| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1156 10.02.06 - 17:13
|
|
|
night watch [Nochnoy dozor] und teil 2, day watch, sind bereits fertig gestellt. jetzt folgt teil 3, dusk watch, gedreht wird in den usa, auf englisch ...
Zitat: |
| Regisseur Timur Bekmambetov: "Ich wollte alles in den russischen Studios machen, alles dort zu drehen, aber wir haben nicht sowas wie ein Spezialeffekte Unternehmen von George Lucas. Also entwickelten wir eine Software um manche Effekte für den Film selbst zu erstellen and kombinierten viele kleine Firmen, welche auch Teile davon gemacht haben. Wir gründeten eine Gesellschaft und vereinten sie um ersten Mal. Das ist etwas was jetzt für andere Projekte fortgesetzt wird." Die 42 kleinen Effekthäuser in Russland arbeiteten an mehr als 400 visuellen Effekten im Film, welcher auf den erfolgreichen, russischen SciFi Romanen von Sergei Lukyanenko basiert. |
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1158 13.02.06 - 19:12
|
|
|
Hmpf dann wird sich ne Extended Fassung für Deutschland sicher auch nach hinten verschieben, da ja ursprünglich gesagt wurde, dass der zeitnahe zu Teil 2 rauskommen soll.
Die Verschiebung an sich ist aber gar nicht so schlimm, dadurch wird man noch heißer auf Teil 2 und man hat einen etwas größeren Abstand zu Teil 1.
Jedes Jahr ein neuer Teil hätte auch zu viel des guten sein können. Jedenfalls freue ich mich dann eben jetzt mal auf 2007.
/edit:
keine 10 Minuten vergangen und schon weiß man viel mehr.
Laut ankündigung von WOV kommt im August der Re-Cut von Sin City.
SIN CITY - RE-CUT
Die 28 Minuten längere Fassung
Mit A1-Poster zum Film!
ab (vorraussichtlich) 17.08.06
nur 21,99 €
Der Titel ist bereits in unserem Shop angelegt, allerdings im Moment noch ziemlich nackt und unvollständig, da mir die genauen Daten über die Ausstattung fehlen. Gleiches gilt für das Poster, dass es geben wird.
Folglich kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen geben, ausser denen, die ich im Shop gelistet habe. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Bescheid. |
Quelle
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1159 16.02.06 - 22:23
|
|
|
Wir alle wissen jetzt, dass ein neuer Freitag der 13. in die Kinos kommt. Was wir nicht wissen ist, ob "New Line Cinema" ein Remake, ein Sequel oder gar eine komplett neue Variante in die Kinos bringt. Fakt ist, dass es selbst Co-Produzent Brad Fuller nicht genau weiß. In einem Gespräch mit unseren Kollegen von "Fangoria" hat er nun einige Details veröffentlicht und die geben noch mehr Fragen auf. Denn laut ihm weiß noch niemand genau, wie dieser Film wirklich aussehen wird. Obwohl es schon ein grobes Drehbuch von Mark Wheaton gibt.
Eines ist jedenfalls sicher: Der Film wird nicht nach "Freddy vs. Jason" oder "Jason X" spielen, sondern im "Freitag Universum" seinen Platz finden. Es wird kein Remake sein, da Jason erst im 2. Teil beginnt zu morden, diesmal aber definitv der Ablebensbeschleuniger sein wird. Jason wird auch seine Hockeymaske tragen, die er in der Originalserie erst ab dem 3. Teil trägt. Laut Fuller könnte es sich mehr um eine Neuorientierung des Charakters handeln.
Auch der bis jetzt genannte Release am 13. Oktober 2006 ist nicht sicher. Dies hat mehrere Gründe. Die Produktionszeit wäre sehr kurz und man möchte nicht ganz einfach schnell den Regisseur und die Schauspieler finden und auch noch das Drehbuch fertig stellen nur um den Termin einzuhalten. Außerdem bringt die Produktionsfirma "Platinum Dunes" für "New Line Cinema" fast zur selben Zeit "Texas Chainsaw Massacre: The Original" ins Kino und natürlich will man sich nicht gegenseitig das Geschäft vermiesen.
Die letzte große Frage ist, wer denn nun Jason Voorhees spielen wird. Nun, das steht noch nicht fest, aber Fuller räumt mit dem zuletzt im Umlauf befindlichem Gerücht auf, dass es sich um "Leatherface" Andrew Bryniarski handelt. Laut dem Produzenten sieht ihn die ganze Belegschaft als "Leatherface" und daran soll sich auch nichts ändern. Diese beiden Horrorikonen kann man nicht einfach zusammenmixen.
Ich hätte da einen Vorschlag: Wie wärs mit Kane Hodder? Jeder Jason-Fan kennt und liebt ihn als den Killer vom Chrystal Lake. Wer auch immer die Rolle spielen wird und was auch immer neues verlautbart wird, wir werden euch informieren. |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1160 16.02.06 - 22:47
|
|
|
Auch wenn jeder weitere teil von Freitag der 13. als überflüssig erscheint, freut mich die nachricht doch ein wenig. Ich habe die besseren filme der reihe immer gerne gesehen und würde mich schon als fan bezeichnen. Da ich bis jetzt noch keinen der filme im kino gesehen habe, schaue ich mir den neuen teil bestimmt an. Ich bezweifle allerdings, dass er es wirklich in die dt. kinos schaffen wird.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#1163 23.02.06 - 17:28
|
|
|
falls ihr den link noch nicht kennt unbedingt eintragen, vielleicht hilfts ja was:
www.pro-simpsons.com
|
|

#1164 23.02.06 - 23:03
|
|
|
Ich hab mich als langjähriger Simpsons-fan selbstverständlich eingetragen.
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1165 23.02.06 - 23:36
|
|
|
hab mich da schon vor ein oder zwei wochen eingetragen. Hoffentlich hilfts.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1167 28.02.06 - 13:14
|
|
|
ICh kann mir auch nicht vorstellen, dass er wieder FIlme macht. Wobei es schon cool wäre.
|
|
|

#1168 28.02.06 - 14:04
|
|
|
So abwegig ist das gar nicht, dass Arnie nohcmal einen FIlm macht. Er hat ja selbst schon etliche male verkündet, dass er gerne wieder vor die Kamera treten will, ob das auch wirklich zustande kommt ist die andere Sache.
Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen, sollte Arnie mit dem Körperbau auftreten den er bei T3 hatte könnte ich mich auch mit einem neuen Film anfreunden.
Einen Arnie mit schlabernden Armen will ich allerdings nicht sehen, dann sollte er es lieber lassen und T3 als Karriereende betrachten.
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1169 28.02.06 - 14:17
|
|
|
Kommt auf die Rolle an. Wenn er eine Charakterolle erhaelt (lol), kann er von mir aus auch Fett wie 'ne Sau sein. Aber da ich das fuer "relativ" (nochmal lol) unwahrscheinlich halte, sollte er tatsaelich lieber gut trainiert sein. Aber war das bei T3 nicht auch schon alles Fassade?
|
|

#1170 28.02.06 - 14:21
|
|
|
Nein, für T3 hat er sich verdammt viele Muskeln antrainiert. Der Körperbau war wirklich verdammt imposant und kein Fake.
|
|
|
|