatz - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Moderatoren: Mr. Pink-Ersatz

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#31  04.03.04 - 21:05   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
mamba vernachlässigt ihren modi posten zunehmend, ein mail an somm wirkt wunder Lachen


ey ey ey....erstens ARBEITE ich wieder und hab deshalb viel um die ohren
zweitens bin ich dabei meine wohnung einzurichten( bei weibsen dauert das monate). drittens hab ich außerhalb des netz auch noch ein leben also bitte...... Dummi enspann dich,lehn dich zurück. ich vernachlässige GARNIX...apropos...deinen coffee thread wollte ich natürlich um nichts in der welt verpassen The Best

außerdem hab ich keine mail von somm erhalten.....ich komm immer in den richtigen momenten.. Lol

AMEN..und nu ein lautes halleluja Alle Macht ..und mir erst recht!!


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  04.03.04 - 23:22   Antworten mit Zitat

ich weiß eigentlich gar nicht, wo das prob. liegt, bei der board übersicht scheint mamba & pink als modi auf, also was soll die disku. hier überhaupt? und ja, wörter mit . abkürzen soll im moment der letzte schrei sein Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#33  06.03.04 - 14:23   Antworten mit Zitat

Schleimer

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#34  22.09.04 - 15:09   Antworten mit Zitat

dies scheint mir der richtige thread zu sein, um mein 2. "comeback" bekannt zu geben. bin wieder back in good ol´ germany !!

Star

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#35  22.09.04 - 16:32   Antworten mit Zitat

wie war scotland!? shite man!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#36  22.09.04 - 18:43   Antworten mit Zitat

Welcome Back Pink!

Ein weiterer Kämpfer gegen die Bitches, riChes und Bimbos dieses Forums ist zurück. Mr. Green


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#37  22.09.04 - 19:09   Antworten mit Zitat

ja erzähl pink, wie hat der scotch geschmeckt...

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#38  24.09.04 - 16:32   Antworten mit Zitat

ok, ok. ich erzähl ja schon!! Ironisch

aaaalso: ich war ja anfanga noch skeptisch, als Augen (bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube er wars) gesagt hat, dass es da extrem teuer sei. naja, ich dachte ein wenig teurer wirds schon sein, aber als ich dann das erste mal einkaufen war merkte ich,dass es noch untertreibungen seiner seits waren. großbritannien ist VERDAMMT TEUER !!!! Wut
die kippen schachteln 8 euro, alk das 3 fache und lauter so scherze.
ich frag mich, was die jugend von dort machen will. sie kommt in keine bar rein. (mindestens 2 türsteher bei jedem scheiß pub.), bier ab 18 und schweineteuer. um 00.00 hat dre pub sperrstunde gehabt und jeder musste leer trinken. glücklicher weise hatte ich kurz davor noch eins gakauft, sodass ich immerhin bis 00.20 bleiben durfte... Freak

ich hätt mich echt erschossen, wenn ich nicht einiges aus deutschland mitgenommen hätt: 3 flaschen billig asbach, martini und berentzen. hat aber leider nicht ganz gereicht. fuck!!
fish and chips schmeckt ganz gut, das wetter sucked. die menschen dort sind nett. aber wenn man nicht "please" zu den kellner schlampen sagt bringen sie dir nichts zum trinken.... die landschaft ist der hammer. besonders die highlands mit loch ness. man könnte aber echt die ganze zeit meinen, nessie zu sehen. da sind ständig komische wellen und schatten.

persönlich hatte ich keine digi cam dabei. aber sobald die cds mal gebrannt sind und verteilt kann ich euch ein paar bilder präsentieren.

der coolste abend war in edinburgh, als wir dort n paar guiness gezogen und die live musik genossen haben.. Naughty :
so um 10 uhr rum kam ne irische band, die sich The Roods nennen. wir schon alle ein wenig angetrunken begaben uns so langsam zur tanzfläche. amnfangs hat alles ruhig begonnen. ein wenig zur musik bewegt. naja, letztendlich artete es in einem ordentlicen pogo aus. dies taten wir dann so bis 00.00 uhr bis uns ein türsteher darauf hingewiesen hat, dass wir "too fast and agressiv" zur musik getanzt haben. daraufhin sind wir rausgeschmissen worden... Fuck you! #2
vor der tür dann noch ein wenig rumgepöbelt und nach ner weile mit taxis zur juhe zurück. naja, da ging dann das obligatorische Anstossen weiter.

