Musik DVD's

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Musik DVD's

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1  12.12.05 - 20:53  Musik DVD's Antworten mit Zitat

Servus,

mir faellt gerade auf, dass es zu diesem Thema noch keinen Thread gibt. Vielleicht landet hier ja mal die eine oder andere Information, Bewertung oder was auch immer, womit sich die Threaderoeffnung dann gelohnt haette. Es gibt ganz einfach erstklassige Musik-DVD's, jedoch muss man erstmal welche finden. Also haut rein, wenn ihr eine empfehlen oder davon abraten moechtet.

Natuerlich gibt es auch einen konkreten "Fall", der mich gerade beschaeftigt hat und weshalb ich ueberhaupt darauf kam.
Folgendes moechte ich der Welt ueber Pink Floyd - London 66/67 mitteilen, um die Menschheit vor einem Fehlkauf zu bewahren:




Was hier abgeliefert wird, kann man eigentlich nur als unglaubliche Frechheit bezeichnen.
Man koennte ja ueber die kurze Laufzeit von nicht mal 60min noch hinwegsehen - wenn der Inhalt stimmt. Allerdings verlaeuft die Qualitaet des Inhalts proportional zur Quantitaet. Es gibt also nicht den kleinsten Anhaltspunkt, um irgendetwas schoenzureden oder wenigstens zu relativieren.
Nicht mal die Haelfte ist musikalische Unterhaltung und selbst diese, ist nicht ausschliesslich mit Bewegtbildern der Band, sondern div. anderen Schnippseln verschiedenster Art aus dieser Zeit gespickt.
So kommt es also dazu, dass dem geneigten Zuschauer, respektive Besitzer solch eines Objekts, fast die Traenen ueber die Wangen kullern. Nur steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, ob es nun Trauer-, Schmerz- oder Lachtraenen sind. Rueckblickend aber kann ich jetzt sagen, dass es ein ausgewogener Cocktail ist - also jeweils ein Anteil von jeder Traene.
Gluecklicherweise habe ich mir dieses Teil selber nur ausgeliehen (und das obwohl mir ein Warnhinweis mit auf den Weg gegeben wurde, aber ich wollte ja nicht hoeren... "so schlimm kann das doch wohl nicht sein"). Deshalb also, kann ich dieses Objekt nicht dort hineinwerfen, wofuer es produziert wurde: In die Abfalltonne. Aber immerhin kann ich die Leihgabe wieder an den Besitzer zurueckgeben...

Negativ:
* Praktisch alles, bis auf unten genanntes

Positiv:
* Die Huelle, welche eigentlich Interesse weckte...

Wertung: 1,5/10


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#2  12.12.05 - 21:18   Antworten mit Zitat

Ja sowas ist mies. Heutzutage gibt es wirklich viele schlechte Musik-DVD. Oft zu erkennen an billigen Hüllen oder am günstigen Preis. Ich habe glücklicherweise nie so einen Blindkauf gewagt, weil ich schon öfters von großem Mist gehört habe. Ich kann dich aber verstehen, reitzen tun die DVDs dieser Sparte schon. Naja, du hast ja kein Geld dafür ausgegeben.

Ich habe 2 Musik DVDs:
Best Of Bowie 2 DVDs mit vielen Videos aus der gesamten Schaffensphase bis 2000 glaube ich. Sind einige gute Sachen dabei, auf wenn ein paar Videos recht schwach sind bleibt immer noch die sehr gute Mucke und eben der musik-historische Überblick seiner Musik über 3 Jahrzehnte. Spaß machen tut die Box auf jeden Fall. 7,5/10

AC/DC family jewels 2 DVDs mit allen AC/DC Videos bis zur Ballbreaker-Phase. Obwohl die Videos selten eine Story haben können sie voll überzeugen. Die Song mit Bon Scott sind super lustig bebildert, er ist einfach der bessere Entertainer der beiden AC/DC Sänger gewesen, sehr witziger Typ. Auch die Videos ab 1980 sind ziemlich lustig. Absolut empfelenswerte DO-DVD, für die sich jeder Blues-Rock Freund begeistern dürfte. 9/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#3  12.12.05 - 21:48   Antworten mit Zitat

bekomm vielleicht zu weihnachten die hives und qotsa live dvds...besonders auf die von den hives freu ich mich schon... Lieb
http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews/h/hives/tussels_in_brussels/i ndex.htm

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#4  12.12.05 - 21:51   Antworten mit Zitat

Ich als Korn Fan ( ich hör die Steine schon fliegen ) hab mir vor einiger Zeit "Deuce" gekauft.
Oha.
Sehr genial.

Es gibt massig viele Bonus"räume", sehr viele Infos, alle Videos bis zur Veröffentlichung, sehr lustige Interviews und eine wunderbar tolle Menüführung.
Menü kann man gar nicht sagen, eher eine Art Adventure Schockiert
Ein düsteres leerstehendes Horrorhaus, man klickt sich von Raum zu Raum und es passieren allerlei lustige Sachen.
Man verirrt sich leicht, aber das fördert auch das wiederanschauen, man entdeckt bei öfterem Anschauen ständig neue Sachen Smile

"Hoppla! Hab ich den 30 minütigen Live-Mitschnitt schon gesehen?"

Achja, sehr umfangreich.

wegen mangelnder Erfahrung mit anderen Band-Dvds gibt es eine glatte 10/10 Treträdern Genau!

Ps.toller Thread Lieb

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#5  12.12.05 - 22:03   Antworten mit Zitat

in der der richtung gibt es auch von den ärzten die killer-dvd. jedes mal wenn ich die anschau entdecke ich was neues.
angeblich hat sie 167minuten Laufzeit, hab bestimmt noch nicht alles gefunden was es zu sehen gibt


_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#6  12.12.05 - 22:06   Antworten mit Zitat

Ich besitze die Live DVDs von den "Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle", "Foo Fighters - Everywhere but Home", "Incubus - Alive at Red Rocks", "Rage against the Machine - Live at the Grand Auditorium" und "Green Day - Bullet in a bible". Kann alle 5 nur wärmstens empfehlen. Die Live Shows sind alle geil, wobei vor allem bei den Peppers das Bonusmaterial sehr dürftig ist. Aber bei Music DVDs kommt's ja sowieso eher auf den Sound, Schnitt und das Konzert selbst an. Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#7  12.12.05 - 22:16   Antworten mit Zitat

Ich selber habe nur eine von Evanescence mit nem Live-Auftritt in Paris. Super Konzert wie ich finde.
Mein Vater hat den DC von Woodstock. Der ist richtig geil. ICh steh voll auf diese Musik. Und The Doors hat er auch. Ist zur Zeit meine Lieblingsband und kann die DVD auch nur empfehlen.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#8  12.12.05 - 22:37   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
bekomm vielleicht zu weihnachten die hives und qotsa live dvds...besonders auf die von den hives freu ich mich schon... Lieb
http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews/h/hives/tussels_in_brussels/i ndex.htm

pffff weihnachten. wie's aussieht, bin ich der einzige hier, dem weihnachten am arsch vorbei geht und es voll nicht leiden kann... übel...wie geil ihr alle auf weihnachten seid...habt ihr auch alle schön son weihnachtsmann am fenster hängen...und schön ketten überall aufgehangen?



Zuletzt bearbeitet von Joe_Movze am 12.12.05 - 22:37, insgesamt einmal bearbeitet

_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#9  12.12.05 - 22:37   Antworten mit Zitat

kennt einer von euch "die band die sie pferd nannten" von die ärzte? in erster linie ein saucooles konzert und obendrein eine ungewöhnliche kameraführung. an manchen liedern bekommt man das konzert aus sicht eines (u.a. auch pogendem...)zuschauers mit, der mit einer helmkamera ausgerüstet ist. noch dazu gibt es das konzert in einer version für jungs, mädchen und metrosexuelle.
das konzert ist mitsamt kartenkauf, bierkauf, platzwahl, klopause, aufwachen nach einer ohnmacht beim sanitäter, besuch der umkleidekabinen und auf/abbau der bühne zu sehen=)


_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#10  12.12.05 - 22:40   Antworten mit Zitat

Zitat Joe_Movze hat Folgendes geschrieben:
Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
bekomm vielleicht zu weihnachten die hives und qotsa live dvds...besonders auf die von den hives freu ich mich schon... Lieb
http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews/h/hives/tussels_in_brussels/i ndex.htm

pffff weihnachten. wie's aussieht, bin ich der einzige hier, dem weihnachten am arsch vorbei geht und es voll nicht leiden kann... übel...wie geil ihr alle auf weihnachten seid...habt ihr auch alle schön son weihnachtsmann am fenster hängen...und schön ketten überall aufgehangen?


Unfassbar


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#11  12.12.05 - 22:49   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
wie's aussieht, bin ich der einzige hier, dem weihnachten am arsch vorbei geht und es voll nicht leiden kann...

edit: wünscht sich denn keiner von euch ein bild von malblock.de? Genau!


dumme wichser

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#12  12.12.05 - 22:53   Antworten mit Zitat

Brauchs´t nciht gleich heulen sem.
Was ist denn an einem Tag, an dem es gutes Essen und Geschenke gibt verkehrt?


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#13  12.12.05 - 23:06   Antworten mit Zitat

hm...hätte mir doch nen anderen nick ausdenken sollen...is irgendwie scheiße, dass ihr alle wisst wie ich heiße...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#14  13.12.05 - 15:57   Antworten mit Zitat

john?

Topic: Wollte noch die Live DVD der White Stripes "Under Blackpool Lights" empfehlen. Habs bei nem Kumpel gesehen und steh einfach auf die total geilen Super 8 Aufnahmen. Bei Gelegenheit wird sie gekauft.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  13.12.05 - 18:27   Antworten mit Zitat

ich hab nur eine musik dvd: Type 0 Negative - After Dark. die reicht eigentlich. da werf ich meine kohle lieber für film dvd's raus, soviel ist mal sicher ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner