| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Mr. White reservoir dog

|
#76 22.05.04 - 19:39
|
|
|
ok, is akzeptabel -_-
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#77 22.05.04 - 20:00
|
|
|
@Vic, bitte füg den Smiley offiziell zu den anderen ein...bitte, bitte, bitte! *g*
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Blondy reservoir dog

#80 25.05.04 - 00:52
|
|
|
ich sags ja schon immer: die spinnen, die schweizer...
|
|
sebi junior admin

|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

#85 25.05.04 - 15:11
|
|
|
Vom "weißen Gold zum weißen Gift"
Unser Speise- oder Kochsalz hat mit der eigentlichen Bedeutung des Wortes ,,Salz" nichts zu tun, denn unser Speisesalz besteht heute nur noch aus Natriumchlorid. Das ist jedoch kein Salz mehr, denn Salz ist immer eine Symbiose aus allen Bestandteilen von Salz.
Salz hat im natürlichen Zustand immer 84 Elemente. Dieselben 84 Elemente, die den Planeten Erde aufgebaut haben und die den physischen Körper geschaffen haben. Unsere Körperflüssigkeiten enthalten die gleichen Salze und in fast gleichem Mischungsverhältnis wie das Meerwasser. Unser Blut ist nichts anderes als verändertes Meereswasser mit all seinen darin enthaltenen 84 Elementen. Jedes dieser 84 Elemente hat wiederum ein bestimmtes elektromagnetisches Feld mit einer bestimmten Schwingung und das Zusammenspiel dieser natürlich verkommenden Elemente im Salz sind für den Körper so wichtig. Daher auch die Redewendung vom ,,Salz des Lebens".
Heute werden von diesen ursprünglich 84 Elementen 82 Elemente davon herausraffiniert, bis danach nur noch Natrium + Chlorid übrig bleibt. Man benötigt bis zu 2000 (!) Chemikalien in einem aufwendigen Raffinierungsprozess um diese 82 Elemente aus dem ursprünglichen Salz heraus zu lösen. Auch ein gutes Geschäft für die chemische Industrie, denn die bei diesem Prozess anfallenden Stoffe wie Germanium, Gold, Magnesium etc. werden dann separat verkauft. 93-95 Prozent von diesem raffinierten Salz geht in die Industrie, wo Natriumchlorid und kein ,,Salz" benötigt wird, um chemische Abläufe in die Wege zu leiten. Der Rest davon - ca. 5-7 % kommt in den Lebensmittelhandel. Das angebotene Speisesalz wird dann fast durchwegs jodiert, obwohl mittlerweile längst wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass die schädlichen Nebenwirkungen dieser Zwangsiodierung den Einsatz schon längst nicht mehr rechtfertigen. Die durch Jod hervorgerufenen Allergien sind in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen; dies ist wiederum ein gutes Geschäft für die Medizin und Pharmaindustrie. (Buchempfehlung: ,,Jod-Krank von Dagmar Braunschweig-Pauli, ISBN 3-926253-584)
Um die Rieselfähigkeit zu erhöhen, werden diesem Kochsalz dann noch weitere chemische Stoffe hinzugefügt, wie z.B. Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Natriumfluorit, und eine Menge an E-Nummern. Natriumchlorid ist jedoch für unseren menschlichen Organismus ein hochaggressives Gift. Ein kleines Beispiel: In einen Aquarium mit Natriumchlorid würde ein Fisch keine 5 Minuten überleben, dann ist er vergiftet und tot. Und wie ist es beim Menschen?
Im Durchschnitt nehmen wir über unsere Nahrung zwischen 12 und 20 Gramm raffiniertes Salz täglich zu uns; die Nieren verarbeiten im gesunden Zustand jedoch nur 5-7 Gramm. Die restlichen 10-15 g verbleiben im Körper. Für jedes Gramm Salz, das im Körper zurückbleibt, braucht er die 23-fache (!) Menge Wasser um es zu binden und zu isolieren. Dafür benötigt der Körper jedoch nicht irgendein Wasser, sondern unser wertvollstes Zellwasser. D.h. den Zellen wird dieses Wasser entzogen und das Ergebnis ist, dass den Zellen dieses Wasser als Basis allen Lebens fehlt und sie absterben. in weiter Folge kommt es durch diesen ständigen Mangel an Zellwasser zu einer Dehydration und wir trocken langsam aus. Darunter leidet heute fast jeder Erwachsene.
Durch die Isolation und Bindung von Natriumchlorid mit Zellwasser kommt es im Körper dann zu Bildung von Wassergewebe - einem Gewebe ohne jegliche Funktion und ein idealer Nährboden für Ablagerungen und Bakterien. Wenn dann der Körper kein Zellwasser mehr entbehren kann, wird das Natriumchlorid-Gift mit tierischen Aminosäuren kristallisiert und es kommt zur Bildung von Nierensteinen oder Ablagerungen von richtigen Kristallen in Knochen und Gelenken; der bekannten Verkalkung im Alter.
Ein anderer Punkt ist z.B. das Übergewicht. Solange man Natriumchlorid verwendet, wird man sich vom Übergewicht und damit vom Wassergewebe auch nicht lösen können. Da nützen dann die ganzen Diäten nichts! Von klein auf sind wir mit Natriumchlorid vergiftet und leiden dabei an Salzarmut und vor allem an Mangel dieser 84 lebenswichtigen Elemente. Salz hat auch eine bestimmte Funktion im Körper. Salz baut den Elektrolythaushalt auf und erzeugt damit Elektrizität im Körper; diese ist wiederum wichtig für das Nervensystem. usw.
hab jetzt grad dazu nichts gefunden, wird halt auch nicht offiziell mitgeteilt, aber worauf ich hinauswolte: natriumchlorid hat auch auswirkungen auf die psyche! - ok, tönt jetzt nach verschwörungstheorie... aber denkt mal drüber nach!
"natriumfluorid" wird ins trinkwasser und ihn zahnpasta beigemischt. soll entkeimend wirken, ist aber schon lange bewiesen, dass es gesundheitsschädlich ist! und jetzt verschwörungstheorie nummer zwei: "natriumfluorid" hat ebenfalls wirkung auf unsere psyche! soll die menschen wiederstandslos machen, sprich "ruhigstellen"!
zu beweisen isses wohl nicht...
|
|
Blondy reservoir dog

#86 25.05.04 - 15:41
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
ich sags ja schon immer: die spinnen, die schweizer...
super aussage, blondlocke! in D isses sicher genausso, nur habt ihr's noch nicht gemerkt, ihr potheads!  |
*schnarch*
also wenn man diesen text so liest müsste man davon ausgehen das so ziemlich jeder mensch auf der erde eines frühzeitigen todes stirbt weil ihm 82 lebensnotwendige elemente des salzes fehlen, weil sein körper dehydriert oder seine nieren versagen.
salz aus der tüte ist laut dieses textes einer der schädlichsten stoffe überhaupt.
das klingt für mich ziemlich unglaubwürdig. aber gut, mit sowas verdienen sich dann einige leute wahrscheinlich ihr geld. man muss nur immer neue schreckliche theorien aufstellen und schon hat man wieder eine große anzahl leser gefunden.
wie auch immer, mir geht das am arsch vorbei. noch lebe ich, bin kerngesund, meine nieren arbeiten einwandfrei und ich hab ein herz wie ein junger stier. ich dehydriere nich und bin weit davon entfernt übergewichtig zu sein. und das obwohl ich totaler salzfan bin. nun ja, jedem das seine...
|
|

#87 25.05.04 - 16:19
|
|
|
das "ruhigstellen" scheint aber doch zu wirken! (ich mein dein *schnarch*)
den text hab ich gebracht, um ein paar fakts über das sogenannte "salz" zu geben. worauf ich aber wirklich hinauswolte, war die wirkung des natriumchlorids auf die psyche! aber wahrscheinlich hast du schon zuviel salz gefressen, um das zu verstehen...
der vergleich mit "junger stier" ist übrigens gar nicht so schlecht. du grast auf einer eingezäunten wiese, fühlst dich stark und gesund, hast ein ruhiges, relativ unbekümmertes leben, kein wirklicher kampf um's überleben, kein grund dich zu beschweren...
tja, als junger stier machst du dir kaum gedanken darüber, wer dich eigentlich kontrolliert! der bauer...
|
|
Blondy reservoir dog

#88 25.05.04 - 16:51
|
|
|
komm wieder runter man, vielleicht solltest du nen bissel mehr salz konsumieren und dich nich von jedem schwachsinn beeinflussen lassen.
wahrscheinlich hast du ein ziemlich hartes leben, was ?
du kämpfst jeden morgen mit deinem wecker, der dich nervt, du musst dich jeden tag mit dem PF-forum auseinandersetzen und beiträge verfassen und dann auch noch mit deiner freundin ab und zu mal weg fahren.
dazu kommt auch noch die schweizer luftwaffe die deine aktivitäten tagtäglich kontrolliert.
fuck, ja dein leben ist verdammt schwer. aber hey, wenn du trost brauchst und einfach mal vor der welt da draußen flüchten möchtest, schreib mir ne PM. wir können gern über alles reden. ich bin für dich da.
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|