News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 73

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 73 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 72 73 74 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1081  28.12.05 - 22:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Kennt Ihr Edwin Visser und Frank van Geloven? Ehrlich gesagt, ich kannte sie bis vor ein paar Minuten auch nicht. Sie sind Drehbuchautoren, Produzenten und Regisseure. Ihr erster Horrorfilm hieß "Necrophobia" und erschien 1995. Jetzt arbeiten die beiden an einem neuen Film namens SL8N8, was so viel bedeutet wie "Slaughter Night". Sie haben dafür auch wieder das Drehbuch geschrieben und der Film ist gerade in Produktion. Die Geschichte klingt sehr interessant, deshalb hab ich sie für euch übersetzt.

Story: Bevor die Todesstrafe 1860 in den Niederlanden abgeschafft wurde, wurde den Verurteilten eine Wahl gelassen. Die sofortige Hinrichtung oder als "Fireman" zu arbeiten. Doch "Fireman" bedeutete nicht wie die Übersetzung normalerweise sagt "Feuerwehrmann", sondern diese Menschen mussten mit einer Fackel in Kohleminen um das angesammelte Gas zu entzünden. Wenn ein Verurteilter diese Explosion überlebt hat wurde er freigesprochen.

Aus reinem Spaß an der Sache betreten eines Nachts Kristel Lodema, eine junge paranormal veranlagte Studentin, und einige ihrer Freunde eine alte Kohlemine. Unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen versuchen sie mit einem Ouijabrett den Geist eines "Fireman" auferstehen zu lassen. Was als Spaß beginnt verwandelt sich in einen Alptraum, denn sie erwecken den Geist von Martiens, einem Serienkiller der damals auch in der Mine starb. Er überlebte zwar den Fackelgang, aber er wurde nicht begnadigt sondern zum sterben in der Höhle zurückgelassen. Einer nach dem anderen wird nun zum Opfer dieses tödlichen Wesens, und nur Kristel kann das Böse besiegen.

Der Film wird auf 35mm gedreht und hat ein Budget von ca. 600.000 Euro. Leider habe ich bis jetzt keine Infos über die Darsteller oder einen genauen Releasetermin herausfinden können, aber wie ich etwas erfahre werde ich euch natürlich Bescheid geben.

Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1082  29.12.05 - 01:54   Antworten mit Zitat

Naja, klingt nach 08/15 Horror, da das ganze aus Good old Europe kommt, ist schon ein bischen Interesse da. Mal sehen, was uns da erwartet.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1083  29.12.05 - 05:20   Antworten mit Zitat

ja, könnte ein "bloody valentine" aufguss werden, mal sehn ...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1084  30.12.05 - 14:16   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Bei den Kollegen von Blackfilm.com gibt es nun das erste Szenenbild der Roman Adaption Killshot von dem Regisseur John Madden ("Shakespeare in Love")! Darauf zu sehen sind die beiden Hauptdarsteller Diane Lane und Thomas Jane. Mickey Rourke, Rosario Dawson, Johnny Knoxville, Joseph Gordon-Levitt und Lois Smith zählen ebenso zur Besetzung.

Der Autor Hossein Amini schrieb das Drehbuch nach dem Roman von Elmore Leonard ("Get Shorty"). Kult-Regisseur Quentin Tarantino ist als ausführender Produzent mit dabei. Im nächsten Sommer soll der Film, welcher von The Weinstein Co. vertrieben wird, in den US Kinos anlaufen!

http://www.blackfilm.com/20051223/features/killshot_p2.shtml

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1085  01.01.06 - 20:54   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wie die Kollegen von "moviehole.net" berichten, soll Darstellerin Erica Durance, u.a. bekannt aus der Serie "Smallville", im Sequel The Butterfly Effect 2 eine der Hauptrollen übernehmen. Weiterhin versuchen die Produzenten möglichst berühmte Darsteller an Land zu ziehen, die zudem noch kanadischer Abstammung sein sollten.

Die Fortsetzung wird direkt auf DVD erscheinen und zwar noch in diesem Jahr. Na wenn das mal gut geht, zumal noch keine weiteren Informationen über den Film von Regisseur John R. Leonetti ("Mortal Kombat: Annihilation") preis gegeben wurden. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1086  01.01.06 - 23:03   Antworten mit Zitat

Ohje...

Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1087  01.01.06 - 23:05   Antworten mit Zitat

"...möglichst berühmte Darsteller..."
sagt wohl alles Genau!

Stebiv ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1088  02.01.06 - 00:58   Antworten mit Zitat

Das kann doch nichts werden! Oh Mann! Unerfahrener regisseur, der schon mit seinem ersten film bewiesen hat, dass er nichts kann. Zwanghafte starbesetzung, die noch nicht einmal zu ende gecastet wurde. Fortsetzung eines innovativen konzepts, dessen aufarbeitung eher überflüssig als zweckmäßig ist und gefahr läuft an originalität zu verlieren. Sehr kurzfristiger produktionszeitraum. Und dann bleibt noch der direct-to-dvd-release, der meist ein schlechtes omen bedeutet.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1089  02.01.06 - 01:12   Antworten mit Zitat

Was ich gerade beim durchwuseln sehe: Sein Bruder, Matthew F. Leonetti war beim ersten BE Kamerafritze. Nun fuehrt der (vermutlich juenger und laengst nicht so erfahrene) John R. Leonetti gleich Regie bei BE2? Alles bissl komisch...

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1090  02.01.06 - 01:35   Antworten mit Zitat

Wusste ich gar nicht. Na ja, nur weil die beiden aus der selben familie heißt das nicht automatisch, dass sein bruder das genauso gut hinbekommt...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1091  04.01.06 - 16:54   Antworten mit Zitat

Oceans Thirteen Oh Mann!

Zitat Zitat:
Wie die amerikanischen Kollegen von "Variety" berichten, haben die beiden Drehbuchautoren Brian Koppelman & David Levien (Das Urteil, Walking Tall), ein Skript zur Fortsetzung Oceans Thirteen geschrieben.

Somit wurde auch der Autor des letzten Films George Nolfi (Timeline) ersetzt. Die Produktion werden Jerry Weintraub, Steven Soderbergh und George Clooney übernehmen. Ob Soderbergh erneut Regie führen wird, ist zurzeit noch unklar. Wahrscheinlich wird aber George Clooney, erneut in die Rolle des Danny Ocean schlüpfen. Weiteres zum Cast, ist derzeit noch nicht bekannt. Aber ohne den Cast der vorherigen Filme, wäre das Sequel doch nicht möglich oder?

Der erste Teil "Oceans Eleven", konnte weltweit ca. 450-Mio.$ einspielen und der zweite kam noch auf ziemlich gute 362-Mio.$. Also ist es da nicht verwunderlich, das eine weitere Fortsetzung am laufen ist. Allerdings kann man nur hoffen, das Sie an den hervorragenden ersten Teil anknüpft und nicht so enttäuscht wie der zweite Teil. Die Produktion soll noch im Laufe diesen Jahres beginnen.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1092  04.01.06 - 17:47   Antworten mit Zitat

Ohje ich ahne schreckliches, der erste Teil war ja wirklcih klasse, der zweite hat aber im Vergleich dazu deutlich nachgelassen.
Ich hoffe mal, dass die sich etwas steigern und nicht das es noch weiter abwärts geht.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1093  05.01.06 - 20:51   Antworten mit Zitat

mich hat der 2. teil auch nicht überzeugt. und wenn jetzt noch schauspieler von den ersten beiden teilen abspringen kann mans doch gleich vergessen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1094  06.01.06 - 03:40   Antworten mit Zitat

Ich fand den 2. Teil fast gleich gut, da mich der europäische Look positiv überrascht hat und dem 2. Teil einen völlig neuen visuelles Konzept verpasst wurde.
Ob ein dritter Teil Sinn macht kann ich nicht sagen, aber wenn die Grundtruppe wieder zusammengetrommelt wird (wovon ich ausgehe) kann das doch eigentlich gar nicht schief gehen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1095  09.01.06 - 16:46   Antworten mit Zitat

langsam glaub ich echt dran, das indy.4 kommt ...

Zitat Zitat:
Frank Marshall, der u.a das kommende Sequel The Bourne Ultimatum mitproduzieren wird, sprach mit den Kollegen von "IESB" über die Verfilmung des Romans. Dieser wird reingarnichts mit dem Roman von Robert Ludlum zu tun haben. Einzig und alleine der Titel ist gemeinsam. Außerdem soll es evntl. eine Beziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern Matt Damon und Julia Stiles geben. Die Dreharbeiten am Streifen, sollen vorraussichtlich ab dem 01.08.2006 beginnen. Tony Gilroy wird wie schon bei den vorherigen Filmen, das Drehbuch verfassen. Ein Regisseur ist noch nicht gefunden worden.

Nebenbei hat er auch bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zum vierten "Indiana Jones" Film direkt nach dem Dreh zu The Bourne Ultimatum beginnen sollen. Der Film ginge voran und jeder, der das Skript gelesen hat wäre glücklich damit.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 72 73 74 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen