News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 69

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 69 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 68 69 70 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1021  25.10.05 - 00:26   Antworten mit Zitat

irgendwie schon, nur auf so ne Art Remake hab ich keine Lust, Jack Nicholson kann man einfach nicht übertreffen Oh Mann!
Batman begins war toll, wenn der Film kein Remake ist sondern ein paar lustige Storyänderungen beeinhaltet, um den Tim Burton Film irgendwie zu homageisieren ( falls es das wort gibt Genau! ), fänd ich das cool.

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1022  25.10.05 - 10:15   Antworten mit Zitat

Das Bild vom JOker ist klasse, sieht auch wieder etwas düsterer aus. Obwohl ich Batman schon als Figur nie mochte, hat Batman Begins meine Meinung doch geändert, der FIlm war einfach klasse und Bale hat Batman in ein anderes Licht gestellt.
Hoffentlich wird der zweite auch düster und so klasse wie TEil 1.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#1023  25.10.05 - 14:43   Antworten mit Zitat

Der zweite Teil wird kein Remake des Burtonfilms. Kanns doch auch gar nicht, weil im Original "Batman" wurde der Joker doch erst geschaffen, und der bei Begins angesprochene Doppelmord war im Original der Mord an Bruce's Eltern. Hier existiert der Joker bereits, zwar angeblich auch durch Chemikalien verändert, aber eben nicht durch Batman.

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1024  25.10.05 - 22:46   Antworten mit Zitat

wie ist das eigentlich in der comic-vorlage?
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1025  02.11.05 - 22:49   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ich bin ehrlich gesagt kein besonders grosser Fan des 1977er Originals von Wes Craven, aber ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Remake. Warum? Beim neuen The Hills Have Eyes führt einer der, meiner Meinung nach, größten Genrehoffnungen das Zepter, Alexandre Aja, bekannt geworden durch seinen einzigartigen und umstrittenen "High Tension". Das Remake kommt am 10.03.2006 in die US-Kinos und unsere Kollegen von 'BlackFilm' haben jetzt die ersten 3 offiziellen Bilder online gestellt.

Der Film erzählt die Geschichte einer Familie deren Autoreise fürchterlich schief geht. Sie bleiben in Mitten einer Atomtestzone der Regierung stecken. Mitten im Nirgendwo entdecken die Carters sehr schnell, daß diese unbewoht wirkende Einöde das Jagdgebiet einer blutdürstigen Mutantenfamilie ist.....und sie sind die nächste Beute.

Der Film wird produziert von Wes Craven, Peter Locke, der schon das Original produzierte, und Marianne Maddalena, die schon Craven's "Scream" serie und viele andere Craven Projekte produziert hat. In den Hauptrollen sehen wir Aaron Stanford ("X2"), Ted Levine ("Birth"), Kathleen Quinlan ("Event Horizon"), Vinessa Shaw ("Eyes Wide Shut"), Emilie de Ravin ("Lost"), Dan Byrd ("Cinderella Story") und Robert Joy ("Land of the Dead").

Zitat Zitat:
Die Kollegen von "DarkHorizons.com" haben nun die ersten beiden Bilder zu dem "Universal Pictures" Prequel Young Hannibal: Behind the Mask, basierend auf dem neuen Roman von Autor Thomas Harris, online gestellt! Darauf zu sehen ist der junge Hauptdarsteller Gaspard Ulliel. Der Horrorthriller wird derzeit gerade in Prag, unter der Regie von Peter Webber, gedreht und soll im Sommer 2006 in den US Kinos erscheinen!

http://www.darkhorizons.com/news05/051031g.php

Zitat Zitat:
Auf "ComicsContinuum.com" ist nun das erste Bild von Wes Bentley als der Bösewicht Blackheart in der Comicverfilmung Ghost Rider, welche die "Columbia Pictures" am 14. Juli 2006 in die US Kinos bringen werden, zu sehen! Weiters sind Nicolas Cage, Eva Mendes, Matt Long, Sam Elliott, Peter Fonda und Donal Logue in dem Film von Autor/Regisseur Mark Steven Johnson mit von der Partie.

http://www.comicscontinuum.com/stories/0510/31/blackheart.htm

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1026  03.11.05 - 12:43   Antworten mit Zitat

"The Hills Have Eyes" hört sich interessant an. Ich kenn das Original nicht und hab auch selten gutes darüber gehört. Wenn das wieder so ein kompromissloser Slasher wie "Haute Tension" wird, kann man sich nur freuen.
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1027  04.11.05 - 22:31   Antworten mit Zitat

noch nie was davon gehört, könnte aber interessant werden ...

Zitat Zitat:

Das erste Foto von Ethan Dettenmaier 's kommenden Sin-Jin Smyth ist jetzt exklusiv auf 'MoviesOnline' zu sehen. Der Film ist derzeit einer der meißterwarteten Indie-Horrorfilme des amerikanischen Marktes. Mitspielen werden unter anderem Jason Hildebrandt, Richard Tyson, Lee Ving, 'Korn' Frontman Jonathan Davis und Wrestlinglegende "Rowdy" Roddy Piper. Wann der Film in die US-Kinos kommt ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Doch worum geht es in dem Film überhaupt? Jedes Jahr zu Mitternacht an Halloween erscheint der Teufel an 2 Stellen. In den Hochebenen Indiens und.....einem kleinen Friedhof in Kansas. Es ist der 2. November, der Tag der Toten. In dieser dunklen und stürmischen Nacht melden sich, kurz vor einer Tornado Warnung, zwei Marshals im Gefängnis der Stadt Shin Bone. Sie werden einen Gefangenen transportieren. Ohne Vergangenheit und Identität....nur bekannt als "Sin-Jin Smyth".

http://www.moviesonline.ca/movienews_6181.html

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1028  07.11.05 - 16:13   Antworten mit Zitat

Gibt Infos zu Rambo IV:

Zitat Zitat:
It’s “Rambo” fever at the AFM at the moment – as Nu Image seek to interest a few more wallets into unbuttoning their change department in their vicinity.

John Thompson, the head of production at Nu Image/Millennium Films, said :

"We're working on a script right now. We're trying to find the right elements that will bring back the old RAMBO fans and still create enough curiosity to draw in the younger audience, without going through the same old formula of machine-gunning down a bunch of Afghanis or terrorists. We want to come up with something fresh and innovative..."

"This is another chapter in his life. Rambo is still an angry man, but he never wants to get into trouble, he never wants to get into a confrontation and he doesn't want to fight until there is no other choice."

A poster for the Stallone starrer has gone up here.

Meantime, an insider (an agent) has managed to find the wish-list of directors that the studio hopes to coax into directing “Rambo 4”. They are “Blade” helmer Stephen Norrington, “Beverly Hills Cop” great Martin Brest, “The Great Raid” director John Dahl, and “Frequency” director Gregory Hoblit.

Quelle

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1029  07.11.05 - 17:22   Antworten mit Zitat

sieht nicht aus wie stallone ...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1030  07.11.05 - 19:16   Antworten mit Zitat

Nach was sieht es denn sonst aus?
Ich kann auf dem Bild Sly erkennen, mal sehen wie dann ein endgültiges Plakat aussieht, das finde ich bisher garnicht mal so schlecht.

Wenn Sly in Form ist freue ich mich auch auf Rambo IV, sofern es endlich mal kein kitschiger weichgespülter Actioner wird sondern wieder harte Action zeigt.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1031  07.11.05 - 19:22   Antworten mit Zitat

Sieht eher aus wie Sly, dem man die Falten mit Photoshop weggezaubert hat...^^
EZR ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1032  07.11.05 - 19:26   Antworten mit Zitat

Wobei das ja ne gängige Praxis ist, ich möchte nicht wissen auf wievielen Filmplakaten man Brüste und Hintern der Hauptdarstellerinnen verbessert hat. Genau!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1033  10.11.05 - 21:31   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Nun ist es offiziell. Nachdem schon seit einiger Zeit Gerüchte über dieses Projekt im Umlauf waren berichtet nun auch 'Variety', daß George A. Romero bei "Chesapeake Films" Stephen King Verfilmung From a Buick 8 Regie führen wird. Das Drehbuch wurde geschrieben von John Schaech und Richard Chizmar. Bei uns heißt das Buch übrigens "Der Buick", und obwohl auch hier ein Auto eine besondere Rolle hat, kann man die Geschichte keinesfalls mit King's Buch "Christine", welches schon 1983 von John Carpenter verfilmt wurde, vergleichen. "Der Buick" ist mehr im mystischen Bereich angesiedelt.

Laut Inhaltsangabe des Buches geht es darin um "einen alten Buick, der genau wie sein Eigentümer vom Himmel gefallen zu sein scheint. Der Fahrer, ein geheimnisvoller Mann in einem schwarzen Mantel, verschwindet, und der Wagen erweist sich schließlich als genauso wenig ein Buick, wie der Typ im schwarzen Mantel ein Mensch ist. Der Wagen wird von den Männern der State Police beschlagnahmt und in einem Schuppen abgestellt, wo der Buick bald ein ungewöhnliches Eigenleben entwickelt..."

From a Buick 8 ist der dritte Film den Romero nach einer King Vorlage dreht. Und wenn man sich die ersten beiden Ergebnisse ("Creepshow" und "Stark - The Dark Half") ansieht kann man davon ausgehen, dass die Erwartungen hoch sein werden. Vorallem da die meisten Verfilmungen des Authors, mit ein paar Ausnahmen, bis jetzt eher schlecht als recht waren.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1034  10.11.05 - 22:30   Antworten mit Zitat

Wenn Romero die verfilmung in angriff nimmt, kann da eigentlich nichts schlechtes bei rauskommen. Die frage ist, ob die story genug hergibt. Wäre mal ne chance zu zeigen, ob er auch im hohen alter noch was drauf hat, nachdem er mit Land of the Dead nur leicht zufriedenstellen konnte.

Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1035  10.11.05 - 22:48   Antworten mit Zitat

Yeah, freut mich, dass das Buch verfilmt wird, mitunter eins meiner Lieblingsbücher von King. Stark - The dark Half ist auch einer meiner Lieblings Buchverfilmungen Smile
Stebiv ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 68 69 70 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen