MTVIVA - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

MTVIVA

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#16  29.11.04 - 14:00   Antworten mit Zitat

Deine Meinung, wenn dus scheiße findest ist das ja vollkommen ok. Man sollte das ganze einfach nicht zu ernst nehmen. Aber die Argumente das man das Geld lieber Spenden sollte damit klein Billy nicht in den Irak muss halt ich für schwachsinnig. Das würde wohl fast alle MTV Serien betreffen und ich bezweifle das Pimp my Ride finanziell die teuerste Sendung ist. Man kann sowas aber auch einfach tot diskutieren, sicher ist es nichts wobei man was lernt, einfach kurzweiliger Spaß und nach der dritten Wiederholung der gleichen Folge gehts einem dann auch auf den Sack, trotzdem ist es zumindest am Anfang komisch und ich bin froh das es mehr Serien nach diesem Schlag sind,als irgendwelche Rock/Alternative Serien für irgendwelche Freaks die, die Musik sowieso nur hören um sich von dem ganzen "Mainstream" und "Kommerz" abzugrenzen. Manchmal ist weniger analysieren einfach besser, als zuviel zu analysieren und dann rumzuheulen nur um sich in irgendwelchen Foren profilieren zu können.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#17  29.11.04 - 14:34   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
Aber die Argumente das man das Geld lieber Spenden sollte damit klein Billy nicht in den Irak muss halt ich für schwachsinnig. Das würde wohl fast alle MTV Serien betreffen und ich bezweifle das Pimp my Ride finanziell die teuerste Sendung ist.




welche sendung istn noch teurer?

auf mtv?

wenn die sagen der wagen war vorher 200$ wert und wir haben 20.000$ oder mehr reingesteckt.

außerdem sind das alles absolute deppen, wie gesagt, (geistige) lowrider.

das zitat fand ich einfach witzig, hab mich schlapp gelacht, deswegen hab ich's hier rein gestellt. verklag mich doch! Heulen Verwirrt



hier noch ein link der mehr das thema dieses threads trifft...


http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=11276&katego rie=medien-inhalte


au backe!!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#18  29.11.04 - 17:19   Antworten mit Zitat

Ach das diese Sarah Kuttner Show abgesetzt wurde find ich ganz gut, die Alte ist fast 24h std. am Tag auf Sendung, so kommts mir jedenfalls vor und hat nichts zu erzählen. Das gleiche wie bei Anke Engelke, manche Leute sind halt nicht für solche Shows geeignet. Hoffnung des dt. Fernsehens würd ich sie aber nicht nennen, selten so einen nervigen Menschen gesehen.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#19  30.11.04 - 08:54   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
selten so einen nervigen Menschen gesehen.





ich auch nicht!

nur, ist es wirklich besser, dass im programmplan der musiksender musik nicht mehr vorgesehn ist? MTV aka MusicTelevision? dann sollten die sich aber richtigerweise in JTV aka JambaTelevision umbenennen. Mr. Green

ne ernsthaft, ich find das total mies, denn ich bin mit MTV quasi aufgewachsen, hab da meine "musik-helden" kennengelernt, und jetzt kommt ein dicker manager und sagt "bloedheit" alias pimp my ride/roomraiders & die ganze kacke laege ab sofort im trend.


geht nicht klar! Verwirrt



Zuletzt bearbeitet von MuttertagFive am 30.11.04 - 08:56, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#20  30.11.04 - 08:55   Antworten mit Zitat

oops ... hab mich verdrueckt. tut mir leid. Verlegen

_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#21  30.11.04 - 12:56   Antworten mit Zitat

Ich habe eigentlich nichts gegen "pimp my ride". Die Jungs sind doch ganz lustig. Nicht die hellsten, aber ich finde die nehmen sich nicht ganz so ernst wie so manch andere Hip Hoper aus den Staaten. Ich finde nur die vielen Wiederholungen nerven ziemlich.

Diese ganzen Sendungen (Dissmissed usw.) nerven mich irgendwie auch, es wird einfach zu wenig Musik gespielt und dann meistens nur schlechte.
Allerdings gibt es auch Ausnahmen:

"Doggyfizzle Telivizzle" von der es glaub ich nur 5 Folgen gibt fand ich z.B. sau cool und Ali G. sowieso. Nur davon müssten die mehr Folgen produzieren, weil ständig die gleichen laufen.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#22  30.11.04 - 13:11   Antworten mit Zitat

also wenn schon solche "trash-formate" sein muessen, dann fänd ich am besten ..



travel sick

brainiac

& diese englische version von jackass.


irgendwie sagt mir die britische auffassung von humor mehr zu, als die amerikanische. die nehmen sich zu wichtig!!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#23  30.11.04 - 16:01   Antworten mit Zitat

Die Sarah Kuttner Show hat aber auch recht wenig mit Musik zutun. Klar es ist immer ein Liveauftritt während der Show dabei, aber das gilt wohl für fast alle Shows in dem Stil. Etwas mehr Musik wäre gut, dann aber gute Musik und da kommt die Mehrzahl der Leute wohl eh nicht auf einen Nenner. Aber wenn man schon Shows abschafft dann sollte man bei den größten Übeln anfangen. Am schlimmsten bei den MTV Shows find ich die Sendung, wo sich irgendwelche Leute operieren lassen, so dass sie nach ihrem Lieblingsstar aussehen. Find ich irgendwie krank und diese ganzen OP-Szenen sind auch ziemlich ekelhaft.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#24  30.11.04 - 17:28   Antworten mit Zitat

Die Sarah Kuttner Show ist vielleicht nicht das gelbe vom Ei und bei aller Aroganz finde ich die kleine eigentlich trotzdem ganz niedlich, von daher schade. Ich hätte nach wie vor ab und zu mal reingeschaut.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  30.11.04 - 20:20   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

brainiac

& diese englische version von jackass.


find ich beide schrecklich. ich kann den brit akzent nicht ertragen. ganz schrecklich ist auch diese cheerleading serie auf MTV. Camp Jim oder so. voll fürn arsch.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  30.11.04 - 20:33   Antworten mit Zitat

wer hat was gegen "pimp my ride" gesagt? Skeptisch ich steh auf die serie. will echt nicht wissen, wieviel kohle die da in jede einzelne karre stecken! aber ich finds geil. vielleicht schreib ich das auch nur deswegen, weil ich auf auto's stehe. jedenfalls gibts schlechtere serien.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#27  01.12.04 - 09:29   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wer hat was gegen "pimp my ride" gesagt?[...] jedenfalls gibts schlechtere serien.




ich.

[...]

welche?


Mr. Green


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  01.12.04 - 18:19   Antworten mit Zitat

"dismissed" oder "i want a famous face" z.B.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#29  05.12.04 - 19:10   Antworten mit Zitat

na gut, stimmt.

wieso gibt's bei dismissed eigentlich auch 'ne version fuer schwule?

will das irgendjemand sehn? ja, vielleicht die warmen brueder, aber die gucken doch kein fernsehn, sondern treiben sich in irgendwelchen clubs a lá police academy rum, oder?


das perfekte beispiel fuer die verrohung im dt. fernsehn.
unter dem "deckmantel der vernunft" wird dieser ganze rotz gebilligt. wer ankommt und sagt, man duerfe so etwas nicht im fernsehn zeigen, wird von der allgemeinheit verachtet, weil er ach so pruede & intolerant sei.

und die amis? die erfinden so 'ne scheiße auch noch, bevor die vermeintlich schlaueren europaer den dreck aufsaugen. aber im gegenzug sind die amis eine der pruedesten nationen die es gibt.
das heisst, das schwule dismissed paerchen macht bei der show mit, solange 'ne kamera draufhaelt ist alles okay.
dann, wenn sie ihr "date" Verwirrt irgendwo anders fortsetzen, ohne kameras, werden sie vom naechsten hirnlosen dorfbullen verhaftet & george w. bush und dick cheney (der ja immer noch gegen das frauenwahlrecht ist!!) vorgefuehrt.


alles klar.


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#30  05.12.04 - 19:18   Antworten mit Zitat

Du denkst also das Schwule im Fernsehen gezeigt werden ist ein gutes Beispiel für die Verrohung der dt. Gesellschaft?
Ich mein ich schalte auch weg wenn da drei Kerle sind aber trotzdem brauch man es doch nicht verbieten. Das ganze ist höchstens ein Zeichen für die Abstumpfung der Deutschen, weil sie nichts mehr wirklich auf die Palme bringt. Allerdings halte ich das in diesem Fall eher für ein gutes als für ein schlechtes Zeichen.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner