News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 19 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#271  03.10.03 - 17:22   Antworten mit Zitat

die hatte ja extra einlagen für Fluch der Karibik. trotzdem nice.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#272  03.10.03 - 21:27   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ice Cube wird Vin Diesel als Geheimagent in Triple X 2 ersetzen! Auch Regisseur Rob Cohen wird nicht dabei sein. Er wird von Lee Tamahori ersetzt, der schon beim James Bond Film "Stirb an einem anderen Tag" Regie führte. Ob Ice Cube einen guten Ersatz für Vin Diesel abgeben wird und der Film ein Blockbuster wird, sehen wir 2005.

Ich hab zwar Triple XXX nicht gesehen, werd ich auch wohl nie, aber die Rolle eines miesen Schauspielers noch einem mieseren zu geben, halt ich für ein sinnloses Unterfangen. Ice Cube war damals in "Friday" ganz gut, aber seitdem ich "Scheiße vom Mars" von Carpenter mit ihm gesehen habe, ist er bei mir unten durch, naja, schlimmer kann's ja nicht mehr werden, es sei denn, sie geben die Rolle Van Damme. Lachen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#273  04.10.03 - 01:33   Antworten mit Zitat

In three kings war er gut. Das wars aber auch schon.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#274  04.10.03 - 11:02   Antworten mit Zitat

Der Carpenterfilm war scheisse aber es war nicht Ice Cube der scheisse war sondenr der Film war scheisse!!!!

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#275  04.10.03 - 12:52   Antworten mit Zitat

dafür war Three Kings nicht gut. Rollende Augen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#276  04.10.03 - 13:40   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

dafür war Three Kings nicht gut.

Doch, fand ich eigentlich schon...

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#277  11.10.03 - 01:17   Antworten mit Zitat

So sieht das Cover der RC1 DVD von Freddy vs. Jason aus, bin ja mal gespannt, ob der Film was wird ...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#278  11.10.03 - 01:21   Antworten mit Zitat

und dann gleich nochwas, soll wohl hoffentlich nur ein Scherz sein, the Rock als Terminator? Dann können sie auch gleich Dolp Lundgren nehmen ...

Zitat Zitat:
Laut einer Meldung wird Arnold Schwarzenegger nun definitiv nicht wieder die Hauptrolle in Terminator 4 übernehmen. Durch seinen Sieg zur Wahl des Gouverneur von Kalifornien bleibt ihm nun nicht mehr viel Zeit für die Schauspielerei! Als Nachfolger ist nun Dwayne "The Rock" Johnson (The Scorpion King) im Gespräch! Auch versucht man Linda Hamilton (Terminator 2) für eine bizarre Traumsequenz zu gewinnen!!! Zum Guten sei gesagt, dass Arnie einen kurzen Auftritt haben wird! Kinostart soll bereits im Sommer 2005 sein ...

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#279  11.10.03 - 15:08   Antworten mit Zitat

naja den terminator kann ja normalerweise jeder spielen, der ein paar viele muskeln hat. Allerdings kommt mit "the Rock" als Terminator wohl kaum die coole selbstironie raus

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#280  11.10.03 - 16:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Lange Zeit kursierten im Internet Gerüchte um die Fortsetzung von Freddy vs. Jason, wobei sich eins dieser zu bestätigen scheint.
Es wurde spekuliert, dass Ash aus der "Armee der Finsternis" (gespielt von Bruce Campbell) im Sequel mitspielen soll.

Nun hat Fangoria - eine amerikanische Kino-Horror-Zeitschirft - angeblich erfahren, dass New Line Cinema Ash im zweiten Teil des Horror-Streifens definitiv mit von der Partie sein lassen wird.

Naja, Ash ist cool, Myers wär aber auch nicht schlecht ...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#281  11.10.03 - 16:57   Antworten mit Zitat

groovy

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#282  13.10.03 - 08:59   Antworten mit Zitat

Naja, klotzen wir uns erst mal den Einser Teil an, dann sehn wir weiter.

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#283  13.10.03 - 13:45   Antworten mit Zitat

Wie wahrscheinlich ist es, dass Raimi dafür Regie führt? Aber abwarten... Ash rult...

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#284  14.10.03 - 00:37   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ob Raimi Regie führt, hier gibt's einige News ...

Zitat Zitat:
"20th Century Fox" hat Mark Bomback engagiert um das Drehbuch zu Stirb Langsam 4 zu schreiben, in dem die Abenteuer des 'John McClane' fortgesetzt werden! Bruce Willis wird darin wieder die Hauptrolle des Helden spielen. Mehr ist aber bisher leider noch nicht bekannt ...

Zitat Zitat:
Der berühmte Paleontologist Jack Horner wird in Jurassic Park 4 eng mit Regisseur Steven Spielberg zusammen arbeiten! Er erbeitete bereits in Teil 1 mit Spielberg zusammen und versprach, dass wir in Teil 4 jede Menge Velociraptoren zu sehen bekommen.

Zitat Zitat:
... "Bringing Down the House" Star Steve Martin ist für die Rolle des Inspector Clouseau in dem Remake des 1964er Klassikers The Pink Panther (der Rosarote Panther) im Gespräch. Ob er tatsächlich in Peter Sellers Fußstapfen tritt, entscheidet sich in den nächsten Tagen, da er nach einer kurzen Sichtung des Scripts zu einer schnellen Entscheidung kommen will. Inszeniert wird das Remake wahrscheinlich von Ivan Reitman (Evolution), der zumindest auf jeden Fall die Produktion übernimmt..."

Also Die Hard 4 ist auf jeden Fall geil, obwohl Willis ja nach dem 11ten September gemeint hat, er macht solche Art von Filme nicht mehr, tja, da war wohl die Sprache des Geldes doch sehr überzeugend.
Jurassik Park 4 könnte auch nett werden, vor allem, weil die Raptoren cool sind und wegen Steve Martin als Inspector Clouseau, naja, der Typ soll sich beeilen, so jung ist er nun auch nicht mehr.

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#285  14.10.03 - 12:46   Antworten mit Zitat

steht das drehbuch zu die hard 4 nicht schon?
ich meine mal gehört zu haben, dass wilis in dem film nur einen einzigen schuss abfeuern wird

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen