neue Mystery Serien auf Pro7 |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2 15.03.06 - 13:15
|
|
|
Wow, gleich so viele. Muss man erstmal filtern, was brauchbar ist und was nicht. Und das alles an einem Tag? Yay. Bloed ist nur, dass sich das dann mit den Serien auf VOX (CSI: NY, Criminal Intent und Crossing Jordan) und ggf. Akte X und Outer Limits auf Kabel 1 ueberschneidet.
|
|
Zed bad motherfucker
|
|
|
Budd ted, the bellboy
Geschlecht: Beiträge: 30 Registriert: 10.02.08 Wohnort: Karlsruhe |
#4 26.02.08 - 17:39
|
|
|
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, sonst meckert ihr wiedr alle rum...
Wie findet ihr den Supernatural?
Ich schau des eigt regelmäßig und finds wirklich spannend und mysteriös.
Es sind schon mal ein paar langatmige Sachen dabei und die Folgen laufen immer nach dem gleichen Konzept ab, aber wenn ich mal reingeschaltet hab, kann ich auch nicht umschalten, weils grad so spannend ist.
Und ich find des schwarze Muscle Car geil.
Was haltet ihr so von der Serie?
|
|
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker
|
#5 26.02.08 - 18:21
|
|
|
supernatural finde ich sehr mittelmäßig. habe mir die ersten fünf oder sechs folge angeguckt aber da sie alle wie du schon meintest nach dem gleichen konzept ablaufen hatte ich schnell den reiz an der serie verloren. die einzige serie die ich mir momentan echt sehr gerne angucke ist heroes.
|
|
Little Bastardt stuntdriver
|
#6 26.02.08 - 18:24
|
|
|
Ich find die Serie auch nich so toll, hab mir die ersten 3 Folgen angeschaut (wegen dem Auto ),
aber dann hab ich schnell das Interesse verloren.
Fands mit der Zeit irgendwie langweilig...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#7 27.02.08 - 02:34
|
|
|
Supernatural find ich eigentlich rech tgut. Die ein oder andere Folge zu Beginn schwächelt, aber spätestens nach der 6. Folge haben mir fast alle gut gefallen. Das Konzept ist immer ähnlich, das stimmt, aber durch die Vielfalt der klassischen Horrorelemente und Figuren und die Selbstironie hier und da, macht die Serie Spaß. In der zweiten Hälfte der ersten Staffel hängen die Handlungen der Folgen auhc mehr zusammen und ein roter Faden verläuft durch das Geschehen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|