| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#136 01.11.11 - 20:15
|
|
|
wen interessierts ob der film erfolgreich ist oder nicht. hauptsache er ist gut, alles andere kann einem doch komplett am arsch vorbei gehen.
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#137 01.11.11 - 20:43
|
|
|
Raoul Duke hat Folgendes geschrieben: |
| wen interessierts ob der film erfolgreich ist oder nicht. hauptsache er ist gut, alles andere kann einem doch komplett am arsch vorbei gehen. |
So schauts aus. Der Trailer verspricht ja ganz gute Unterhaltung und ich denke mal die wird er auch bieten. Schade ist eher das es dann wohl keien Curse of Lono verfilmung geben wird.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#138 02.11.11 - 10:20
|
|
|
ich hab gestern leider einige negative reviews gelesen, scheinbar gerade fans des buchs sind wohl enttäuscht.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sem Gast
|
#140 04.11.11 - 14:29
|
|
|
johnny knoxville ist ganz schön alt geworden...
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#142 05.11.11 - 13:06
|
|
|
Captain Koons hat Folgendes geschrieben: |
Und Arnie erst! Halbnackt werden wir ihn hoffentlich nicht mehr sehen, aber vielleicht mit ner gediegenen, anständigen Action-Performance.
Dass er nochmal ran darf, liegt wohl auch am dünnen Actionstar-Nachwuchs. Jason Statham kommt da noch meist glaubwürdig rüber. The Rock hat sich mMn mit seiner Rolle als Zahnfee diskreditiert...
Obwohl, dem Arnie hat man ja auch Twins und Junior verziehen...
Wer bleibt da noch? Was kommt nach den Expendables? |
The Rock,Vin Diesel Und Statham mehr gibts halt nicht.Traurig das Stallone und Arnie alt werden müssen.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#143 05.11.11 - 13:21
|
|
|
achja, zum thema schwarzenegger:
http://www.kino.de/news/terminator-5-arnold-schwarzenegger-verkauft-cy borg-comeback-meistbietend/304384
mir hat ein terminator freak auch erzählt, dass schwarzenegger eine (fan)theorie für ein neues drehbuch vorgelegt bekommen hat und angeblich extrem begeistert davon war. dabei soll arnold schwarzenegger einen wissenschaftler spielen, der den T800 nach seinen jungen Abbild kreiert. dann würde das mit seinen alter wieder sinn machen. teil 3 und 4 werden einfach komplett ignoriert oder sowas in der art. mal schaun ob wirklich was kommt, mich würds sehr freun
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#145 11.11.11 - 16:38
|
|
|
oh ja das klingt wirklich gut, von walken kam auch schon ne weile nichts herausragendes mehr!
|
|
elisaberth marsellus' nigger

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 137 Registriert: 15.10.08 Wohnort: Niedersachsen |
#146 14.11.11 - 12:49
|
|
|
Interessant! Gute Info!
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
#147 28.11.11 - 19:07
|
|
|
Mir ist bewusst, daß dies nur in zweiter Linie ein Beitrag ist der zum Threadthema passt,
da ich aber Filme liebe und ich denke hier tummeln sich einige Leute die das genauso tun, finde ich ich muss es hier posten um es zu teilen.
Grade für Menschen die nicht nur unterhalten werden wollen sondern wirklich gute Filme (unabhängig von deren Budget) sehen wollen ist im Moment eine dunkle Zeit.
Viele hier werden die Jungs von redlettermedia kennen, aber ihr neuster Streich (Jack & Jill) fasst das was aktuell passiert in erschreckendem Maße zusammen...finde wirklich das sollte geteilt werden:
http://redlettermedia.com/
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
#148 28.11.11 - 22:33
|
|
|
joah wolf ich hab mir jetzt eine stunde red letter media reingezogen. grundsätzlich ist es ja lustig, aber ich weiß bei gott nicht, was dich daran so begeistert oder aufregt.
das kann man in einer 5 minuten review zusammenfassen. und das es verdammt viel product placecment gibt ist nix neues.
|
Rule #32: Enjoy the little things |
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
|