| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#677 25.08.04 - 20:25
|
|
|
Oh man...
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#678 25.08.04 - 20:32
|
|
|
Hab ich auch schon lange bei kino.de gelesen... Sean Penn sollte Capone spielen hieß es dort!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

#680 28.08.04 - 17:25
|
|
|
Macht keinen schlechten Eindruck. Mal abwarten..
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#684 29.08.04 - 17:13
|
|
|
du glaubst wohl nicht ernsthaft, daß ich die ganze scheisse immer selber abtippe. copy paste und fertig ..
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#688 30.08.04 - 13:32
|
|
|
Eine DooM Verfilmung. Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Schrott wird, aber das Spiel hat ja auch nie eine Story gebraucht.
Wenn wir schon beim Thema Videospiel sind:
Zitat: |
Wie "movie-infos" berichtet verriet Regisseur Charles Stone etwas zur Storyline der kommenden Tekken-Verfilmung: "Es wird nicht ähnlich wie Mortal Kombat oder Lara Croft werden. Man wird das Gefühl von Bruce Lee's Enter the Dragon haben. Ich will, dass der Zuschauer die Charaktere kennenlernt, wenn es zu Kämpfen kommt, soll es dramatischer sein. Auf die Frage welche Schauspieler in Tekken mit von der Partie sein werden, antwortete Charles Stone: "Beide, Jet Li und Jackie Chan wurden noch nicht fest an das Projekt gebunden, aber nun wollen wir langsam Definitives. Es werden viele bekannte Schauspieler dabei sein. Außerdem fügte Charles Stone auf die Frage, ob man sich für die Verfilmung finanziell Schauspieler wie Jackie Chan oder Jet Li leisten könne: "Unser Budget ist gut, damit sollten wir keine Probleme haben!" Und nun zu dem Interessantesten, dem Stand der Dinge: "Derzeit schreiben wir an dem Skript und werden aller Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr an die Produktion machen."
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#689 30.08.04 - 13:35
|
|
|
Achja:
Zitat: |
Linklater dreht "A Scanner Darkly"
Kaum ist "Paycheck" aus den Kinos, ist schon wieder der nächste PKD-Film in der Pipeline. Richard Linklater dreht zurzeit "A Scanner Darkly" (Der dunkle Schirm), die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Philip K. Dick. Der Film soll 2005 in die US-Kinos kommen.
Keanu Reeves spielt den Undercover-Cop Fred, der wie viele andere regelmäßiger Konsument der populären Droge Substanz D ist. Substanz D verursacht einen gespaltene Persönlichkei, was dazu führt, dass Fred gleichzeitig auch Bob ist, ein notorischer Drogendealer. Dummerweise versucht ausgerechnet Fred, gemeinsam mit ein paar Kollegen, den Dealer Bob zu schnappen. In weiteren Hauptrollen spielen Winona Ryder, Robert Downey Jr., Woody Harrelson and Rory Cochrane.
Linklater selbst hat das Drehbuch geschrieben und nutzt bei dem Film eine Mischung aus Real-Life-Shots und Animationen wie bereits in "Waking Life".
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#690 30.08.04 - 14:44
|
|
|
hmm, Mortal Kombat fand ich schon immer ziemlich geil. der 1. teil war auch ganz gut. teil 2 dann leider nicht wirklich.
kann mir aber nicht vorstellen, dass sie da ne tolle story für Tekken hinbekommen. das kann eigentlich nichts werden.
|
|
|
|
|
|