News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 25

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 25 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#361  09.11.03 - 19:20   Antworten mit Zitat

gekürzt? nö, den gibt's nicht gekürzt, immer FSK16.

Zuletzt bearbeitet von Vic am 09.11.03 - 19:21, insgesamt einmal bearbeitet

Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#362  09.11.03 - 19:20   Antworten mit Zitat

Lief bisher immer Uncut.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#363  09.11.03 - 19:24   Antworten mit Zitat

Tja, dann werde ich wohl nächstes Mal zusehen müssen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#364  15.11.03 - 02:42   Antworten mit Zitat

gottverdammt, ich liebe die goonies, dvd um 9.99 überall zu haben und jetzt das Smile

Zitat Zitat:
Der Traum vieler Fans scheint langsam wahr zu werden: Wie vor kurzem berichtet wurde, wollte "The Goonies" Regisseur Richard Donner (Timeline) alles daran setzten The Goonies 2 zu verwirklichen, notfalls auch ohne die Unterstützung von 'Warner Brothers'. Steven Spielberg und Chris Columbus, die beide schon am ersten Teil mitwirkten, haben jetzt zugesagt, wieder das Drehbuch zu schreiben. Außerdem wird Spielberg wohl wieder Ausführender Produzent sein! Man versucht jetzt gemeinsam 'Warner Brothers' dafür begeistern zu können. Auch schon bekannt ist, das alle Goonies-Darsteller aus Teil 1 (Sean Astin, Corey Feldman, Josh Brolin und andere) sowie neue Kids die Hauptrollen spielen. Die neuen Kids werden übrigens die "Groonies" genannt, da sie in der Stadt rumhängen in der "Data", das chinesische Kind, lebt! Er hat eine Werkstatt für elektronische Geräte und dort treffen sich die Kids immer. Data hat einen chinesischen Akzent und nennt die Goonies immer Groonies, und so nennen sie sich fortan Groonies, bis sie irgendwann einmal in eine Lage kommen in der die alten Goonies die neuen Groonies retten müssen oder umgekehrt. Mehr gab Richard Donner bisher über die Story nicht bekannt...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#365  15.11.03 - 02:55   Antworten mit Zitat

Naja, der erste Teil ist ein Klassiker aus unserer Jugend. Ein klasse Film, aber brauchen wir einen 2. Teil? Und warum hört sich die Story so blöd an?

Aber solln se mal machen, mal sehen, was dabei rauskommt.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#366  15.11.03 - 13:21   Antworten mit Zitat

die "Groonies" retten die alten Goonies. naja hört sich wirklich ziemlich kacke an.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#367  17.11.03 - 15:54   Antworten mit Zitat

Hier gibts wieder einige neue Bilder zu Resident Evil: Apocalypse zu sehen, bei den billig geschminkten Statisten hat sich nicht viel geändert ...

xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#368  17.11.03 - 18:04   Antworten mit Zitat

Also es sollen ja noch mehr alte Comics verfilmt werden,siehe hier.Aber was die da mit meinem Punisher machen is ja wohl nicht zu fassen ich habn Bild von ihm gesehen und da is der ´Kerl blond,geht ja mal garnicht.Den alten mit dolph Lundgren kenn ich nicht,aber er is ja mit Lundgren also wird er wohl nicht so gut sein.
Ich hoffe jedenfalls das die diesen geilen Comic nicht total versauen.

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#369  17.11.03 - 20:08   Antworten mit Zitat

wenn lundgren mitspielt kannst du wohl davon ausgehen das er versaut wird. lundgren ist ein absolut überflüssiger schauspieler. ich habe bis jetzt noch keinen film mit ihm gesehen von dem man sagen kann: "hey, der war ja gar nich mal so schlecht."

xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#370  17.11.03 - 20:21   Antworten mit Zitat

Ich bezweifel auch das es jemals so sein wird.

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#371  18.11.03 - 09:17   Antworten mit Zitat

folgendes kann sich doch nur um einen schlechten Witz handeln, der Typ soll besser "Manta - 10 Jahre danach" spielen ...

Zitat Zitat:
Laut einem Bericht von Blickpunkt:Film spielt Til Schweiger Lucky Luke auf der Jagd nach The Daltons in der Produktion von UGC. Falcom hat die deutschen Rechte für die Westernkomödie nach der erfolgreichen Comicreihe erworben. In Spanien und Lateinamerika wird Filmax den Film auswerten. Philippe Haim dreht nach einem Buch von Michel Hazanavicius mit dem Komikerduo Eric Judor und Ramzy Bedia in den Rollen der Gangsterbrüder. Das Großprojekt soll zu Weihnachten 2004 in die französischen Kinos kommen.

für die Lethal Weapon Fans unter euch ...

Zitat Zitat:
Richard Donner, der bereits für die ersten 4 Teile von Lethal Weapon verantwortlich ist, sagte nun in einem Interview:
"Ich habe die Story zu einem fünften und finalen Lethal Weapon Teil bereits in meinem Kopf, aber es kommt jetzt auf mel Gibson an," sagt Donner. "Es wären 24 Stunden aus dem Leben von Riggs (Mel Gibson) und Murtaugh (Danny Glover). Die letzten Male, die ich mich mit Mel unterhielt, schien es wirklich so zu sein, dass er sich dafür interessiert einen weiteren zu drehen."

auf was ich mich richtig freue, ist die Neuverfilmung von Starsky & Hutch, mit Owen Wilson und Ben Stiller, Snoop Dogg, Vince Vaughn, Carmen Electra und Juliette Lewis werden auch mit von der Partie sein, wird sicher ein geiler Kinofilm, hier gibt's bereits zwei nette Bilder zu betrachten. Naughty

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#372  18.11.03 - 13:14   Antworten mit Zitat

Yeah, Das Bild von Starsky & Hutch rult. Kann ja ein lustiges Ding werden...

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#373  18.11.03 - 14:51   Antworten mit Zitat

finde ich auch. Die beiden haben schon in "Zoolander" cool zusammen geblödelt. Nette Pics.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#374  18.11.03 - 16:39   Antworten mit Zitat

und in The Royal Tennenbaums. (wobei mir beide filme nicht sonderlich gefallen)
Mr.Pink ist zurzeit offline 
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#375  18.11.03 - 18:40   Antworten mit Zitat

und in "meine Braut, ihr Vater und Ich" oder wie ging die Reihenfolge, lief am So.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen