News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 71

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 71 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 70 71 72 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1051  24.11.05 - 00:52   Antworten mit Zitat

Einer der wenigen Filme, auf die ich wirklich warte.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1052  24.11.05 - 13:38   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Einer der wenigen Filme, auf die ich wirklich warte.

Dito. Und auf Indiana Jones 4 warte ich noch.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1053  25.11.05 - 15:55   Antworten mit Zitat

mal sehen, ob teil.3 mit den anderen beiden mithalten kann ...

Zitat Zitat:
Es ist nun endlich bekannt, James Wong's Horror/Thriller Final Destination 3 startet am 13. April 2006 in den deutschen Kinos.
Der Film spielt 6 Jahre nach dem ersten Teil und zeigt wie eine junge Frau Visionen über den Tod von sich selbst und einigen Freunden in einem Vergnügungspark hat. In den Hauptrollen sehen wir Ryan Merriman, Mary Elizabeth Winstead, Texas Battle, Alexz Johnson und Sam Easton.

Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1054  26.11.05 - 14:19   Antworten mit Zitat

letzte folge von staffel.1 hatten sie bereits kontakt mit piraten usw. was soll da noch in staffel.2 passieren und vor allem, ne staffel.3? nicht doch, irgendwann ist jedes inselabenteuer ausgelutscht ...

Zitat Zitat:
Wie die Seite 'the-lost-ones.de' meldet, wurde die dritte Staffel der mittlerweile sehr berühmten Mystery-Serie Lost vom amerikanischen Sender 'ABC' offiziell bestätigt. Die Dreharbeiten beginnen im Mai 2006 auf Hawaii. Sicher eine tolle Nachricht für die Fans!

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1055  26.11.05 - 18:03   Antworten mit Zitat

Haben sich auch viele gesagt, aber soviel ich mitbekommen habe von Leuten die die 2. Staffel schon kennen, ist das Geheimnis nicht mal annähernd gelöst.
thugsta ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1056  29.11.05 - 17:12   Antworten mit Zitat

hätte mich auf die chroniken eigentlich gefreut, aber die scheisse schlägt wiedermal alles ...

Zitat Zitat:
Wie wir per Email erfahren haben, wird die heiß erwartete Buchverfilmung Die Chroniken von Narnia, Die - Der König von Narnia von C.S. Lewis nur geschnitten in den deutschen Kinos zu sehen sein. Genauer gesagt ist die deutsche Version 2 Minuten kürzer und enthält weniger Gewaltszenen als die Originalfassung. Dadurch konnte eine niedrigere Altersfreigabe bei der "Freiwilligen Selbstkontrolle" erreicht werden. Der Film hat somit das Siegel "Freigegeben ab 6 Jahren" erhalten. Was Disney hierzu ermutigt hat ist wohl mehr als eindeutig, man erhofft sich wohl mehr Profit mit dieser niedrigeren Einstufung. Sicherlich kann kein Filmfan diese Entscheidung seitens Disney gutheißen und so bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens die DVD Fassung ungeschnitten in den Handel kommen wird, ansonsten wird man wieder gezwungen sein auf ausländische Fassungen zurückzugreifen um so wenigstens in den vollen Filmgenuss kommen zu können. Ob die Pläne von Disney hierbei aufgehen bleibt abzuwarten. Noch lange werden sich Filmfans diese Einschneidungen in Deutschland sicherlich nicht gefallen lassen!

Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1057  29.11.05 - 18:47   Antworten mit Zitat

bei movie infos steht aber, dass er doch nicht geschnitten ist:
Zitat Zitat:
UPDATE:
Allem Anschein nach ist die deutsche Fassung von "Narnia" nun doch nicht geschnitten, da der Film auch in den USA eine ähnliche Altersfreigabe (PG) erhalten hat und die 2 Minuten Laufzeitunterschied auch an den unterschiedlichen Filmformaten liegen könnten. Enthält eine Filmrolle in den USA 25 FPS (Bilder pro Sekunde), so sind es in Deutschland 24 FPS. Das würde die 2 Minuten Laufzeitunterscheid erklären!

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1058  29.11.05 - 19:33   Antworten mit Zitat

Wenn das stimmt wäre das mal wieder typisch Disney, die haben ja auch schon Zeichentrickfilme kürzen lassen und bei King Arthur musste ja sogar weltweit fürs Kino die Schere angelegt werden.

Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1059  01.12.05 - 14:38   Antworten mit Zitat

wieder neues zu chroniken von narnia:
Zitat Zitat:
DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA ist ein Familienfilm, und um die entsprechende FSK 6 Freigabe für den deutschen Markt zu erhalten, wurde die Originalfassung um weniger als 2 Minuten gekürzt. Die Langfassung des Films mit einer FSK 12 wird ebenfalls in den deutschen Kinos zu sehen sein: als Digitalfassung, die in ausgewählten Kinos läuft, sowie als englische Originalfassung.

also ich halte das für eine frechheit, dass es schon bei solchen filmen gekürzte versionen gibt. naja wenigstens läuft er auch ungekürzt. hoffe auch in unserem kino..

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1060  05.12.05 - 04:04   Antworten mit Zitat

Bubba Ho-Tep.2 kommt, oh yeah baby

Zitat Zitat:
In einem Gespräch mit 'MarsDust' hat Bruce Campbell wieder einmal bestätigt, daß es eine Fortsetzung zum Überraschungserfolg "Bubba Ho-Tep" geben wird. Der erste Film erzählt die Geschichte von Elvis Presley (Campbell), der seine Identität mit einem Elvisdoppelgänger getauscht hat und seit einem Unfall in einem Altersheim lebt. Zusammen mit Jack (Ossie Davis), der denkt er sei JFK, muss er gegen eine ägyptische Mumie kämpfen, welche einen Bewohner nach dem anderen tötet.

Campbell sagte zu unseren Kollegen, daß es die Forsetzung mit dem Titel Bubba Nosferatu geben wird, doch zuerst müssen noch die Finanzen geregelt werden und die administrativen Arbeiten verzögern das Projekt.

Früheren Meldungen zufolge, soll das Sequel in New Orleans spielen und vor den Ereignissen von "Ho-Tep" angesetzt sein. Und diesmal bekommt es Elvis mit Vampirladies zu tun. Leider ist der erste Teil immer noch nicht bei uns erschienen, aber ich kann nur jedem empfehlen sich eine Import DVD zu holen. Ausserdem ist es unbedingt erforderlich den Film in der OV Version zu sehen, denn schon alleine Bruce's Stimme als Elvis ist absolut genial.

das mit der originalstimme kann ich nur bestätigen, elvis würde keinen anderen als campbell für die rolle wollen. Ironisch

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1061  05.12.05 - 12:49   Antworten mit Zitat

Verdammt! Und ich hab noch nicht einmal den ersten teil gesehen... Zornig
Lohnt sich diese dvd-auswertung und ist der preis angemessen: klick? Oder doch eher diese: klick?

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1062  05.12.05 - 15:14   Antworten mit Zitat

also ich hab die collectors edition von MGM, die kostet bei soon im moment 12 euro. das bonusmaterial ist reichlich ...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1063  05.12.05 - 21:10   Antworten mit Zitat

Dann werd ich mir die wohl auch holen. Ist immerhin ein wenig günstiger als die RC2-variante, hat allerdings kein booklet und ein paar features, z.b. auch das interview mit Campbell, fehlen.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1064  06.12.05 - 01:39   Antworten mit Zitat

"Bubba Nosferatu" Smile

hört sich gut an, kann es kaum erwarten, den ersten Teil zu sehen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1065  06.12.05 - 18:14   Antworten mit Zitat

bei Amazon für 10,84€+Versand, ich werde mich dann wohl für die RC2 entscheiden.
Amazon

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 70 71 72 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen