News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 78

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 78 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 77 78 79 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1156  10.02.06 - 17:13   Antworten mit Zitat

night watch [Nochnoy dozor] und teil 2, day watch, sind bereits fertig gestellt. jetzt folgt teil 3, dusk watch, gedreht wird in den usa, auf englisch ...

Zitat Zitat:
Regisseur Timur Bekmambetov: "Ich wollte alles in den russischen Studios machen, alles dort zu drehen, aber wir haben nicht sowas wie ein Spezialeffekte Unternehmen von George Lucas. Also entwickelten wir eine Software um manche Effekte für den Film selbst zu erstellen and kombinierten viele kleine Firmen, welche auch Teile davon gemacht haben. Wir gründeten eine Gesellschaft und vereinten sie um ersten Mal. Das ist etwas was jetzt für andere Projekte fortgesetzt wird." Die 42 kleinen Effekthäuser in Russland arbeiteten an mehr als 400 visuellen Effekten im Film, welcher auf den erfolgreichen, russischen SciFi Romanen von Sergei Lukyanenko basiert.

Private Nachricht senden  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1157  13.02.06 - 17:52   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Oh ja, es wird den Fans überhaupt nicht gefallen! Das Sequel zur Kult-Comicverfilmung, Sin City 2 wurde laut 'comingsoon.net' auf 2007 verschoben.
Wann genau im Jahr 2007 der Film von Robert Rodriguez & Frank Miller starten wird, ist auch noch nicht bekannt. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Quelle/Link:
• ComingSoon!

d'oh!

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1158  13.02.06 - 19:12   Antworten mit Zitat

Hmpf dann wird sich ne Extended Fassung für Deutschland sicher auch nach hinten verschieben, da ja ursprünglich gesagt wurde, dass der zeitnahe zu Teil 2 rauskommen soll.

Die Verschiebung an sich ist aber gar nicht so schlimm, dadurch wird man noch heißer auf Teil 2 und man hat einen etwas größeren Abstand zu Teil 1.
Jedes Jahr ein neuer Teil hätte auch zu viel des guten sein können. Jedenfalls freue ich mich dann eben jetzt mal auf 2007.

/edit:

keine 10 Minuten vergangen und schon weiß man viel mehr.
Laut ankündigung von WOV kommt im August der Re-Cut von Sin City.

Zitat Zitat:
SIN CITY - RE-CUT

Die 28 Minuten längere Fassung

Mit A1-Poster zum Film!

ab (vorraussichtlich) 17.08.06

nur 21,99 €

Der Titel ist bereits in unserem Shop angelegt, allerdings im Moment noch ziemlich nackt und unvollständig, da mir die genauen Daten über die Ausstattung fehlen. Gleiches gilt für das Poster, dass es geben wird.

Folglich kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen geben, ausser denen, die ich im Shop gelistet habe. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid.

Quelle

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1159  16.02.06 - 22:23   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wir alle wissen jetzt, dass ein neuer Freitag der 13. in die Kinos kommt. Was wir nicht wissen ist, ob "New Line Cinema" ein Remake, ein Sequel oder gar eine komplett neue Variante in die Kinos bringt. Fakt ist, dass es selbst Co-Produzent Brad Fuller nicht genau weiß. In einem Gespräch mit unseren Kollegen von "Fangoria" hat er nun einige Details veröffentlicht und die geben noch mehr Fragen auf. Denn laut ihm weiß noch niemand genau, wie dieser Film wirklich aussehen wird. Obwohl es schon ein grobes Drehbuch von Mark Wheaton gibt.

Eines ist jedenfalls sicher: Der Film wird nicht nach "Freddy vs. Jason" oder "Jason X" spielen, sondern im "Freitag Universum" seinen Platz finden. Es wird kein Remake sein, da Jason erst im 2. Teil beginnt zu morden, diesmal aber definitv der Ablebensbeschleuniger sein wird. Jason wird auch seine Hockeymaske tragen, die er in der Originalserie erst ab dem 3. Teil trägt. Laut Fuller könnte es sich mehr um eine Neuorientierung des Charakters handeln.

Auch der bis jetzt genannte Release am 13. Oktober 2006 ist nicht sicher. Dies hat mehrere Gründe. Die Produktionszeit wäre sehr kurz und man möchte nicht ganz einfach schnell den Regisseur und die Schauspieler finden und auch noch das Drehbuch fertig stellen nur um den Termin einzuhalten. Außerdem bringt die Produktionsfirma "Platinum Dunes" für "New Line Cinema" fast zur selben Zeit "Texas Chainsaw Massacre: The Original" ins Kino und natürlich will man sich nicht gegenseitig das Geschäft vermiesen.

