News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 21

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 21 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#301  20.10.03 - 12:11   Antworten mit Zitat

Chucky und seine Braut (Teil 4) war zwar nix besonderes aber man konnte ihn angucken

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#302  20.10.03 - 13:43   Antworten mit Zitat

Wer zum Teufel interessiert sich noch für Chucky?
Können die das nicht nach neuer "Jason vs. Freddy" Art machen und den neuen Teil einfach "Chucky vs. Hochleistungsbrennofen" nennen? Dann hätten wir ein schnelles Ende und im ganzen Kino wird gejubelt. Schmeißen wir die Critters und Michael Myers hinterher und alle unsere 80er Schreckgestalten sind weg. Und wieder jubelt das Kino...

Aber wie üblich hört keiner auf mich.

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#303  20.10.03 - 13:53   Antworten mit Zitat

Da mag wohl jemand keine alten Horrorchars Smile

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#304  20.10.03 - 13:54   Antworten mit Zitat

Critters waren aber cool, zumindest im ersten Teil Smile

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#305  20.10.03 - 15:41   Antworten mit Zitat

Ein neuer Critters-Film. Das wärs doch!!! Ihr habt da was cooles ausgebrütet (oder doch ein Zufall).

"Chucky und seine Braut" war ganz cool. Der geht zwar n bischen in Richtung Teenyhorror, aber hat mir trotzdem aus der Serie am besten gefallen. Ich finds ok, dass die Teil 5 drehen. Ich denke im Moment wird trotz der Hochglanzoptik, die fast jeden modernen Horrorfilm verliehen wird, wieder viel investiert. Sowohl Kohle als auch Ideen und Fanwünsche.

Der Horrorfilm kommt gerade wieder, und zwar im ganz großen Stil.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#306  20.10.03 - 19:33   Antworten mit Zitat

ja aber leider zuviele die im endeffekt alle wie "thr ring" aussehen und von dem war ich bekannterweise nicht überzeugt. ich wünsch mir mal eine neue Horrorfigur, aber im alten Stil. Nicht so ne Jeepers Creepers scheiße. Ich will nen Psycho der seine Fmily umgebracht hat (nur als Beispiel)

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#307  20.10.03 - 19:39   Antworten mit Zitat

ich bin dazu geneigt zu sagen "langweiliiig !!" immer das gleiche. Traurig
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#308  20.10.03 - 22:47   Antworten mit Zitat

...ich habe eine vision: ein durchgedrehter krankenwagen; (tut mir leid, dass ich immer wieder drauf zurückkommen muss Rollende Augen)

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#309  21.10.03 - 01:58   Antworten mit Zitat

Mr. Green

Wie wär es mit einem Remake von "Henry"?

Ich weiß nicht, es ist glaub ich zurzeit schwer neue Ideen zu entwickeln, daher kommt auch die Welle der Remakes. Aber ein Remake von dem oben genannten Film fänd ich ganz gut, obwohl es schwierig werden würde, die Atmosphere ähnlich düster zu bekommen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#310  21.10.03 - 02:49   Antworten mit Zitat

Neues zu "Alien's vs. Predator" ...

Zitat Zitat:

- Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, Drehstart ist für nächste Woche in Prag geplant!

- In der Vergangenheit haben die "Predator" die "Aliens" für Jagdzwecke benutzt, für junge Predator eine Möglichkeit ein "Mann" zu werden!

- Einen dieser Kampfe (junger Predator vs. Alien) wird man in einem Aztekentempel zu sehen bekommen!

- Für die Aztekmenschen sind die Predator soetwas wie Götter, daher haben sie Tempel für sie errichtet!

- In einer Szene wird man wohl einen Predator siegreich einen Alienkopf in die Luft heben sehen!

- In einer anderen Szene werden drei Predator von tausenden Aliens überrannt. Diese erkennen ihre aussichtslose Lage und aktivieren daraufhin ihre Selbstzerstörungsmechanismus!!!

>>> Bis hierhin soll sich alles in der Vergangenheit abspielen, jetzt kommen wir in die Gegenwart:

- Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet in der Antarktis einen der Predator-Tempel (ist ja schon seit längerem bekannt)!

- Die Story dreht sich dann um fünf "junge" Predator, die ihr Recht mit den Aliens ein "Mann" zu werden in diesem neu entdeckten Tempel verwirklichen möchten. Die Menschen stehen dabei natürlich in ganau dazwischen und sind somit, wie sollte es auch anders sein, im Weg!!!

- Womöglich werden wir auch ein paar neue Waffen zu sehen bekommen, denn die Predator werden wohl ein paar neue davon ausprobieren! Eine davon ist eine modifizierte "Shuriken", die einen Stern verschießt, der sich mit einem Auslöser in sechs verlängerte Rasierklingen erweitert!!!

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#311  21.10.03 - 19:55   Antworten mit Zitat

nice !!!!!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#312  21.10.03 - 21:00   Antworten mit Zitat

oh ja das hört sich verdammt gut an.
Ich bin ganz klar für die Predator

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#313  22.10.03 - 01:04   Antworten mit Zitat

noch nie was davon gehört, mal abwarten, was das genau wird, ich würde ihnen nur raten, daß sie keine Neuverfilmung vom coolen 80er Streifen "die Nacht der Creeps" machen ...

Zitat Zitat:
... am 20. Oktober fiel die erste Klappe zu "Creep" in London. In dem Horrorfilm von Langfilmdebütant Christopher Smith spielt Franka Potente die Hauptrolle als junge Frau, die nachts in der U-Bahn einen Alptraum durchlebt. Sean Harris, Jeremy Sheffield und Paul Rattray stehen ebenfalls vor der Kamera von Daniel Cohen. Gedreht wird an Originalschauplätzen in London und NRW bis Ende November.

Da fällt mir gerade wieder das übergeile Zitat aus "die Nacht der Creeps" ein ...

Cameron: Also Mädls, die gute Nachricht ist, daß eure Freunde da sind.
Girl: und was ist die schlechte?
Cameron: sie sind tot ... Mr. Green

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#314  22.10.03 - 01:28   Antworten mit Zitat

Der Film ist echt der Oberhammer. Fies, dass es den nicht uncut auf DVD gibt. Ärgerlich!

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#315  22.10.03 - 17:31   Antworten mit Zitat

Die Serie mit Colt "Majors" Seavers war ja eigentlich ganz cool, nicht so cool wie ein Colt für alle Fälle, aber für ne 80er Serie ganz nett, aber Carrey? nicht doch ...

Zitat Zitat:
Dimension Films plant eine Adaption der Kultserie "Der 6 Millionen Doller Man" aus den 80er Jahren.
Für die Hauptrolle ist Starkomiker Jim Carrey vorgesehen.

Zur Story: Nach einem Flugzeugabsturz unterzieht sich Testpilot Steve Austin einer 6 Millionen Doller Operation,die der Geheimdienst OSI finanziert.
Durch die Technologie "Bionik" schenken die neuen Prothesen seinem Besitzer übermenschliche Kräfte.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen