News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 14 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#196  15.09.03 - 08:32   Antworten mit Zitat

Ja, das wird Christopher Nolan übernehmen, könnte geil werden ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#197  15.09.03 - 08:38   Antworten mit Zitat

Achja, hab mir gestern "Wrong Turn" reingezogen, was soll ich sagen, ein weiterer Teenie Horror Trash, ein paar Jugendliche werden im großen, weiten Wald in West Virginia von drei Typen gejagt und gekillt, es waren ein paar nette Szenen dabei. Aber der Film ist eindeutig von "beim Sterben ist jeder der erste" abgeschaut, das war auch klar, denn dieser Titel wird sogar im Film selbst erwähnt. Einer der drei "Typen" geht ebenfalls mit Pfeil und Bogen auf Menschenjagd, groovy ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#198  15.09.03 - 16:29   Antworten mit Zitat

Nolan macht Batman 5. Da bin ich gespannt, vielleicht könnte der ja doch was werden.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#199  15.09.03 - 17:13   Antworten mit Zitat

Und Christian Bale als Batman. Find ich gut, vor allem weil er schon mal ein Bateman war. Und auf jedenfall besser als Ashton Kutcher...

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#200  15.09.03 - 17:15   Antworten mit Zitat

wer ist das? ashton kutcher?

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#201  15.09.03 - 17:23   Antworten mit Zitat

Ashton Kutcher aus "Ey man wo is mein Auto?!", "Voll verheiratet" und moderiert neuerdings die MTV Show "Punk'd".
Also kein großartiger Schauspieler, aber dennoch ganz witzig

...aber was hat der mit batman zu tun? Schockiert

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#202  15.09.03 - 17:37   Antworten mit Zitat

Angeblich sollte er in den neuen Batman mitspielen. Vielleicht kennt Cherry Ihn ja auch aus "Die wilden 70er". Das ist übrigens der momentane Freund von DEMI MOORE!!!!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#203  15.09.03 - 17:37   Antworten mit Zitat

was, das ist der gleiche? Ich finde bei punk´d sieht er irgendwie anders aus. Ich habe auch schon dran gedacht, dass der das sein könnte, aber ich fand dann doch, dass die sich unterscheiden. Aber als Batman? Nein!!! Nolan und Bale hört sich schon mal ganz gut an.

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#204  15.09.03 - 17:46   Antworten mit Zitat

Nolan will diesen Film als eigenständiges Projekt laufen lassen und nicht Batman 5. (Wird wahrscheinlich nicht klappen). Ausserdem ist es ein Prequel. Batman ist viel jünger. Alles Gerüchte die ich in anderen Foren aufgeschnappt habe.

Hat eigenlich schon einer von euch "Equilibrium" gesehen?

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#205  15.09.03 - 18:32   Antworten mit Zitat

Hätte mir damals auch nicht gedacht, das dieser übercoole, abgefuckte Typ aus "Punk'd" der selbe ist, wie in "ey mann ...." aber er ist es, Ashton Kutcher, ein 25 jähriger Motherfucker, der zur Zeit mit Demi Moore rumvögelt, ähm, verdammt, wieso bin ich nicht in dem Alter in Hollywood unterwegs, da könnte man neidisch werden ...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#206  15.09.03 - 18:39   Antworten mit Zitat

Achja, hab folgendes gelesen ...

Zitat Zitat:
Nachdem zuerst vermutet wurde, daß Scarecrow der Bösewicht im fünften Batman-Kinofilm werden könnte, häufen sich nun die Gerüchte, daß statt dessen Ras' al Ghul der Gegenspieler von Batman sein wird.

So berichtet Cinescape von der Vermutung, daß das Drehbuch von David Goyer (Blade) die Handlung fast komplett nach London verlegt und die meisten beteiligten Schauspieler wahrscheinlich noch relativ jung sein werden. Im Comic kämpft Ra's al Ghul, der "Kopf des Dämonen" bereits seit Jahrhunderten um die Rettung des Planeten Erde. Und dafür ist er bereit alles zu tun - auch die Menschheit zu vernichten! Durch die regelmäßige Nutzung von "Lazarus-Gruben" ist Ra's al Ghul quasi unsterblich. Er will die Macht über die Erde gewinnen, denn nur so glaubt er sie schützen zu können. Doch Ra's al Ghul sieht auch die Werte, für die Batman steht und würde ihn sogar gerne auf seine Seite ziehen und mit seiner Tochter Talia verheiraten.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#207  15.09.03 - 18:56   Antworten mit Zitat

hab gelesen, die seien nicht mehr zusammen, weil er mit ner anderem rumgemacht hat. keine ahnung,. obs stimmt. ist mir auch so scheißegal, wie das kind von verona feldbusch heißt. Verwirrt
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#208  15.09.03 - 18:59   Antworten mit Zitat

Zitat Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben:
Hat eigenlich schon einer von euch "Equilibrium" gesehen?

nein, aber morgen müsst ich ihn auch bekommen... Aetsch!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#209  15.09.03 - 19:00   Antworten mit Zitat

wie geil Schockiert

Zitat Zitat:
Alien-Fans aufgepasst: Am 23. Oktober läuft die um ca. 20 Minuten längere und komplett überarbeitete Directors Cut Version von Alien in den deutschen Kinos an! Endlich können wir den Kultfilm aus dem Jahre 1979 wieder auf der großen Leinwand bewundern, mit überarbeiteten Bild und Ton versteht sich.

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#210  15.09.03 - 21:07   Antworten mit Zitat

mist schon wieder 6 euro weniger im geldbeutel aber deas wirds wert sein

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen