| |
| Autor |
Nachricht |
MarcellusWalle ted, the bellboy

|
#226 23.03.09 - 19:36
|
|
|
aaajjj geil!!! ich freue mich!
no country for old men is einfach nur hammer!
ich hoffe mal der stil wird ähnlich wie der von no country for old men sein.
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#228 26.03.09 - 22:36
|
|
|
JUHU!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#230 27.03.09 - 00:20
|
|
|
Nunja, das ist halt mit den Namen etwas kompliziert in den asiatischen Ländern. der Chan-Wook ist der Vorname. Bei den Koreanern steht der Vorname hinten. Nun ist es einfach eine Sache der persönlichen Schreibweise, schreib ichs nach europäischer Norm und nenn den Vornamen zu erst oder so wie in Korea und nenn den Familiennamen zu erst. Würde sagen, man kann beide Varianten verwenden.
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#232 27.03.09 - 12:51
|
|
|
der trailer zu thirst ist irgendwie komisch. musik klingt aber gut, wie in sympathy for lady vengeance.
ein rewiev von i'm a ciborg but thats ok wäre echt interessänt, wäre toll wenn du zeit fndest!
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
NewKidOnAcid reservoir dog

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#235 28.03.09 - 14:33
|
|
|
Hier noch eins auf dem er eher dem klassischen Thompson-Look entspricht:
Übrigens wurden auch weitere Rollen gecastet: Michael Rispoli als Sala und Giovanni Ribisi als verpeilter Alkoholiker Moberg, eine der lustigsten Charaktere im Buch. Mich wundert nur nach wie vor, dass es anscheinend keinen Yeamon im Film geben wird, obwohl der eine der größten und wichtigsten Rollen im Buch hatte. Die Dreharbeiten laufen schon und alle anderen Rollen sind schon gecastet.
Zuletzt bearbeitet von NewKidOnAcid am 28.03.09 - 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#236 28.03.09 - 14:43
|
|
|
Kein Yeamon ist echt schade, aber wenn ich die Bilder seh kann ichs kaum erwarten. Wobei das 2. Bild doch keins aus dem Film sein wird oder? Der Bart macht mich zumindest stutzig.
|
|

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 1194 Registriert: 10.06.06 Wohnort: Kreis Offenbach |
#237 28.03.09 - 14:56
|
|
|
"Aus dem Film" ist keines der Bilder, das sind einfach Schnappschüsse vom Set. Stimmt aber, auf dem ersten Bild sieht Depp "rasierter" aus. Allerdings entspricht das zweite eher dem Kemp, den ich beim Lesen vor Augen hatte, halt ein typischer Nachwuchs-Jounalist (auch wenn Depp schon 45 ist). Die Kleidung wirkt nur etwas modern für die Story, anscheinend ist das doch nur Depp privat am Drehort.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#238 28.03.09 - 15:12
|
|
|
Ich hab ihn mir immer rasiert und mit kurzen Haaren vorgestellt. Naja ist auch nicht so wichtig, fand nur dass Depp auf dem 2. Bild sehr "casual" aussieht.
|
|

#239 28.03.09 - 15:27
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hab ihn mir immer rasiert und mit kurzen Haaren vorgestellt. Naja ist auch nicht so wichtig, fand nur dass Depp auf dem 2. Bild sehr "casual" aussieht. |
Als ich hab das nochmal in dem US-Forum nachgelesen, aus dem das Bild stammt. Das zweite Foto ist NUR Depp privat am Set.
Bei Kemp hatte ich im Grunde den jungen HS Thompson vor Augen, obligatorisch mit Hawaiihemd und Sonnenbrille:
Das entspricht schon eher dem ersten Bild, in dem Depp wohl in seiner Rolle zu sehen ist. Ich fand nur, dass Depp auf diesem Bild etwas zu sehr nach Schicki-Micki-Schönling aussieht. Glatt rasiert sollte er sich schon, da er in der Rolle ja gut 15 Jahre jünger wirken muss. Brauch man jetzt aber wirklich nicht vertiefen, hauptsache er spielt die Rolle gut.
Ach ja Bimbo, wenn du gerade online bist:
Kannst du die Posts zu Rum Diary in einen eigenen Thread absondern, würde sich glaube ich lohnen.
|
|
|
|
|

#240 04.04.09 - 15:52
|
|
|
A Nightmare on Elm Street: Jackie Earle Haley spielt Freddy Krueger
Glaube zwar kaum, dass bei dem Film was Gutes rauskommt, aber einen würdigeren Nachfolger hätte man für Robert Englund kaum finden können. Wenn man sich Haley geniale Performances in Little Children und Watchmen anschaut, kann man sich ihn perfekt als Freddy vorstellen.
|
|
|
|
|
|