am nächsten morgen hab ich dann nen kumpel vermisst. erst war er nicht auffindbar, aber nach ner weile kam er völlig verratzt ins zimmer. er weiß nicht mehr wie alles passierte,aber irgendwie ist er im zimmer von 2 mädels aufgewacht. er konnte sich an nichts mehr erinnern. weder wie er in hr zimmer kam, noch, dass sie deutsche waren, einfach nichts. das nenn ich mal beschissen. ewig wünscht er sich nen dreier mit 2 geilen mädels und dann kann er sich nicht mal mehr daran erinnern !! Genau!

glasgow gefällt mir jetzt nicht so. ziemlich down die stadt. edinburgh ist da schon besser, wenngleich das die drogenstadt nummer 1 in schottland sein soll... st. andrews ist ne coole stadt,das william wallace monument ist auch recht nett anzuschauen.

nett war auch die überfahrt von zebrügge noch hull. normalerweise ist windstärke zwischen 3 un4 , wir hatten 7-8. da haben einige nicht nur vom alk gekotzt...
Rollende Augen

alles in allem wars ne verdammt coole, tierisch dichte (jeden abend so dermaßen knülle) und sehr stressige studeinfahrt.

Geschlossen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#39  24.09.04 - 18:21   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

"too fast and agressiv" zur musik getanzt haben. daraufhin sind wir rausgeschmissen worden...

Muhahahaha, das find ich mal ziemlich geil, die Deutschen mal wieder... Genau!

Zitat Zitat:

am nächsten morgen hab ich dann nen kumpel vermisst. erst war er nicht auffindbar, aber nach ner weile kam er völlig verratzt ins zimmer. er weiß nicht mehr wie alles passierte,aber irgendwie ist er im zimmer von 2 mädels aufgewacht. er konnte sich an nichts mehr erinnern. weder wie er in hr zimmer kam, noch, dass sie deutsche waren, einfach nichts. das nenn ich mal beschissen. ewig wünscht er sich nen dreier mit 2 geilen mädels und dann kann er sich nicht mal mehr daran erinnern


lol Das würde mich aber mal ordentlich ärgern... Aber vielleich ist es ja besser, dass er sich nicht erinnert, volltrunken klappt das vielleicht nicht so gut... Unfassbar
Hört sich auf jeden Fall ziemlich lustig an, welcome back!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#40  24.09.04 - 18:43   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Aber vielleich ist es ja besser, dass er sich nicht erinnert


ich hab auch keine ahnung wie die ausgesehen haben. wird vielleicht wirklich das beste gewesen sein.

Zitat Zitat:

Zitat:

"too fast and agressiv" zur musik getanzt haben. daraufhin sind wir rausgeschmissen worden...


Muhahahaha, das find ich mal ziemlich geil, die Deutschen mal wieder...


das coolste war, dass es am anfang nur 1 türsteher war, aber dann sind wir durch eine art schleuse durch die anderen gäste nach draußen geführt worden!!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#41  24.09.04 - 19:04   Antworten mit Zitat

scheiße war nur, dass wir nicht über holland gefahren sind. so n kleiner abstecher wär scho cool gewesen. wir sind aber über luxemburg, belgien und dann england gefahren.

ansonsten hätte mein kumpel wohl mehr zum rauchen mitgenommen. in dem fall waren eben nur die ersten 2 raststätten stopps unterhaltsam... :bong:

noch ne ganz witzige story:

eines abend, schon ziemlich dicht, haben ne freundin und ich noch n paar kalaschnikows gezogen und sidn dann zufällig an der rezeption vorbeigekommen. wir dachten uns es wäre witzig, wenn wir schlüssel abzocken und in fremde zimmer rein gehen würden.... letztendlich sind wir dann geradewegs ind zimmer unsrer lehrerin geschlappt. Depp

im nachhinein gabs dann aber keinen stress mehr.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#42  24.09.04 - 19:20   Antworten mit Zitat

Pink auf Studienfahrt:
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#43  25.09.04 - 10:53   Antworten mit Zitat

ROTFL
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#44  25.09.04 - 14:01   Antworten mit Zitat

auf die fotos bin ich gespannt. nicht vorher sagen, wir bekommen was zu sehen und dann wieder nichts. da kommst du nicht mehr aus, pink. bist du da zur abwechslung auch mal drauf, mr. doe? Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#45  25.09.04 - 15:13   Antworten mit Zitat

wird sich zeigen. ich hab sie ja selbst noch nicht gesehen. Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner