|
Autor |
Nachricht |
dominikki the gimp
![the gimp the gimp](images/ranks/rank1.gif)
|
#1 17.06.06 - 07:18 MovieZone lädt Euch ein
|
|
|
Hey,
Gehst du gerne ins kino, ?
dann bist du hier genau richtig
Auf www.MovieZone.at.tc findest du alles, was du über die filme wissen musst.
Wir informieren euch über alle filme die kommen werden mit stories, szenenbilder,plakate, covers, filmtrailers, starttermine und vieles mehr.
Bei uns gibt es immer die top aktuellen information über das Kino und den Stars in Hollywood
schaut mal vorbei
Wenn euch die page gefällt, empfehle sie bitte weiter
www.MovieZone.at.tc
get the information
für alle die ins Kino gehen und gerne gehen würden
ps: würde mich auch auf einen gästebuch eintrag freuen (das gästebuch befindet sich unter services
pps:wie findet ihr die hp, was kann ich bessermachen.....
|
|
EZR i won.
![i won. i won.](images/ranks/rank12.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/13179329035975fa7e9bc37.jpg)
Geschlecht: ![Geschlecht:männlich Geschlecht:männlich](templates/70sGreen/images/icon_minigender_male.gif) Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2 17.06.06 - 12:35
|
|
|
Immer diese Werbe-Threads... Der Typ kommt nie wieder, höchstens um noch mal in diesen Thread zu posten... ![Rollende Augen](images/smiles/rolleyes.gif)
|
|
|
|
|
dominikki the gimp
|
|
|
|
dex nice guy eddie killer
![nice guy eddie killer nice guy eddie killer](images/ranks/rank7.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/1431586352444cf27d2eac1.jpg)
Geschlecht: ![Geschlecht:männlich Geschlecht:männlich](templates/70sGreen/images/icon_minigender_male.gif) Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
|
|
|
sebi junior admin
![junior admin junior admin](images/ranks/rankmod.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/8592779024f7ffbe3beca2.png)
Geschlecht: ![Geschlecht:männlich Geschlecht:männlich](templates/70sGreen/images/icon_minigender_male.gif) Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#5 17.06.06 - 14:47
|
|
|
Sieht an sich gar nicht schlecht aus die Seite. Vielleicht koennte man die Navigation vom Rest der Seite noch einen Tick abheben, damit es noch ein wenig uebersichtlicher ist. Habe noch nicht geschaut, wie der Inhalt so ist, aber das werde ich nachher mal machen.
|
|
Cucuy rock'n'roll detective
![rock'n'roll detective rock'n'roll detective](images/ranks/rank12.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/6812783954960e91fb403c.jpg)
|
#6 17.06.06 - 15:14
|
|
|
ganz ehrlich, die Filmbeschreibungen könnten etwas länger seinoder mehr Filminformationen beihnhalten. Ansonsten ist die Idee nicht schlecht umgesetzt
|
|
|
dominikki the gimp
|
#7 17.06.06 - 17:39
|
|
|
dachte immer, dass die user kurz und schnell alle informationen haben wollen und nicht ewig die storie durchlesen
|
|
dominikki the gimp
|
#8 04.08.06 - 17:11
|
|
|
könnt ihr die hp bitte bewerten hab ein paar veränderungen vorgenommen
hab auch eine neue domain
www.movie-zone.at
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
![inglourious basterd inglourious basterd](images/ranks/rank11.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/7174279420725ca6f4be.jpg)
Geschlecht: ![Geschlecht:männlich Geschlecht:männlich](templates/70sGreen/images/icon_minigender_male.gif) Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#9 04.08.06 - 17:15
|
|
|
Reisst mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, man sieht zwar das du dir Mühe machst und das ganze sieht auch nicht schlecht aus aber es gibt einfach schon zu viele Film/DVD etc Seiten die sich etabliert haben und klasse sind.
Wenn es dir nur um den Spaß geht kannst du ja weiter machen, wenn du allerdings bekannt werden willst bzw erfolg mit der Seite haben willst ist das imo vergeudete Zeit.
|
|
|
|