| |
| Autor |
Nachricht |
Dendemann marsellus' nigger

#301 20.10.03 - 12:11
|
|
|
Chucky und seine Braut (Teil 4) war zwar nix besonderes aber man konnte ihn angucken
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#302 20.10.03 - 13:43
|
|
|
Wer zum Teufel interessiert sich noch für Chucky?
Können die das nicht nach neuer "Jason vs. Freddy" Art machen und den neuen Teil einfach "Chucky vs. Hochleistungsbrennofen" nennen? Dann hätten wir ein schnelles Ende und im ganzen Kino wird gejubelt. Schmeißen wir die Critters und Michael Myers hinterher und alle unsere 80er Schreckgestalten sind weg. Und wieder jubelt das Kino...
Aber wie üblich hört keiner auf mich.
|
|
|
|
Dendemann marsellus' nigger

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#305 20.10.03 - 15:41
|
|
|
Ein neuer Critters-Film. Das wärs doch!!! Ihr habt da was cooles ausgebrütet (oder doch ein Zufall).
"Chucky und seine Braut" war ganz cool. Der geht zwar n bischen in Richtung Teenyhorror, aber hat mir trotzdem aus der Serie am besten gefallen. Ich finds ok, dass die Teil 5 drehen. Ich denke im Moment wird trotz der Hochglanzoptik, die fast jeden modernen Horrorfilm verliehen wird, wieder viel investiert. Sowohl Kohle als auch Ideen und Fanwünsche.
Der Horrorfilm kommt gerade wieder, und zwar im ganz großen Stil.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#306 20.10.03 - 19:33
|
|
|
ja aber leider zuviele die im endeffekt alle wie "thr ring" aussehen und von dem war ich bekannterweise nicht überzeugt. ich wünsch mir mal eine neue Horrorfigur, aber im alten Stil. Nicht so ne Jeepers Creepers scheiße. Ich will nen Psycho der seine Fmily umgebracht hat (nur als Beispiel)
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#307 20.10.03 - 19:39
|
|
|
ich bin dazu geneigt zu sagen "langweiliiig !!" immer das gleiche. 
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#308 20.10.03 - 22:47
|
|
|
...ich habe eine vision: ein durchgedrehter krankenwagen; (tut mir leid, dass ich immer wieder drauf zurückkommen muss )
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#310 21.10.03 - 02:49
|
|
|
Neues zu "Alien's vs. Predator" ...
Zitat: |
- Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, Drehstart ist für nächste Woche in Prag geplant!
- In der Vergangenheit haben die "Predator" die "Aliens" für Jagdzwecke benutzt, für junge Predator eine Möglichkeit ein "Mann" zu werden!
- Einen dieser Kampfe (junger Predator vs. Alien) wird man in einem Aztekentempel zu sehen bekommen!
- Für die Aztekmenschen sind die Predator soetwas wie Götter, daher haben sie Tempel für sie errichtet!
- In einer Szene wird man wohl einen Predator siegreich einen Alienkopf in die Luft heben sehen!
- In einer anderen Szene werden drei Predator von tausenden Aliens überrannt. Diese erkennen ihre aussichtslose Lage und aktivieren daraufhin ihre Selbstzerstörungsmechanismus!!!
>>> Bis hierhin soll sich alles in der Vergangenheit abspielen, jetzt kommen wir in die Gegenwart:
- Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet in der Antarktis einen der Predator-Tempel (ist ja schon seit längerem bekannt)!
- Die Story dreht sich dann um fünf "junge" Predator, die ihr Recht mit den Aliens ein "Mann" zu werden in diesem neu entdeckten Tempel verwirklichen möchten. Die Menschen stehen dabei natürlich in ganau dazwischen und sind somit, wie sollte es auch anders sein, im Weg!!!
- Womöglich werden wir auch ein paar neue Waffen zu sehen bekommen, denn die Predator werden wohl ein paar neue davon ausprobieren! Eine davon ist eine modifizierte "Shuriken", die einen Stern verschießt, der sich mit einem Auslöser in sechs verlängerte Rasierklingen erweitert!!! |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#311 21.10.03 - 19:55
|
|
|
nice !!!!!
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#312 21.10.03 - 21:00
|
|
|
oh ja das hört sich verdammt gut an.
Ich bin ganz klar für die Predator
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#314 22.10.03 - 01:28
|
|
|
Der Film ist echt der Oberhammer. Fies, dass es den nicht uncut auf DVD gibt. Ärgerlich!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
|