| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1111 12.01.06 - 17:41
|
|
|
Scary Movie mit "Die nackte Kanone" zu vergleichen ist wirklcih etwas hart. Die Nackte Kanone Reihe, ist wirklich genial und bietet klasse Komik, Scary Movie ist da viel "billiger", Teil 1 und 3 sind akzetabel und ansehbar und wenn Teil 4 auch auf dem Niveau ist kann man sich das ganze auch mal zu gemüte führen. Einen zweiten Teil 2 braucht hingegen niemand.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|

#1114 12.01.06 - 19:52
|
|
|
Gut unter dem Gesichtspunkt ist das natürlich richtig, da Scary Movie 3 nicht Horrofilme alleine verarscht sondern generell viele FIlme.
Und da es ja anscheinend darum ging, dass die Art gleich ist und das sie nciht auf einer Eben sind ist auch alles klar.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1116 13.01.06 - 00:07
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Scary Movie mit "Die nackte Kanone" zu vergleichen ist wirklcih etwas hart. Die Nackte Kanone Reihe, ist wirklich genial und bietet klasse Komik, Scary Movie ist da viel "billiger", Teil 1 und 3 sind akzetabel und ansehbar und wenn Teil 4 auch auf dem Niveau ist kann man sich das ganze auch mal zu gemüte führen. Einen zweiten Teil 2 braucht hingegen niemand. |
Seghe ich fast genau so. Scray Miovie 2 ist der schlechteste! Teil 3 hat mir z.B. sehr gefallen, sogar besser als der erste. Charlie Sheen ist einfach der King! Wenn der ne Augenbraue hochzieht muss ich mioch eionfach totlachen! Außerdem fand ich die Ring-Veraresche cool und als "8-Mile-Freund" fand ich auch diese Parodie gelungen. Teil 3 rockt einfach (z.B. die Unfall-szene, ich sag nur "kann ich denn nochmal reinluntzen?), auch wenn das AAlien-Ende komisch ist. Konnte mit der Reihe nie viel anfangen (weil "Scream" ansich schon lustig war und keine Parodie nötig hat), aber Teil 3 war echt cool. *Prost *
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1117 13.01.06 - 03:56
|
|
|
sie können's nicht lassen ...
Zitat: |
Und schon wieder werden Horrorfans mit einem Remake beglückt. Diesmal handelt es sich um eine Neuverfilmung Joe Dante's Killerfischfilm PIRANHA. Wie ich gerade bei 'Fangoria' gelesen habe, hat sich "Dimension Films" die Rechte für den US Markt und andere englischsprachige Länder gesichert.
Regie wird Chuck Russell führen, der schon mit den Horrorfilmen "Nightmare on Elm Street 3" und dem Remake "The Blob" Erfahrung in diesem Genre gesammelt hat. Russell hat auch das Drehbuch, nach früheren Entwürfen von Josh Stolberg und Peter Goldfinger, geschrieben.
Diesmal sollen die Fische jedoch nicht durch ein Experiment der Regierung zu Killern mutieren, sondern es handelt sich um prehistorische Piranhas die durch ein Erdbeben in den Lake Havasu (Arizona) gelangen. Prodziert wird der Film von Marc Toberoff und Marc Canton’s "Atmosphere Entertainment", der Firma die schon George Romero's "Land of the Dead" auf die Leinwand brachte. Wann der Film in die Kinos kommen soll steht noch nicht fest, aber es dürfte wohl noch ein Weilchen dauern. |
Zitat: |
Unsere Kollegen von 'MoviesOnline' haben das erste Bild für John Moore's Das Omen 666 veröffentlicht. Und es handelt sich um den Antichrist höchstpersönlich, Damien. Er wird vom Newcomer Seamus Davey-Fitzpatrick gespielt. Wenn Ihr mich fragt haben sie eine gute Wahl getroffen. Denn auf dem Foto wirft er uns wirklich einen satanischen Blick zu. Folgt einfach dem Link um des Teufels Sohn in die Augen zu sehen.
Des weiteren werden wir im Remake zu Richard Donner's Klassiker "Das Omen" noch Liev Schreiber und Julia Stiles sehen, die als Thorn Familie den kleinen Teufel adoptieren. In weiteren Rollen sehen wir David Thewlis ("Die Insel des Dr. Moreau") , Pete Postlethwaite und Mia Farrow ("Rosemary's Baby"). Der Film startet vorraussichtlich ab dem 06.06.2006 weltweit in den Kinos. |
Wie unsere Kollegen von "Bloody-Disgusting" nun melden, werden die beiden Darsteller Eric Lively (The L Word) und Dustin Milligan (In the Land of Women) neben Hauptdarstellerin Erica Durance (Smallville) im kommenden Sequel Butterfly Effect 2 zu sehen sein. Außerdem haben die Dreharbeiten seit heute begonnen.
Wie zu sehen ist, werden keine Darsteller aus dem ersten Teil zurückkehren. Auch der Regisseur John Leonetti (Mortal Kombat 2) ist neu an Bord und wird den Film nach einem Drehbuch von Michael D. Weiss (Octopus 2) inszenieren. Die Produktion wird von "FilmEngine" übernommen und "New Line Cinema" ist die Verleihfirma. Wann die Direct-to-DVD Produktion erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.
|
Er sagte, dass sie auf eine wunderbare Idee beim Verfassen des Drehbuchs gekommen sind; die Geschehnisse werden auf wahren Ereignissen der amerikanischen Geschichte basieren. Er bekundete außerdem, dass der Hauptdarsteller des ersten Teils Nicolas Cage von der Idee begeistert sei und selbstverständlich wieder dabei sein wird. Der Film wird noch dieses Jahr fertiggedreht. |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#1119 17.01.06 - 16:41
|
|
|
lol...die leben noch?
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|

#1121 17.01.06 - 17:53
|
|
|
Ohje, ich mag ja die Spencer/Hill Filme und ich freue mich auch heute noch wenn ich sie sehe, im Moment nehme ich z.B. die Plattfuß Reihe in Kabel 1 auf.
So cool sie damals waren und so lustig die FIlme heute noch sind so unnötig ist eine weitere Produktion. Ich hab in den 90ern damals den letzten gemeinsamen Kinofilm der beiden gesehen, das war ein Abschluss und dabei sollte man es belassen.
Heute wäre das wohl mehr als lächerlich.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#1123 19.01.06 - 17:35
|
|
|
Na immerhin sieht es Ford selber ein, dass er langsam zu alt wird. Selbst ein 63 jähriger an der Liane wirkt lächerlich (mal sehen was die sich einfallen lassen), aber je länger man es herauszögert desto peinlicher wird es.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1124 23.01.06 - 19:49
|
|
|
noch hab ich hoffnung auf IJ4.
|
|