| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#166 29.08.03 - 17:51
|
|
|
hab gelesen, er hat seinen bogen aus HDR nach den dreharbeiten geschenkt bekommen. das ist ja mal geil. was glaubt ihr, was der in 50 jahren wert ist ??
legolas ist sowieso der coolste der ganzen trilogie.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#167 30.08.03 - 01:48
|
|
|
Naja, wenn er's so macht, wie alle Stars der kurzen Stunde, also einen bekannten Part in nem Kassenknüller und er danach aber nur noch Schrott spielt, wird der Bogen bald mal bei ebay zu finden sein, dann braucht der Junge jeden Cent. Ein Bsp.? Ok, Mark Hamill, wie hat's der wohl geschafft, daß er heute noch in ner Prachtvilla in Bel Air wohnt? Ich sag's euch, er hat alle Laser Schwert Atrappen, Scripts, Umhänge, Helme, R2D2's und sonstigen SW Mist, der sich zwischen Episode 4-6 so in seiner Bude angesammelt hat, bei dem bekannten Auktionshaus "Christie's" in London versteigert, Orlando wird's mit dem Bogen genauso machen. 
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#168 30.08.03 - 11:34
|
|
|
ich glaub der wird schon noch ein paar ordentliche filme drehen. obwohl, so ein bogen wär schon nicht schlecht... 
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#169 30.08.03 - 13:39
|
|
|
Hab gestern zum erstenmal den Trailer zum neuen Coen Film gesehen,
hmm, naja nicht sehr überzeugend 
|
|
|
|
|
Gast
|
#170 31.08.03 - 00:42
|
|
|
Mr.Pink hat Folgendes geschrieben: |
ich glaub der wird schon noch ein paar ordentliche filme drehen. obwohl, so ein bogen wär schon nicht schlecht...  |
da stimmt ich vic zu
bloß weg mit dem .... der rest des trupps kann von mir aus gern hinterher 
|
|
|
|
|
Winni nice guy eddie killer

|
#171 31.08.03 - 00:44
|
|
|
mist, nicht eingeloggt
aber ich glaub michael j fox hat seit back to the future auch nicht mehr so die besten rollen besetzt, oder?
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#172 31.08.03 - 12:54
|
|
|
Naja, er hatte schon ein paar gute:
Doc Hollywood
Verdammten des Krieges
Auf die harte Tour
aber stimmt schon, besonders viele Filme sind das nicht.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#173 01.09.03 - 09:46
|
|
|
Naja, J. Fox kennt trotzdem die ganze Welt, er wird immer wieder mit Marty McFly identifiziert, auch wenn er irgendwann mal einen Serienmörder spielen würde. Er hatte aber schon ein paar nette Streifen, natürlich alle nicht so erfolgreich und gut wie die BttF Trilogie, aber trotzdem ...
das Geheimnis meines Erfolges
ein Concierge zum Verlieben
Greedy
Frighteners
Chaos City
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#174 01.09.03 - 13:32
|
|
|
DGmE fand ich eigentlich früher immer ganz lustig. Hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Frighteners fand ich auch nicht schlecht. Netter kleiner Jackson Film. Und Chaos City ist sowieso geil. Ausserdem finde ich dass Charly Sheen eine ganz amüsante Alternative für Fox ist. Er hat auf jeden Fall ausgesorgt, der gute Michael J. !
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#175 01.09.03 - 13:43
|
|
|
ich fand micheal schon ein bisschen besser.
aber am besten ist eh der typ mit den gestylten grauen haaren. ihr wisst schon der drecksack der die schwuchtel immer niedermacht
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#176 01.09.03 - 13:54
|
|
|
Der mit der Brille... Shit wie hieß der noch... ah ja, da stehts: Stuart. Aber der Bürgermeister ist immer noch der geilste...
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#177 01.09.03 - 13:58
|
|
|
ach die ganze serie ist geil
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#178 01.09.03 - 14:08
|
|
|
Heather Locklear ist geil.
Musste mal gesagt werden...
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#179 01.09.03 - 16:41
|
|
|
Hab mir grad mal einen Trailer zu einen neuen Christopher Walken angeschaut. Nennt sich "The Rundown".
The Rundown
Vic zu liebe, habe ich diesen Link mal getarnt...
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#180 01.09.03 - 19:04
|
|
|
Naja, ich weiß nicht. Von Sean William Scott habe ich seid "AP 3" erst mal die Schnautze voll. Und The Rock? Ich meine in Scorpion King war er äußerst cool, aber mit Anzug sieht er eher peinlich aus als wie ein Actiondarsteller (Schauspieler kann man das glaub ich nicht nennen).
Ich denke nicht, dass ich da Geld für ausgebe, vielleicht irgendwann mal auf Video.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|