|
Autor |
Nachricht |
Der nette Benny ted, the bellboy
#1 06.12.03 - 10:47 Neues von Guy Ritchie ?
|
|
|
Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob bei Guy was neues in Arbeit ist?
|
"Ob ich dich Ficken will? Ja! Das ist das einzige was man jemals mit dir tun wollen wird. Aber da wir es schon getan haben, beweg` deinen süßen Arsch und mach mir gefälligst was zu essen!" -Kyle James in KILLERS- |
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog
Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#2 08.12.03 - 13:08
|
|
|
Erst wollte er "Revolver" machen, jetzt macht er "Six Shooters". Spielt soweit ich gelesen habe zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs.
|
|
Harvey pipe-hittin' nigger
Geschlecht: Beiträge: 81 Registriert: 05.09.03 Wohnort: Bayern |
#3 24.01.04 - 18:06
|
|
|
Nach seinem Megaflop "Stürmische Liebe" macht er nun (und das ist offiziell) die Gangsterkomödie "Revolver", im Stil von "Bube, Dame..." und "Snatch". Somit wird seine "Gangster Trilogy" wohl komplett.
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#4 24.01.04 - 18:12
|
|
|
scheiss drauf, und wenn der film wieder ein flop wird, das bonusmaterial ist jede richie dvd wert!!! echt geil bei swept away: das interview mit ihm und madonna!
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#5 24.01.04 - 18:24
|
|
|
willst du uns damit etwa sagen, du hast dir die dvd gekauft? nein, bitte sag uns, du hast sie dir mal zufällig aus der theke mitgenommen, weil gerade nichts anderes da war und du madonna's titten sehen wolltest?
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#6 24.01.04 - 18:30
|
|
|
Also nur wegen dem Bonusmaterial habe ich mir bis dato noch nie einen Film gekauft. JRS ist vielleicht 'n Typ.... ;p
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#7 24.01.04 - 18:33
|
|
|
madonnas titten? nein ... ich hab mir natürlich nicht viel von versprochen, aber ich wollte ihn unbedingt sehen. also hab ich ihn mir GELIEHEN und mich am bonos ergötzt!
|
|
|
|
|
Harvey pipe-hittin' nigger
Geschlecht: Beiträge: 81 Registriert: 05.09.03 Wohnort: Bayern |
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#9 25.01.04 - 15:32
|
|
|
Wie findet ihr (die ihn gesehen haben) denn Swept Away?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#10 29.01.04 - 17:03
|
|
|
naja es ist eben kein "richtiger" richie ... und da das ne wiederverfilmung von nem italiener ist ... mhh naja! story ist geschmacjssache und madonna sowieso! der film kommt mit sicherheit nicht in mein coolbook, aber ... nix aber! insgesamt vieleicht 3/9,5 MADONNA TITTEN.
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker
#11 29.01.04 - 18:57
|
|
|
man kann madonnas titte sehen? zeig mal her!
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#13 29.01.04 - 22:53
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
was heißt da ne danke, die frau hat in ihrem alter noch titten, die andere chicks gerne mit 22 hätten, frag mal mamba |
Und da sagt bm doch glatt, sie würde wegen einer Bein-OP in's Krankenhaus gehen...
Madonna sieht aber wirklich nicht übel aus. Gibt schlechter aussehende Frauen, die langsam auf die 50 zugehen...
|
|
deJa pipe-hittin' nigger
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#15 30.01.04 - 13:08
|
|
|
Neee. Cher hat bestimmt überall Nähte und Flicken. Wenn ihr mal irgendwann "Looney Toons" in der Videothek seht, leiht ihn euch und schaut euch Heather Locklear an. Die ist glaub ich schon mitte 40. Das ist echt heftig, was man heutzutage mit Makeup und Fithalten machen kann. Vom Körper sieht die alte Dame aus wie Ende 20 (in Klamotten, wer weiß, wie es drunter aussieht).
Sehr witziges Offtopic: Von Guy Ritchie auf alte Frauen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|