| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#1412 21.01.07 - 17:26
|
|
|
Zitat: |
Superhero Hype! will aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass "Spider-Man" Drehbuchautor David Koepp sich in Verhandlungen mit 'Sony Pictures' befindet um möglicherweise das Skript zu Spider-Man 4 zu verfassen!
Laut der Quelle ist das Studio sehr begeistert von "Spider-Man 3", nachdem man eine erste Fassung des Films gesehen hat. Wenn man da noch die phänomenalen Reaktionen von den Vorführungen auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas vor ein paar Wochen sowie den Schwung von der letzten Comic-Con dazunimmt, dann ist es verständlich warum das Studio an Koepp wegen dem Drehbuch für einen vierten Film herangetreten ist.
Der Autor, welcher vor kurzem das Skript zu "Indiana Jones 4" fertiggestellt hat, hat noch nicht unterschrieben, aber Sony treibt die Entwicklung einer weiteren Comicadaption definitiv voran. Wir dürfen gespannt sein und können uns erstmal auf den dritten Teil freuen, welcher am 03.05.2007 in die heimischen Kinos kommt!
|
Steigt Tobey Maguire nicht nach dem dritten aus? Ich dachte, dann gehts nicht mehr weiter. 
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1414 22.01.07 - 20:44
|
|
|
irgendwie traurig was aus stone geworde ist(besonders Filmisch)
|
 |
|
|
|
|
AraiThunder marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 131 Registriert: 26.08.06 Wohnort: Gütersloh |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#1417 22.01.07 - 21:05
|
|
|
Zu Spiderman 4: Ohne Raimi und Maguire kann ich mir den nicht vorstellen. Na ja, warten wir erst mal Teil 3 ab...
|
|

|
#1418 25.01.07 - 16:32
|
|
|
keine ahnung ob da shconmal was zu da war hier, jedenfalls ist "Mad Max 4: Fury Road" geplant. jedoch anders wie vorher geplant ohne Mel Gibson wie dieses interview mit regisseur George Miller deutlich macht:
Zitat: |
Man sei drei Monate vor Beginn der Dreharbeiten zu Mad Max 4 gewesen, als der Irakkrieg kam und der US-Dollar gegenüber dem australischen Dollar einbrach und das Budget den Bach runter ging. Außerdem hat man die Containerschiffe aus Sicherheitsgründen nicht außer Landes bringen können.
Miller bestätigte, dass Gibson erneut die Hauptrolle einnehmen sollte.
Als nächstes werde er einen kleinen Film drehen, dann komme wahrscheinlich die Rückkehr zu Mad Max.
"Also ich denke es wird ein anderer Mad Max; die Zeit ist vorbei, wo Mel mit dabei sein kann. Ich denke die letzte Chance war vor ungefähr vier Jahren und du weißt der Charakter ist hager und hungrig. Er war 21 als er den ersten Mad Max gespielt hat und jetzt ist er in den Fünfzigern. Außerdem denke ich, dass er jetzt wesentlich mehr daran interessiert ist, was hinter der Kamera passiert als davor. Ich brauche einen hageren und hungrigen Schauspieler und er interessiert sich nicht mehr so sehr für die Schauspielerei und ich denke er liebe es einfach zu produzieren, zu schreiben und Regie zu führen. Aber ich denke wenn es das Schicksal so will, gibt es einen anderen Mad Max, der sicherlich noch zwei Filme von mir entfernt ist, aber die Zeit ist vorüber wo Mel sich im Ödland tummeln kann."
Quelle:www.moviegod.de |
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1419 28.01.07 - 22:04
|
|
|
Schöne Aussichten...
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,462719,00.html
Wenn sich das durchsetzt, können wir mit noch mehr beschissenem Einheitsbrei aus Hollywood rechnen.
Kennt jemand die South Park-Folge in der sich Cartman als der Roboter Asome-O ausgibt, für ein Hollywood-Studio Filmideen entwickelt und in fast jeder seiner Ideen Adam Sandler vorkommt? Erinnert mich irgendwie daran. 
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1420 28.01.07 - 22:19
|
|
|
Das hat der Welt echt noch gefehlt
|
 |
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1421 29.01.07 - 17:28
|
|
|
So ein Käse, Angst wegen Einheitsbrei würde ich mir da nicht machen. Sowas wird ganz schnell langweilig und man braucht ein neues "Rezept".
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#1422 29.01.07 - 18:28
|
|
|
vorallem gibt es immernoch filmemacher denen es um einen guten film geht und nicht um das geld, das er einspielt
|
|

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1424 29.01.07 - 19:35
|
|
|
AgentSmith hat Folgendes geschrieben: |
| vorallem gibt es immernoch filmemacher denen es um einen guten film geht und nicht um das geld, das er einspielt |
Ja, die wird es immer noch geben... Nur würde ich diese Filme gerne im Kino sehen. The Fountain konnte ich leider noch immer nicht bestaunen...
|
|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
|