News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 75

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 75 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 74 75 76 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1111  12.01.06 - 17:41   Antworten mit Zitat

Scary Movie mit "Die nackte Kanone" zu vergleichen ist wirklcih etwas hart. Die Nackte Kanone Reihe, ist wirklich genial und bietet klasse Komik, Scary Movie ist da viel "billiger", Teil 1 und 3 sind akzetabel und ansehbar und wenn Teil 4 auch auf dem Niveau ist kann man sich das ganze auch mal zu gemüte führen. Einen zweiten Teil 2 braucht hingegen niemand.

Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#1112  12.01.06 - 17:48   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den 3. Teil zwar nicht gesehen..

Wen interessiert es dann?! Wenn man keine Ahnung hat.. nicht wahr?
Unfassbar

Btw sagte ich, der 3. gehe "in die Richtung" von der Nackten Kanone, und nicht dass der Humor auf der gleichen Ebene liegt.

Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1113  12.01.06 - 18:20   Antworten mit Zitat

da hat bimbo recht. wer den unterschied zwischen den ersten zwei und dem dritten nicht sieht muss blind sein. die ersten beiden haben den gleichen humor, stil etc. wobei aber der erste mir auch viel besser gefällt wie der zweite. beim dritten teil geht humor, stil etc. in die richtung von "nackte kanone" u.a. weil david zucker regie führt, pat proft das drehbuch geschrieben hat und leslie nielsen mitspielt. ist aber warscheinlich alles nur zufall, kein anderer film darf mit nackte kanone verglichen werden Rollende Augen

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1114  12.01.06 - 19:52   Antworten mit Zitat

Gut unter dem Gesichtspunkt ist das natürlich richtig, da Scary Movie 3 nicht Horrofilme alleine verarscht sondern generell viele FIlme.
Und da es ja anscheinend darum ging, dass die Art gleich ist und das sie nciht auf einer Eben sind ist auch alles klar.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#1115  12.01.06 - 20:00   Antworten mit Zitat

We're a happy family .. Lieb

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1116  13.01.06 - 00:07   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Scary Movie mit "Die nackte Kanone" zu vergleichen ist wirklcih etwas hart. Die Nackte Kanone Reihe, ist wirklich genial und bietet klasse Komik, Scary Movie ist da viel "billiger", Teil 1 und 3 sind akzetabel und ansehbar und wenn Teil 4 auch auf dem Niveau ist kann man sich das ganze auch mal zu gemüte führen. Einen zweiten Teil 2 braucht hingegen niemand.

Seghe ich fast genau so. Scray Miovie 2 ist der schlechteste! Teil 3 hat mir z.B. sehr gefallen, sogar besser als der erste. Charlie Sheen ist einfach der King! Wenn der ne Augenbraue hochzieht muss ich mioch eionfach totlachen! Außerdem fand ich die Ring-Veraresche cool und als "8-Mile-Freund" fand ich auch diese Parodie gelungen. Teil 3 rockt einfach (z.B. die Unfall-szene, ich sag nur "kann ich denn nochmal reinluntzen?), auch wenn das AAlien-Ende komisch ist. Konnte mit der Reihe nie viel anfangen (weil "Scream" ansich schon lustig war und keine Parodie nötig hat), aber Teil 3 war echt cool. *Prost *

Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1117  13.01.06 - 03:56   Antworten mit Zitat

sie können's nicht lassen ...

Zitat Zitat:
Und schon wieder werden Horrorfans mit einem Remake beglückt. Diesmal handelt es sich um eine Neuverfilmung Joe Dante's Killerfischfilm PIRANHA. Wie ich gerade bei 'Fangoria' gelesen habe, hat sich "Dimension Films" die Rechte für den US Markt und andere englischsprachige Länder gesichert.

Regie wird Chuck Russell führen, der schon mit den Horrorfilmen "Nightmare on Elm Street 3" und dem Remake "The Blob" Erfahrung in diesem Genre gesammelt hat. Russell hat auch das Drehbuch, nach früheren Entwürfen von Josh Stolberg und Peter Goldfinger, geschrieben.

Diesmal sollen die Fische jedoch nicht durch ein Experiment der Regierung zu Killern mutieren, sondern es handelt sich um prehistorische Piranhas die durch ein Erdbeben in den Lake Havasu (Arizona) gelangen. Prodziert wird der Film von Marc Toberoff und Marc Canton’s "Atmosphere Entertainment", der Firma die schon George Romero's "Land of the Dead" auf die Leinwand brachte. Wann der Film in die Kinos kommen soll steht noch nicht fest, aber es dürfte wohl noch ein Weilchen dauern.

Zitat Zitat:
Unsere Kollegen von 'MoviesOnline' haben das erste Bild für John Moore's Das Omen 666 veröffentlicht. Und es handelt sich um den Antichrist höchstpersönlich, Damien. Er wird vom Newcomer Seamus Davey-Fitzpatrick gespielt. Wenn Ihr mich fragt haben sie eine gute Wahl getroffen. Denn auf dem Foto wirft er uns wirklich einen satanischen Blick zu. Folgt einfach dem Link um des Teufels Sohn in die Augen zu sehen.

Des weiteren werden wir im Remake zu Richard Donner's Klassiker "Das Omen" noch Liev Schreiber und Julia Stiles sehen, die als Thorn Familie den kleinen Teufel adoptieren. In weiteren Rollen sehen wir David Thewlis ("Die Insel des Dr. Moreau") , Pete Postlethwaite und Mia Farrow ("Rosemary's Baby"). Der Film startet vorraussichtlich ab dem 06.06.2006 weltweit in den Kinos.

Zitat Zitat:
Wie unsere Kollegen von "Bloody-Disgusting" nun melden, werden die beiden Darsteller Eric Lively (The L Word) und Dustin Milligan (In the Land of Women) neben Hauptdarstellerin Erica Durance (Smallville) im kommenden Sequel Butterfly Effect 2 zu sehen sein. Außerdem haben die Dreharbeiten seit heute begonnen.

Wie zu sehen ist, werden keine Darsteller aus dem ersten Teil zurückkehren. Auch der Regisseur John Leonetti (Mortal Kombat 2) ist neu an Bord und wird den Film nach einem Drehbuch von Michael D. Weiss (Octopus 2) inszenieren. Die Produktion wird von "FilmEngine" übernommen und "New Line Cinema" ist die Verleihfirma. Wann die Direct-to-DVD Produktion erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zitat Zitat:
Der bekannte Produzent Jerry Bruckheimer sprach mit der Seite 'comingsoon.net' über die kommenden Fortsetzung zum Abenteuer-Hit Das Vermächtnis der Tempelritter 2.
Er sagte, dass sie auf eine wunderbare Idee beim Verfassen des Drehbuchs gekommen sind; die Geschehnisse werden auf wahren Ereignissen der amerikanischen Geschichte basieren. Er bekundete außerdem, dass der Hauptdarsteller des ersten Teils Nicolas Cage von der Idee begeistert sei und selbstverständlich wieder dabei sein wird. Der Film wird noch dieses Jahr fertiggedreht.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1118  17.01.06 - 16:35   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wie "Budspencer.de" berichtet, würde Terence Hill ("Vier Fäuste gegen Rio") gerne einen weiteren Film mit seinem Kollegen Bud Spencer ("Vier Fäuste gegen Rio") drehen. Er wurde diesbezüglich auch per Telefon befragt und anscheinend stehen die Zeichen sehr gut.

bitte nicht ... Heulen

der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1119  17.01.06 - 16:41   Antworten mit Zitat

lol...die leben noch?
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1120  17.01.06 - 16:43   Antworten mit Zitat

Wie soll das laufen... Wollen die beiden ihre gegner mit krücken verprügeln?! Unfassbar

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1121  17.01.06 - 17:53   Antworten mit Zitat

Ohje, ich mag ja die Spencer/Hill Filme und ich freue mich auch heute noch wenn ich sie sehe, im Moment nehme ich z.B. die Plattfuß Reihe in Kabel 1 auf.
So cool sie damals waren und so lustig die FIlme heute noch sind so unnötig ist eine weitere Produktion. Ich hab in den 90ern damals den letzten gemeinsamen Kinofilm der beiden gesehen, das war ein Abschluss und dabei sollte man es belassen.
Heute wäre das wohl mehr als lächerlich.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1122  19.01.06 - 15:33   Antworten mit Zitat

so gehört sich das ...

Zitat Zitat:
Immer wieder gab es das Gerücht um einen weiteren Teil der Indiana Jones Trilogie. Dann haben Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor George Lucas ihn bestätigt, doch das Projekt wurde immer weiter verschoben und es kamen immer andere Projekte dazwischen. Natürlich hat das die Fans sehr verärgert. Allerdings ärgert es nicht nur die Fans sondern noch jemand anderen. Harrisson Ford höchstpersönlich, der den Archäologen selbst spielt, gab seinen Kollegen Spielberg und Lucas nun laut "Moviehole" ein Ultimatum...

Demnach solle der Streifen baldigst in den Dreh gehen denn Ford ist nun satte 63 Jahre alt und er selbst meint, wenn das Projekt innerhalb der nächsten 1-2 Jahre nicht gedreht wird, könnte man die Sache ganz vergessen. Wir hoffen doch sehr das dies nicht der Fall sein wird und der langerwartete Film bald in den Dreh geht. Zuletzt wurde angekündigt, das die Dreharbeiten im Herbst diesen Jahres beginnen werden. Hoffen wir, das es dabei bleibt!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1123  19.01.06 - 17:35   Antworten mit Zitat

Na immerhin sieht es Ford selber ein, dass er langsam zu alt wird. Selbst ein 63 jähriger an der Liane wirkt lächerlich (mal sehen was die sich einfallen lassen), aber je länger man es herauszögert desto peinlicher wird es.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1124  23.01.06 - 19:49   Antworten mit Zitat

noch hab ich hoffnung auf IJ4.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1125  23.01.06 - 19:51   Antworten mit Zitat

Ford könnte ja seinen eigenen Vater spielen Oh Mann!

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 74 75 76 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen