News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 23

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 23 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#331  29.10.03 - 09:40   Antworten mit Zitat

Man kann's auch übertreiben ...

Zitat Zitat:
Spielbergs Frau Kate Capshaw (Indiana Jones und der Tempel des Todes) sagte in einem Interview, dass es möglicherweise nicht nur eine weitere Fortsetzung von Indiana Jones geben wird, sondern womöglich sogar Teil 5, 6, 7 und 8!!! Laut Capshaw wird George Lucas so viele machen, wie Harrison Ford und Steven Spielberg möchten.

"Solange du diese beiden Herren (Harrison Ford und Steven Spielberg) dafür interessieren kannst, wird es auch weitere Indiana Jones Filme geben!"

Zitat Zitat:
Wie 'moviehole.net' meldet, wird möglicherweise wieder Ridley Scott (Alien) die Regie in Alien 5 übernehmen! Angeblich hat er dafür schon einen Deal mit Schauspielerin Sigourney Weaver (Alien 1-4) abgeschlossen!

"Vor sechs Monaten sagte mir Sigourney Weaver folgendes: 'Ich möchte, dass es einen fünften FIlm gibt, damit ich einen sauberen Abgang machen kann! Ihr habt mich virtuell wiederhergestellt, wollt ihr mich dann auch nicht noch töten?' Seitdem denke ich darüber nach. Aber zuerst einmal braucht man eine gute Geschichte. Ohne ein gutes Drehbuch kann ich nicht arbeiten!"

Anscheinend ist Ridley Scott für "Alien 5" schon in Gesprächen mit '20th Century Fox'

und HIER gibt's den ersten dt. Trailer zu Freddy vs. Jason zu begutachten, sieht ganz nett aus, könnte was werden.

Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#332  29.10.03 - 14:25   Antworten mit Zitat

Hab dieses hier zu Alien 5 gefunden.

Zitat Zitat:
Also, ihr erinnert Euch alle an den Schluss von ALIEN 4? Das Raumschiff mit Ripley und Co. fliegt auf die Erde zu - und genau da geht der 5. Teil weiter.

Anscheinend soll es zu einer Explosion oder kosmischen Katastrophe im All kommen, wodurch das Raumschiff auf die Erde geschleudert wird, allerdings in eine andere Zeit, nämlich ins Jahr 2003 oder 2004. Die Besatung überlebt und ein Alien, das im 4. Teil nicht vernichtet wurde, auch. Und wie soll es anders sein, natürlich stürzt das Schiff in New York ab. Das überlende Alien macht erstmal die halbe Stadt kaputt, bis Ripley es in einem riesigen Versuchslabor vernichten kann. Doch damit fängt das Problem erst richtig an. In disem Labor wurde nämlich das Alien, das die Besatzung der Nostromo im ersten Teil gefunden hat gezüchtet und auf den Planeten geschossen (?) von dem im ersten Teil das Notsignal kommt. Also ist das Alien ein von Meschen geschaffenes Wesen. Und die Arbeiter im Labor sind kurz davor, das Alien ins All zu befördern. Ripley will und muss das verhindern und muss somit nicht nicht nur gegen das Viech kämpfen sondern auch noch gegen die Forscher. Allerdings wurde nicht verraten, ob sie überlebt oder nicht.

1. Beschissene Story.
2. Absolut beschissene Story
3. Von Star Trek geklaut. (Ihr wisst schon der Film, wo die den Wal suchen.)
4. lächerliche und beschissene Story.

Meine Meinung jedenfalls. Ich hoffe, dass diese Story nur ein Gerücht ist. Und hoffentlich macht Ridley Scott die Regie und rettet dieses banale etwas. Oder am besten, in die Zeit zurückreisen und am besten noch Teil 4 verhindern.

Für mich bleibt der einzig wahre immer noch Aliens. (2). Und an den ersten kann ich mich allerdings nur noch wage erinnern. Ist schon sehr lange her.

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#333  29.10.03 - 14:37   Antworten mit Zitat

Alien 3 war der beste und so schlecht ist die story nicht wenn sie filmisch gut umgesetzt wird. würde gerne einen film mit dem alien auf der erde sehen. alles andere gabs ja schon... (im raumschiff, kolonie etc...)

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#334  29.10.03 - 16:07   Antworten mit Zitat

ich find alien 3 ist der schlechteste. der 2. ist der beste. den 1. hab ich leider auch nur 1mal gesehen.

1.spannend
2.gute action
3.langweilig
4.von allem etwas

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#335  29.10.03 - 17:01   Antworten mit Zitat

Das Alien auf der Erde. Yeah! Das klingt doch sehr nach Predator 2. Nicht sehr originell, aber könnte nett werden.

Ich finde den ersten am besten.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#336  29.10.03 - 20:10   Antworten mit Zitat

erinnert mich irgendwie an Jurassic Park 2...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#337  29.10.03 - 23:12   Antworten mit Zitat

ist ja geil, ich liebe diese verdammten goonies, hab mir letzte woche erst die dvd geholt und jetzt das ...

Zitat Zitat:
Regisseur Richard Donner hat sich über The Goonies 2 geäußert: Im zweiten Teil sollen sowohl alle alten Darsteller aus Teil 1 als auch einige neue dabei sein. Außerdem werde er dieses Sequel definitiv verfilmen, auch wenn 'Warner Brothers' das Projekt auf Eis legen möchte

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#338  30.10.03 - 13:36   Antworten mit Zitat

endlich ist die deutsche Freddy vs. Jason Homepage online, ist gut geworden, cooler Sound, Filmquiz und ne Menge Bilder, unbedingt mal ansehn ...

Dann gibt's auch den ersten Teaser Trailer zu AVP also Alien vs. Preator, der ist aber sinnlos, man sieht gar nichts, liegt natürlich auch daran, weil die Dreharbeiten erst vor ein paar Tagen in Prag begonnen haben.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#339  31.10.03 - 20:11   Antworten mit Zitat

hier gibt's 19 neue Bilder von Freddy vs. Jason zu sehen ...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#340  03.11.03 - 20:45   Antworten mit Zitat

Inhalt zum neuen Blade3 - Trinity Movie ...

Zitat Zitat:
"...Mit Blade: Trinity, dem explosiven dritten und letzten Teil der Saga, kehrt Wesley Snipes als Vampirjäger Blade, der 'Daywalker', auf die große Leinwand zurück! Die Vampirnation brütet einen Plan aus, Blade eine Reihe von brutalen Verbechen anzuhängen! So muss dieser sich letztendlich mit einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, den sogenannten "Nightstalkers", verbünden, um den Kampf gegen die Blutsauger gewinnen zu können. Es kommt zu einer extremen Schlacht, deren Blutspur bis zur berüchtigten Vampirlegende "Dracula" führt!!! Das Drehbuch stammt von David S. Goyer, der gleichzeitig auch Regie führte. In "Blade: Trinity" spielen u. a. auch Jessica Biel als "Abigail" die Tochter von Whistler (Kris Kristofferson), und Ryan Reynolds als "Hannibal King", einer der "Nightstalkers", die Hauptrollen. Abigail tritt Blades (Wesley Snipes) Erbe an: Die Pflicht alle Vampire zu töten..."

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#341  03.11.03 - 23:38   Antworten mit Zitat

yep, nette Story. Da wird es dann wohl auch später ein Spin Off mit den Namen "Abigail" antreten. Werd ich mir wohl anschauen...

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#342  03.11.03 - 23:46   Antworten mit Zitat

Der Punisher kommt bald...

Aber irgendwie sieht der nicht aus wie Frank Castle.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#343  04.11.03 - 00:36   Antworten mit Zitat

Wer zur Hölle ist Thomas Jane? Hat der irgendwas gemacht, was ich kenne?

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#344  04.11.03 - 00:46   Antworten mit Zitat

Nie gehört, aber das Pic sieht doch schon sehr geil aus.

Allerdings hätte er ja ein wenig weniger gelackt aussehen können (3-Tage Bart usw.). Freu mich schon auf Travolta als Fiesling.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#345  04.11.03 - 00:57   Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Filmographie von dem Knaben rausgesucht. Ich denke mal der Typ war bisher nur Nebenrollenspezialist:

2004 The Punisher
2003 Stander
2003 Dreamcatcher
2002 Super süß und super sexy
2001 Eden
2001 Original Sin
2001 61* (TV-Film)
2000 Jonni Nitro
2000 Under Suspicion - Mörderisches Spiel
2000 Magnolia
1999 Molly
1999 Deep Blue Sea
1998 Der schmale Grat
1998 Zack And Reba
1998 Schrille Nächte in New York
1998 Thursday - Ein mörderischer Tag
1998 Boogie Nights
1997 Im Körper des Feindes
1997 Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging
1996 The Crow - Die Rache der Krähe
1995 High Tide (TV-Serie; Episode 2.6)
1994 At Ground Zero
1993 Nemesis
1992 Buffy, der Vampirkiller
1992 I'll Love You Forever... Tonight

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen