Eine gute The Stand Verfilmung wäre schon geile Sache, aber ein einzelner Film wird dazu kaum reichen um ein angemessenes Ergebnis zu erreichen. Abwarten is erst ma angesagt... Was ist eigentlich mit der geplanten Adaption von der Dunkle Turm ?
Vegabrother auf englisch lässts sich super Lesen, hier ne ungekürzte Ausgabe
Was mich interessiert, vielelicht hat es wer bemerkt/mehr gelesen...ich meine eine Pulp Fiction
Hommage gesehen zu haben?
Spoiler:
Als Fury gegen Ende an seinem eigenen Grabsteinsteht wird der recht kurz eingeblendet.
Auf dem Stein steht in Anführungszeichen ein Zitat von Fury welches mit den Worten beginnt:
"The Path of the righteous man is..." Fänd ich ne nette Geste
Hat wer es ganz gelesen? Denkt wer an Zufall?
dark tower: ich glaub noch nicht so daran, dass es was wird. aaron paul und liam neeson waeren natuerlich optimal geil besetzt. mir waere allerdings ne qualitativ hochwertige tv-serie im geiste von GoT lieber, ist einfach zu viel stoff. GoT ist auch ein suendhaft teures unternehmen, aber hat einen gewaltigen anhang, der laesst sich neben den stephen king fans sicherlich auch im massenpublikum erreichen. wenn man das richtig angehen wuerde, koennte das der naechste serienhit werden, hab ich mir damals beim lesen schon gedacht...
edit: "Bislang galt Javier Bardem für diese Rolle als gesetzt."
Das waere natuerlich noch viel besser, kann ich mir bildlich richtig vorstellen. SK hat beim schreiben (und ich beim lesen) an clint eastwood gedacht, vor 15 Jahren waere das noch klar gegangen. Bardem waere natuerlich ein Traum. Aber dass es zu ner anstaendigen verfilmung kommt, ist auch noch weiterhin ein traum...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen