#1 29.03.07 - 18:44 Neue (BBCode-)Features beim Beitrag schreiben
Der Umgang mit dem BBCode wurde erleichert, sowie allerlei neue Features hinzugefügt; z.B. kann man nun ein YouTube-/Google-Video direkt im Beitrag anzeigen lassen uvm.
Zumindest lohnt sich's nun ab und an auf "post reply" zu klicken, anstatt nur hektisch die Antwort in die Schnellantwort-Box zu kacken...
Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 15.04.07 - 06:46, insgesamt einmal bearbeitet
Hab den [youtube]- & [google]-BBCode wieder entfernt. Dafür werden nun Links von Google Video, Youtube, myvideo.de, Sevenload & Clipfish automatisch im posting als Video dargestellt. (Falls ihr das nicht wollt, einfach [url]-tag d'rum machen.)
Warum zur Hölle funktioniert die Schnell-Antwort nicht mehr?
mir isses jetzt in kürzester zeit passiert, das vllt. 10 meiner posts einfach weg waren, nachdem ich auf "antworten" geklickt hab. bin es eben gewohnt so zu posten. darau alles nochmal tippen hab ich kein bock.
Warum zur Hölle funktioniert die Schnell-Antwort nicht mehr?
mir isses jetzt in kürzester zeit passiert, das vllt. 10 meiner posts einfach weg waren, nachdem ich auf "antworten" geklickt hab. bin es eben gewohnt so zu posten. darau alles nochmal tippen hab ich kein bock.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen