modi job zu vergeben!!!!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

modi job zu vergeben!!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1  20.05.04 - 20:44  modi job zu vergeben!!!! Antworten mit Zitat

ihr habt euch vieleicht schon gefragt,wo ich mich in letzter zeit rumtreibe. einige sachen sind passiert,die mich dazu zwingen leider leider meinen modi job hinzuschmeissen.
mein vater liegt seit einer woche auf der intensivstation mit schlechter prognose,mir geht's auch gesundheitlich nicht gerade knorke und dann noch das pauken für meine fobi für die ich 3 mo. nach oberbayern muß. das alles wächst mir momentan etwas über den kopf so das ich nicht regelmäßig online sein kann.
darum die bitte an den chef....das glücksrad neu zu drehen und einen geeigneten zu finden der den junior in den ar*%$ tritt Ironisch
ich werde mich ab und an melden unm einfach hallo zu sagen. wann ich wieder regelmäßig im net bin steht in den sternen.

macht's gut.war ne echt schöne zeit hier..und tut nichts was ich nicht auch tun würde!!!! Rollende Augen
bye mamba Traurig

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2  20.05.04 - 20:54   Antworten mit Zitat

ist ja richtig traurig das abschied's posting, na hoffen wir das beste für dich und deine family, good luck. wegen dem modi posten, denke nicht, das wir einen neuen brauchen, die jetzigen reichen imho völlig aus ...

Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#3  20.05.04 - 21:04   Antworten mit Zitat

Also erstmal wünsche ich dir und deinem Vater alles gute und gute Besserung.

Ich weiss selbe wie es ist wenn enge verwandte lange Zeit auf intensiv liegen und das man um sie bangt und das es einem beschissen geht.

Gruß Mickey

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#4  20.05.04 - 21:09   Antworten mit Zitat

Von meiner Seite auch mal alles Gute an deinen Pa! Würde mich wohl bereiterklären Moderator zu werden, würde auch oft genug online sein können! Falls ihr keinen mehr braucht, auch OK, will mich nicht aufdrängeln Mr. Green

Also Hau rein Mamba!

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#5  20.05.04 - 21:37   Antworten mit Zitat

Ich wünsche auch alles gute. Solche Situationen sind mir bekannt: Z.z. geht es um Grossmutter und einen guten Freund Wobei die Prognose für meine Oma aber gut und sie inzwischen in der Reha ist. Sie hat jetzt immerhin noch ein paar cm vom Magen übrig... ein guter Freund bekommt morgen die Gallenblase rausgenommen. Ist oder war alles glücklicherweise nicht so lebensbedrohlich. Wobei man natürlich nicht genau weiss, ob und wie sich der Krebs ausbreitet (bei meiner Oma), aber sie ist fast 70 und wird wohl bis zu ihrem "natürlichen Tod" noch durchhalten (so schnell geht des ja auch alles net mit den Metastasen und so... denke ich mal). Jedenfalls war diese Aktion wichtig. Gallenblase ist auch keine gorsse Aktion, die Funktion übernimmt dann quasi die Leber - man muss nur etwas ordentlicher leben.
Also nochmals alles beste. Das sind mal wirklich scheiss News am Vatertag Traurig

Was den vakanten Modi-Job betrifft: Wirklich nötig ist imo keiner. Das liegt natürlich nicht in meinem ermessen, sonder ist nur meine persönliche Meinung. Gegen den Bimbo habe ich zwar persönlich nicht wirklich etwas, in jeden Fall aber sollte schon eine etwas ältere und vor allen Dingen hier im Forum etwas etabliertere Person solch einen Platz einnehmen. Ich denke an ein paar Leute, die nicht - wie z.B. ich - ständig Smalltalk in zig Threads betreiben, sondern (fast) nur konstruktive Kommentare abgeben. Es gibt da einige... Namen möchte ich aber nicht nennen Smile

bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#6  20.05.04 - 22:02   Antworten mit Zitat

Hmm, tut mir wirklich leid für dich. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und viel Glück, deinem Vater natürlich auch alles Gute. Schau dann wiedermal vorbei...

Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#7  20.05.04 - 23:02   Antworten mit Zitat

Naja hoffen wir mal das beste für dich und deine Family...

Und was den Mod-Posten angeht: Mir egal... Ironisch

Mr. White ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#8  20.05.04 - 23:37   Antworten mit Zitat

Auch noch alles gute weiterhin von mir. Könnte jetzt auch was von nem nahen verwandten erzählen, allerdings weiß ich nicht, was das bringen soll, das bringt jemanden in Mambas Situation kein bisschen weiter, also lass ichs...
Naja, ich hoffe mal, das bald wieder alles in Ordnung ist.
Du warst bis jetzt immer einer meiner Lieblingsmods.... Naja, wir werden uns hier bestimmt nochmal wieder sehen.
Also bis dann.

EZR ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#9  20.05.04 - 23:38   Antworten mit Zitat

Es ist das beste fürs Forum wenn ein erfahrener, normaler Poster neuer Mod wird, falls überhaupt einer benötigt wird! Zur Not steh ich aber zur Verfügung Lachen

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#10  21.05.04 - 00:38   Antworten mit Zitat

dream on, bimbo ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#11  21.05.04 - 00:43   Antworten mit Zitat

Wirklich schade, dass unsere Forums Mam(b)a seltener vorbei schaut.

@Mamba:
Ich kann deine Gründe natürlich verstehen, obwohl ich bisher nie in so einer Situation war. Ich hoffe, dass sich alles zum guten wendet und wir uns hier wiedersehen. Für die Zeit in Bayern hast Du auch mein Mitgefühl (Leute aus Bayern dürfen sich ruhig angegriffen fühlen Cool )

Also alles Gute für euch.

Jetzt ist wieder ein Moment, wo ich mir ein Forumtreffen wünsche. Wir müssen das irgendwann endlich mal durchziehen. Einen trinken, n paar filme gucken und quatschen. Da zähl ich natürlich auf dich. Vielleicht kriegen wir das ja dieses oder nächstes Jahr mal hin.

Ach ja, du kannst Dich drauf verlassen, dass der Junior ordentlich in den Arsch kriegt, getreten versteht sich.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#12  21.05.04 - 00:47   Antworten mit Zitat

treffen? wie soll das aussehen? wir alle zusammen in einem raum und filme glotzen? was soll das für ein raum sein? die idee ist gut, hatten wir ja schon mal, aber wo soll die party steigen?

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#13  21.05.04 - 00:49   Antworten mit Zitat

Öhm, sollte das nicht in nem anderen Thread besprochen werden?
EZR ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#14  21.05.04 - 00:55   Antworten mit Zitat

ROTFL jetzt macht er auf modi, vergiss es, du bekommst den modi posten nicht Lachen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#15  21.05.04 - 01:08   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
treffen? wie soll das aussehen? wir alle zusammen in einem raum und filme glotzen? was soll das für ein raum sein? die idee ist gut, hatten wir ja schon mal, aber wo soll die party steigen?

Irgendwo in der Mitte. Aber das können wir wirklich wo anders besprechen.
(Der Mod hat gesprochen)

EZR for Mod! Ironisch

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 4 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen