Neue(r) Rodriguez Film(e) - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neue(r) Rodriguez Film(e)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 10 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#136  16.10.16 - 12:03   Antworten mit Zitat

Denke mal, dass das hier wohl keinen was sagt, aber RR wird fuer 2018 scheinbar bei der Verfilmung von dem Manga "Battle Angel Alita" Regie fuehren. Producer und Initiator James Cameron. Christoph Waltz hat auch eine keine unwichtige Rolle. Das ist laut Wikipedia zumindest Stand der Dinge.

Ich bin aus meiner Manga Phase seit ca. 15 Jahren raus, aber das war mit Evangelion meine absoluten Lieblingsmangas. Extrem distopisch (man fuehlt sich an Blade Runner erinnert, die Welt und auch die Praemisse haben extreme Parallelen), packende Story und Charakter. Bin mega gespannt, hoffe das kommt so in der Form.
Der Film ist allerdings schon seit Jaaahren in der "Prepoduktion", Cameron wurde durch den Muell namens Avatar Jahre davon abgehalten, jetzt scheint es langsam Zug aufzunehmen.
Man darf gespannt sein, und falls jemand hier noch ein Manganerd ist (I'm looking at you, Bob), dann lege ich ihm Alita absolut ans Herz. Glaube es waren 8 Baende, absolut packend und emotional mit grandiosen Artwork und Action.

Alita, ein Cyborg mit menschlichen Emotionen und Gewissen, zugleich eine absolute Killermaschine:


Christoph Waltz' Charakter (der Erschaffer von Alita, eine Art Frankenstein, ausser dass er zu seiner Kreation steht):

Irgendwie kann ich das IMG hier nicht einbinden


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#137  17.10.16 - 12:04   Antworten mit Zitat

Uh kommt da doch noch was.
Mangas waren mal mit 15rum meine Sache, aber die 9 Bände von BAA stehen immer noch in meinem Regal und es bleibt nach wie vor ne super Story und krasses Setting.
Wäre schön wenn da ne mutige Verfilmung bei rum kommt und das ganze nicht weich gespühlt wird..
Aber Cameron raus hört sich schon mal gut an Mr. Green glaub der wollte, dass schon seit ende 90er Verfilmen?


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#138  22.10.16 - 13:34   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Uh kommt da doch noch was.
Mangas waren mal mit 15rum meine Sache, aber die 9 Bände von BAA stehen immer noch in meinem Regal und es bleibt nach wie vor ne super Story und krasses Setting.
Wäre schön wenn da ne mutige Verfilmung bei rum kommt und das ganze nicht weich gespühlt wird..
Aber Cameron raus hört sich schon mal gut an Mr. Green glaub der wollte, dass schon seit ende 90er Verfilmen?


Das sagt zumindest Wiki, der Film ist schon seit mindestens 15 Jahren in Planung. Wenn er so dunkel und bildertechnisch so grandios wie die Mangas geplant ist, dann habe ich Hoffnung, dass RR das machen kann, immerhin war er der einzige, den Frank Miller Sin City zugetraut hat, das Ergebnis kennen wir. Er kann also duestere Comicverfilung und das Sourcematerial ist optimal. Mit Camerons Technikfeedback koennte das echt was werden.

Super uebrigens, dass Raoul das Manga auch kennt, respekt mein lieber Herr Gesangsverein.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#139  24.10.16 - 09:01   Antworten mit Zitat

Schlechter als Sin City 2 wirds schon nicht werden Gleichgueltig

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#140  27.10.16 - 08:39   Antworten mit Zitat

für 2018 soll der drehbeginn angesagt sein? das alleine macht die info schon sehr unglaubwürdig.

aber mal sehen. RR hat schon öfters hasen aus dem hut gezaubert.

würde ihm jedenfalls nicht schlecht stehen, wieder mal einen reisser in die kinos zu bringen. er muss dabei ja nicht die grossen massen erreichen, sondern nur mal wieder zeigen, dass er immer noch was drauf hat, wie bei El Mariachi, Desperado und FDTD (alle drei leider schon ewig her) oder wie bei Sin City, Planet Terror und Machete.

with a little help of his friends könnte da nochmal was kommen, wobei ich nicht weiss, wie quentin heute noch zu ihm steht. abgesehen davon, dass auch quent selber sich wieder ins zeug legen muss, um mit seinem nächsten film (whatever it will be) auf allgemein anerkannte cineastische beachtung zu stossen. so leicht werden die weinsteins ihm eine oscar-nominierung nicht mehr aushandeln können.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#141  10.12.17 - 02:30   Antworten mit Zitat

Na also, jetzt haben wir den ersten Trailer

Gehe zu Youtube    Download Video



Finde das sieht nicht schlecht aus. Alle kacken sich wegen den Augen ein, mich stoert das nicht so sehr, finds sogar ganz gut, uncanny valley und so.

Skeptisch macht mich, dass der Film wohl PG 13 wird. Das Manga ist absolut brutal mit rausgerissenen Gliedmassen und fliegenden Koepfen usw., das wuerde From Dusk Till Dawn alle Ehre machen. So wird wohl die Gewalt runtergespielt, bei einen $200m Budget wohl keine schlechte Idee, sonst wird der Film garantiert ein Flop wie Ghost in the Shell.

Also ich bin gespannt und hab Bock. Cameron mit RR mit top Sourcematerial, das muss gut gehen!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#142  10.12.17 - 17:37   Antworten mit Zitat

Früher wars ein Bauchkribbeln wenn ich von einem neuem RR erfahren habe, mittlerweile sinds mehr Bauchschmerzen. Wird wohl diesmal nicht besser werden, hab da auch nicht viel Interesse reinzugehen.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#143  10.12.17 - 23:50   Antworten mit Zitat

Abwarten. Das ist kein Kinderfilm wie Stretchdude and Lavagirl oder Spy Kids. Das ist harter, dystopischer cyberpunk. Ich bin (noch) sehr zuversichtlich. Eine Herzensangelegenheit Camerons wird man doch nicht in den Sand setzen duerfen.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#144  11.12.17 - 00:01   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Das ist harter, dystopischer cyberpunk.


Scheint der Film aber eben nicht zu sein, du hast das PG 13 Rating ja schon erwähnt. Kann natürlich trotzdem dystopisch und hart sein ohne das die Köpfe rollen... Ich lass mich da gerne überraschen, der Trailer ist halt nicht ganz meine Baustelle und der letzte gute RR Film ist eine gefühlte Ewigkeit her. Ich würd ihm den Erfolg wünschen.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#145  11.12.17 - 06:36   Antworten mit Zitat

mich packt der trailer überhaupt nicht, im gegenteil, törnt mich total ab. viel zu schnulzig: "i give you my heart" und "you are something very special". das sollen ernsthaft phrasen eines rodriguez-films sein? schon klar, rodriguez macht auch kinder-filme, und das scheint wieder einer aus dieser kategorie zu sein. mit einer ethnischen kompenete zwar, aber ganz ohne ironischen unterton.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#146  11.12.17 - 09:28   Antworten mit Zitat

Gut, ich kann mit Mangas nicht viel anfangen, aber aufgrund der Beschreibung war ich zumindest interessiert. Aber bei dem Trailer geht es mir wie gold watch. Bock hab ich auf den Film momentan defintiv nicht...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#147  13.02.19 - 08:36   Antworten mit Zitat

Ab Donnerstag im Kino:

Gehe zu Youtube    Download Video



Ich weiss, der Trailer sieht nicht soo dufte aus, aber der Film bekommt inzwischen schon ziemlich gute Reviews (v.a. das CGI muss spektakulaer sein), wenn man sich darauf einlassen kann, dass es sich um eine Mangaverfilmung handelt, d.h. dann eben auch schnulziger schwacher Dialog und uebertriebene Action.

Da ich Fan vom Manga bin und einige Reviews gelesen habe, bin ich inzwischen echt heiss drauf. Hab richtig Bock nun. Hoffe dass RR mal wieder was reisst!

Gebt ihn mal wieder ne Chance!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#148  18.02.19 - 12:21   Antworten mit Zitat

Hat den Film denn mittlerweile schon jemand gesehen?
Hab auf der Cinemaxx 5 für 25-Karte noch einen Film drauf und muss bis Ende Februar also zwangsläufig noch ins Kino. Da Der Goldene Handschuh leider bei uns im Cinemaxx nicht laufen wird wäre Alita fast die einzige Alternative...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#149  18.02.19 - 21:46   Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren! Erich? Mr. Green

Zitat Zitat:
NTV: Gibt es eine Fortsetzung, falls "Alita: Battle Angel" beim Publikum ankommt?

RR: Oh, von mir aus auf jeden Fall! Ich stünde sofort parat. Ich habe das Set behalten. Es steht auf meinem Studiogelände - über 8000 Quadratmeter Iron City.


NTV RR Interview


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#150  22.02.19 - 09:20   Antworten mit Zitat

JA! Leute, der Film ist fett, wenn ihr auf echt fette Action, mega CGI, cyberpunk, world-building (die Stadt ist so geil), Sci-Fi steht. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und das sogar in 3D was ich eigentlich total hasse, aber bei den Film hats einfach gepasst.

Ja, der Film ist teilweise etwas schmalzig und die Dialoge etwas peinlich, das liegt daran, dass der Film sich sehr nah an das Originalanime haelt, da ist das nunmal so.
Auch die Story halten viele fuer nicht so dufte und sind gerade mit dem Ende unzufrieden, aber ich finde das passt schon alles gut, es MUSS allerdings ein Sequel her.

Also, klare Empfehlung von meiner Seite aus. Ist jetzt nichts tieferes, erwartet kein Meisterwerk vom Drehbuch oder so, aber wenn ihr Lust auf pure Unterhaltung habt, gebt ihn euch AUF DER GROSSEN LEINWAND. Der Film ist dafuer gemacht. Bin heute noch stinkig auf mich selbst, dass ich Fury Road z.b. nicht im Kino gesehen habe, den Fehler habe ich hier vermieden. RR beweist, dass er Action einfach kann.

7/10


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner