|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
#1 23.03.02 - 22:38 Mrs. Pink
|
|
|
hab gerade das "making of" von Pink's Video: get this Party started, gesehen. Da haben sie die 21 jährige Sängerin gefragt, woher sie denn den Namen hat. Sie meinte darauf, ihre Freunde hätten ihr den Spitznamen Mr.Pink verpasst, denn damals kam der Film Reservoir Dogs raus und jeder gab sich einen Namen aus dem Film. Sie kam eben zu Mr.Pink, weil sie immer alles besser weiß, wie Pink im Film, der Besserwisser. Aber als sie dann bekannt wurde, konnte sie schlecht Mr.Pink als Künstlernamen verwenden, sonst hätte jeder geglaubt, daß sie eine Transe ist, also blieb sie bei Pink und ihre Haarfarbe hat sie dem Namen angepasst. Coole Sache, die Frau gefällt mir ...
|
|
|
Mr_Blues pipe-hittin' nigger
|
#2 24.03.02 - 01:41 Re: Mrs. Pink
|
|
|
und ich dachte, dsß hätte dran gelegen, daß sie immer pinke haare hatte ... wieder was glernt.
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#3 24.03.02 - 14:47 Re: Mrs. Pink
|
|
|
joh. hab das making of auch gesehen.
und bei select mtv hat sie das gleiche gesagt.
aber die hat den namen nur genommen, weil DER MR. Pink so cool ist. ein echter profi halt.
mr.pink
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
MR.WHITE pipe-hittin' nigger
|
|
|
|
King_Cone foot masseuse
|
#6 14.02.06 - 21:39
|
|
|
hmmmm,.....MR.WHITE,....vielleicht fragen wir uns erstmal ob wir es cool finden wenn sich irgendein dahergekommener Forumuser nach einem der Reservoir Dogs "Helden" benennt?
|
|
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#8 14.02.06 - 21:57
|
|
|
J4CK hat Folgendes geschrieben: |
ich freu mich schon auf whites antwort... |
Ach komm schon... was willst Du denn damit suggerieren? Der Beitrag ist doch erst 4 Jahre und MR.WHITE's letzter Beitrag gerade mal 3,5 Jahre her. Der wird schon drauf reagieren
|
|
King_Cone foot masseuse
|
#9 14.02.06 - 22:42
|
|
|
Ich weiss, das hab ich auch gesehn!
Aber schuldigung, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Und ich wette, Mr.ich-wäre-so-gerne-ein filmstar-White, das wenn es dich gibt du darauf brennst mir mitzuteilen, warum du besser bist als Pink!
Danke mann!
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#10 15.02.06 - 00:19
|
|
|
manchmal kommen sie wieder ... bist du auch so schlecht, wie die verfilmung, king kong?
|
|
|
s1R Mαλάκα²
Geschlecht: Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#11 15.02.06 - 12:37
|
|
|
Das mir Pink les ich jez grad zum ersten Mal. Schon ne interresante Sache. Muss ich schleunigst ner Freundin erzählen, die Pink Fan ist. Mr. Pink kennt sie allerdings nicht.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd
|
|
|
King_Cone foot masseuse
|
#13 16.02.06 - 20:41
|
|
|
Hey Vic, nicht schlecht, keine schlechte überleitung!
Jedoch kommt mein name aus keinem Film, nein, es ist auch keine Ableitung aus eines solchen. Ich wurde in "Zockerkreisen" Koni (liegt an meinem Nachnamen) und weiss der Anglezismus mich so anturnt hab ich's krasse englisch gestaltet: CONE.
Der Name war leider vergeben, deswegen hab ich einen Titel gesucht mit dem ich mein Ego verbessern kann und jtzt sag mir nicht, das "King" da nicht genau richitg ist?!
|
|
|
|
|
mailo pipe-hittin' nigger
|
#14 22.09.08 - 17:33
|
|
|
also letztens meinte sie inner Bravo (...ich mach zivi im Jugendzentrum und hab nich immer viel zu tun ) das ihr mal inner schule die hose runtergezogen wurde und sie "wie immer" (wtf) kein höschen an hatte... und sie wäre dann pink angelaufen... daher käme der Name...
Ich denke das es dazu viele Geschichten gibt die alle Fake sind ... die ReservoirDogs Story eingeschlossen
|
|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker
|
#15 22.09.08 - 18:59
|
|
|
mailo hat Folgendes geschrieben: |
also letztens meinte sie inner Bravo (...ich mach zivi im Jugendzentrum und hab nich immer viel zu tun ) das ihr mal inner schule die hose runtergezogen wurde und sie "wie immer" (wtf) kein höschen an hatte... und sie wäre dann pink angelaufen... daher käme der Name...
Ich denke das es dazu viele Geschichten gibt die alle Fake sind ... die ReservoirDogs Story eingeschlossen |
pink angelaufen? das heißt rot anlaufen... vll haben auch alle ihre "pink pussy" gesehen
|
|
|
|
|
|