Die letzte große Frage ist, wer denn nun Jason Voorhees spielen wird. Nun, das steht noch nicht fest, aber Fuller räumt mit dem zuletzt im Umlauf befindlichem Gerücht auf, dass es sich um "Leatherface" Andrew Bryniarski handelt. Laut dem Produzenten sieht ihn die ganze Belegschaft als "Leatherface" und daran soll sich auch nichts ändern. Diese beiden Horrorikonen kann man nicht einfach zusammenmixen.

Ich hätte da einen Vorschlag: Wie wärs mit Kane Hodder? Jeder Jason-Fan kennt und liebt ihn als den Killer vom Chrystal Lake. Wer auch immer die Rolle spielen wird und was auch immer neues verlautbart wird, wir werden euch informieren.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1160  16.02.06 - 22:47   Antworten mit Zitat

Auch wenn jeder weitere teil von Freitag der 13. als überflüssig erscheint, freut mich die nachricht doch ein wenig. Ich habe die besseren filme der reihe immer gerne gesehen und würde mich schon als fan bezeichnen. Da ich bis jetzt noch keinen der filme im kino gesehen habe, schaue ich mir den neuen teil bestimmt an. Ich bezweifle allerdings, dass er es wirklich in die dt. kinos schaffen wird.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#1161  17.02.06 - 14:39   Antworten mit Zitat

Mich freut das auch. Ich liebe Oldschool-Horror, also bin ich gespannt auf den Streifen. Die Wahrscheinlichkeit dass daraus ein stupider Neuzeit-Teenie-Shocker wird ist zwar groß, aber ich hoffe trotzdem auf nettes "'slicin' and dicin'" Ironisch

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1162  17.02.06 - 20:57   Antworten mit Zitat

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige hier, der gegenüber stupiden slasherfilmen nicht abgeneigt ist. Ironisch Ich sehe mir ab und zu gerne solche streifen an. Das genre sagt mir zu. Hoffentlich bleibt der neue teil seinen vorbildern treu und wird nicht so mainstreamig...

dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1163  23.02.06 - 17:28   Antworten mit Zitat

falls ihr den link noch nicht kennt unbedingt eintragen, vielleicht hilfts ja was:
www.pro-simpsons.com

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1164  23.02.06 - 23:03   Antworten mit Zitat

Ich hab mich als langjähriger Simpsons-fan selbstverständlich eingetragen.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1165  23.02.06 - 23:36   Antworten mit Zitat

hab mich da schon vor ein oder zwei wochen eingetragen. Hoffentlich hilfts.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1166  28.02.06 - 13:11   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wie ein Insider der Fansite TheArnoldFans.com mitgeteilt hat kommt Arnold Schwarzenegger nun anscheinend doch für eine Rückkehr in Conan 3 in Frage! Warner Bros. Präsident Jeff Robinov hofft angeblich, dass der Österreicher als Gouverneur von Kalifornien nicht wiedergewählt wird und er somit als Schauspieler auf die große Leinwand zurückkehren kann.

Weiters soll der Titel des dritten Teils nun nicht mehr unbedingt "King Conan" lauten, weil das zu sehr auf ein Finale des Franchises hindeuten würde, sondern "Conan the Conqueror". Man versucht also Arnie wieder für die Rolle zu gewinnen und möchte den Barbaren mit einem sehr strapaziösen Zeitplan (möglicher Drehbeginn März 2007) im Dezember 2007 zurück auf die Kinoleinwände bringen. Wir dürfen gespannt sein und halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

bullshit! eine behauptung ist richtig, dass arnie nicht mehr gewählt wird, die andere, dass er wieder filme dreht, ist unwahrscheinlich ...

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1167  28.02.06 - 13:14   Antworten mit Zitat

ICh kann mir auch nicht vorstellen, dass er wieder FIlme macht. Wobei es schon cool wäre.

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1168  28.02.06 - 14:04   Antworten mit Zitat

So abwegig ist das gar nicht, dass Arnie nohcmal einen FIlm macht. Er hat ja selbst schon etliche male verkündet, dass er gerne wieder vor die Kamera treten will, ob das auch wirklich zustande kommt ist die andere Sache.

Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen, sollte Arnie mit dem Körperbau auftreten den er bei T3 hatte könnte ich mich auch mit einem neuen Film anfreunden.
Einen Arnie mit schlabernden Armen will ich allerdings nicht sehen, dann sollte er es lieber lassen und T3 als Karriereende betrachten.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1169  28.02.06 - 14:17   Antworten mit Zitat

Kommt auf die Rolle an. Wenn er eine Charakterolle erhaelt (lol), kann er von mir aus auch Fett wie 'ne Sau sein. Aber da ich das fuer "relativ" (nochmal lol) unwahrscheinlich halte, sollte er tatsaelich lieber gut trainiert sein. Aber war das bei T3 nicht auch schon alles Fassade?

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1170  28.02.06 - 14:21   Antworten mit Zitat

Nein, für T3 hat er sich verdammt viele Muskeln antrainiert. Der Körperbau war wirklich verdammt imposant und kein Fake.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 77 78 79 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen