nächstes QT Projekt? - Seite 27

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 27 von 27
Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#391  31.12.19 - 10:05   Antworten mit Zitat

Zum Thema Unübersichtlichkeit hier der aktuelle Stand zum Jahresende:

Star Trek nun doch nicht, aber ein Kill Bill Sequell könnte es sein!


Ich denke, ich steuere von Star Trek weg, aber ich hatte noch kein offizielles Gespräch mit diesen Leuten. Auf eine seltsame Art und Weise wirkt dieser Film, (Once Upon a Time in) Hollywood, wie mein letzter. Also hat mir das den Druck genommen, dieses große, finale "Voilà"-Statement zu machen.


Kill Bill: "Es ist durchaus denkbar"


Ich muss dazu sagen, hatte mich inzwischen schon darauf eingestellt mir mal den neuen Star Trek reinzuziehen, also quasi schon in der Schauliste gehabt, die alten Filme und Serien habe ich früher eigentlich alle geschaut, nur war ich zuerst nicht so begeistert von QTs Absicht! Mittlerweile aber versuchte ich mich, damit anzufreunden und hätte es auch soweit geschafft, das ich natürlich ins Kino gegangen wäre und auch Bluray kaufen usw., aber nun mit Kill Bill 3 geht es mir eigentlich ähnlich!
Kill Bill ist in sich geschlossen nicht unbedingt ein Film oder 2 Filme, welche man sich mal immer wieder reinzieht oder zumindest bei mir immer eine Vorlaufzeit benötigt, weil wenn musst du ja beide gucken, am besten noch hinereinander usw...

Aber dann ist es wirklich ein Erlebnis und die Filme sind ja auch sehr sehr gut und detailverliebt usw., aber einen weiteren Teil dazu braucht es nicht, weil die Handlung einfach in sich abgeschlossen ist , zumal die Aussage zu der Tochter: wenn du groß bist, warte ich auf dich!, braucht nicht verfilmt werden, das kann man sich doch selber vorstellen ... das reicht doch!
Sequells braucht er eigentlich zu keinem seiner Filme!

Vega Brothers würde ja seine ersten beiden vereinen und absolut geil werden in meiner Fantasie zumindest! Und mit der Verjüngungskur ala Irishman eine interessante Vorstellung!


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#392  31.12.19 - 17:34   Antworten mit Zitat

Trek Franchise ist dank JJ tot im Moment...weiß er sicher auch.
Sollte man frühestens in 10 Jahren nochmal rangehen.

KB3 wäre einfach nur ne "sichere Sache" für ihn...etwas unwürdig mmn. Es braucht keinen 3, außerdem ist Thurman zu alt...KB3 wäre wie Indy 4...braucht kein Schwein.

Soll er erstmal 3-4 Jahre ins Land ziehen lassen, oder auch 10, vielleicht kommt ihm ja nochmal ne gute Idee für was kleines. Ne nette Story die klein und klassisch verfilmt wird.
Sowas wie RD.
Wenn ein großer Name auchmal was kleines machen darf ist es QT.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#393  12.08.20 - 09:41   Antworten mit Zitat

Star Trek in dieser Version, QT ist und bleibt der Beste, allein die Vorstellung davon lässt mich zum Trekie (schreibt man das so?) werden! Schockiert Schelm

Star Trek 30er Jahre Gangster Epos


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#394  12.08.20 - 14:18   Antworten mit Zitat

Star Trek "in dieser Version" mag gefallen, ist dann aber kein Star Trek mehr.
Das ganze neue ist schon keins mehr. Ich bin selber kein großer Fan dessen, aber das was ST ausmacht und deren hardcore Fans lieben ist das wissenschaftlich begründete, ohne viel Geballer. Zwischenmenschliche Probleme, Ehtische Probleme usw.
Da passen ja schon die ganzen Kinofilme nicht rein.

QT´s Niesche wäre dann sowas wie ne "Holodeck-Episode" ich habe keine Ahnung warum es da unbedingt den ST Hintergrund braucht um es wieder in ne andere Richtung zu lenken und zu zerstreuen...da könnte man jedes beliebige Sci-Fi Szenario nehmen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#395  14.08.20 - 00:34   Antworten mit Zitat

Quent hätte bestimmt das alte Star Trek feeling wiederbelebt. Er selbst hat sich so geäußert, dass sich das an die Folge "die alte Enterprise" (Staffel 3x15) anlehnt. Das wäre Star Trek pur mit Kirk und Picard. Die aktuellen Infos sprechen von "A Piece of the Action" (Staffel 2x17). Könnten also Elemente beider Folgen enthalten sein. Spannend finde ich das schon, vielleicht werden wir das mal von einem anderen verfilmt sehen. Die Mythologie soll gewahrt worden sein, darauf haben Quent und Smith beim Drehbuch größten Wert gelegt, also action und gangster shit wird da sicher nicht hauptsächlich Vordergrund stehen können.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#396  22.08.20 - 18:11   Antworten mit Zitat

Dann wär ich im Prinzip dabei, aber ist es dann ein "Tarantino"?
Gute ST Folgen haben andere Autoren auch geschrieben.

Interessant ist es ohne Frage, wenn er sich kein Limit gesetzt hätte wär mir es egal...so hätt ich aber gern was "Spezielles" wenn das Sinn macht.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#397  20.03.23 - 21:39   Antworten mit Zitat

https://www.stern.de/kultur/quentin-tarantino--letzter-film--the-movie -critic--in-der-mache-33284608.html

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#398  26.01.24 - 21:52   Antworten mit Zitat

meh...

Gangsterfilm, Back to the Roots, im Sinne von JB, PF, RD hätte mich mehr gefreut.

Pit ist immerhin als Hauptrolle bestätigt...(Stand 2.2.)


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner