|
Autor |
Nachricht |
axiom3000 webmaster
|
#1 02.03.05 - 15:03 Neues (Beta-)Design online
|
|
|
Das Forum wird z. Zt. (in Kooperation mit Malblock.com) überarbeitet und das (unliebsame) grüne Design entfernt.
Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 10.03.05 - 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2 02.03.05 - 15:32
|
|
|
Werbetechnisch gesehen bedeutet das dann was? Wieder irgendwelcher Quark, der mit-/und/oder nachgeladen wird? Hatte da gestern kurzzeitig rechts 'n Add gesehen...
Eines moechte ich sagen: Wir haben _nicht_ gespendet, damit hier wieder alles mit Werbung und sonstigem zugeklatscht wird. Das war der Beweggrund, fuer unsere kleine "Initiative". Ich muss leider feststellen, dass es einige Zeit dauert, bis der Browser aufhoert, Daten bzw. Anfragen von/an quententintarantino.de zu senden/empfangen, ausserdem auch webmasterplan, malblock und natuerlich z.B. netleih von dem Banner ganz unten. Die meisten hatten sich uebrigens inzwischen an das gruene Design gewoehnt. Ich sehe das sehr skeptisch. Und die Arbeit mit dem Filmkalender habe ich mir auch umsonst gemacht... wird daraus noch etwas?
Von diesen ganzen Dingen abgesehen, sieht die Grafik nicht schlecht aus. Dafuer muss man aber keine "Kooperation" eingehen, sondern haette -wie von mir vorgeschlagen- eine Rotation machen koennen. Mehrere Banner, ganz einfach per Zufallsscript in dem PHP-Skript, das haette noch mehr gerockt. Nunja.
EDIT: Und mach doch jetzt in diesem Fall wenigstens verschiedene Templates. Das 70er green oder wie es benannt wurde war doch fertig. Lass das doch noch dort und speichere dieses hier als ein weiteres. Dann kann man es sich in seinem Profil aussuchen. Sowas ist mal ein Feature, meinst' nicht?
|
|
axiom3000 webmaster
|
#3 02.03.05 - 15:59
|
|
|
Alter - bevor du jetzt hier spekulativ rumzickst:
Zitat: |
Wieder irgendwelcher Quark, der mit-/und/oder nachgeladen wird? |
Nein
Ich muss leider feststellen, dass es einige Zeit dauert, bis der Browser aufhoert, Daten bzw. Anfragen von/an quententintarantino.de zu senden/empfangen |
Wie bereits x-mal angesprochen, liegt das an dem IRC-Bot, der auf der Hauptseite unten die Chat-Statistiken aktualisiert - zu Verzögerungen kommt es jedoch lediglich auf der Hauptseite!
Und die Arbeit mit dem Filmkalender habe ich mir auch umsonst gemacht... wird daraus noch etwas? |
Filmkalender hat z. Zt. keine Priorität; sobald alles andere fertig ist, kommt der Kalender dran.
Dafuer muss man aber keine "Kooperation" eingehen |
Dank der Hilfe von (Malblock-)Melo gibt es nun ein neues Logo und alle zwei Monate ein Gewinnspiel - mehr dazu an anderer Stelle.
[e]
Und mach doch jetzt in diesem Fall wenigstens verschiedene Templates. Das 70er green oder wie es benannt wurde war doch fertig. Lass das doch noch dort und speichere dieses hier als ein weiteres. Dann kann man es sich in seinem Profil aussuchen. Sowas ist mal ein Feature, meinst' nicht? |
Ich möchte lieber ein einheitliches template - einige Farben auf manchen Foren-Seiten (wie z.B. der Chat) lassen sich nicht über Templates definieren.
|
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#4 02.03.05 - 16:10
|
|
|
Wenn Du zuerst so rar mit Deinen Informationen bist, brauchst Du Dich ueber die Reaktion und sog. spekulatives rumzicken auf das inzwischen negativ behaftete Wort "Kooperation" nicht wundern. Mehr Info=mehr Klarheit. Ich habe nachgefragt, jetzt haben wir eine Info, jetzt ist es klar.
P.S.: Ob Du waerend Deiner Testhphase evtl. mal ein etwas helleres rot (wie es auch Banner zu sehen ist, fast schon in Richtung orange) antesten koenntest? Das Feuerwehrrote kracht doch ganz gut rein in die Netzhaut
|
|
Bickle pipe-hittin' nigger
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber
Geschlecht: Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#7 02.03.05 - 17:40
|
|
|
find das neue "design" auch sehr geil, obwohl mir immer noch die dogs fehlen .
Sieht auf jeden fall "cooler" aus als das Grüne Design.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#8 02.03.05 - 17:47
|
|
|
Das rot gefällt mir auch ganz gut, sticht nicht so grell ins Auge wie das grün an das ich mich allerdings auch schon gewöhnt hatte.
Der Banner gefällt mir wirklich gut, fände es allerdings cool wenn z.b. in die mitte oder rechts von Bruce noch die Dogs kommen würden und man Samuel L. Jackso ein stückchen kleiner machen würde.
|
|
|
thugsta reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#9 02.03.05 - 18:03
|
|
|
Dem stimme ich zu, neues Design ist wirklich toll geworden, kann man wirklich nichts dagegen sagen. Und der Banner rockt!
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective
|
#10 02.03.05 - 18:04
|
|
|
im Profil gibt es in der Board Style Auswahl nur das "70s Green" zur Auswahl
das rot gefällt mir besser als das grün
|
|
|
s1R Mαλάκα²
Geschlecht: Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#11 02.03.05 - 18:29
|
|
|
Der Banner sieht auf jeden Fall gut aus. Viel besser als der grell grüne. Allerdings finde ichdne übergang bzw. den fehldenden übergang vom banner zur siete blöd. da sollte man noch einen roten balken oder soetwas in der art machen.
s1R
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog
Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#13 02.03.05 - 20:05
|
|
|
Ich fand den grünen Banner deutlich besser, da dieser einfach viel zu hoch ist. Aber macht, was ihr nicht lassen könnt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
axiom3000 webmaster
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|