| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#751 11.10.04 - 21:19
|
|
|
hab die letzten paar müll postings gelöscht. keine sau interessiert, was butch da editiert hat.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#753 12.10.04 - 22:09
|
|
|
Meine Fresse... was soll man dazu sagen?! 
|
|
|
|
|
Butch Coolidge dead nigger

#754 12.10.04 - 22:11
|
|
|
verdammte Scheiße! welche Schauspieler wollen die denn nehmen??? die alten sind ja wohl zu alt. Schwachsinn
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#756 12.10.04 - 22:38
|
|
|
echt? des is schon klar. nur ohne die alten Schauspieler ists irgendwie dämlich. Wer kann das A-Team so darstellen wie das A-Team????
|
|
AuGeN bad motherfucker

#757 13.10.04 - 11:50
|
|
|
der schausieler, der hannibal spielte, ist schon tot. also kann er schlecht ind ie rolle schlüpfen. wie hieß der mann nochmal!?
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#758 13.10.04 - 12:11
|
|
|
george peppard soweit ich weiß. breakfast at tiffany's war wohl sein größter film.
|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#760 13.10.04 - 16:16
|
|
|
SCHEIßE!!!
Ich meine als Kind war das A-Team ja noch wenigstens unterhaltend, aber mittlerweile finde ich das eher mies. Amerikanischer Patriotismus und Moralpredigten, die keiner braucht.
Und jetzt ein Film dazu mit anderen Schauspielern, der in Bosnien spielt. Ich finde es nur schade, dass Owen Wilson und Brendan Frasier da mitmachen. Ein Film, den die Welt nicht braucht. FUCK!!!
Das wäre genau scheiße wie ein neuer Knight Rider oder Airwolf-Film. Absolut überflüssig. Die Zeiten in denen die Amerikaner mit irgendwelchen Hilfsmitteln die bösen Russen oder Rumänen oder sonst wen zur Strecke bringen um die Welt zu retten sind vorbei. Alle Nicht-Amerikaner sollten sich mal überlegen, was für eine Scheiße sie in den 70ern und 80ern in Serienform aus den U.S.A. gesehen haben. Heute sollte man den Mist nicht einfach fressen, sondern hinterfragen. Denn "We are living in Amerika" und das muss sich ändern. Immerhin gibt es einige, die das schon geschnallt haben.
So genug politische Botschaft. Der nächste wird wahrscheinlich sagen: "Nimm nicht alles so ernst", aber das musste ich mal loswerden.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Horrify marsellus' nigger

Beiträge: 147 Registriert: 02.04.03 Wohnort: Kreis Wesel In NRW |
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#762 13.10.04 - 22:14
|
|
|
Unglaublich:
Zitat: |
Die rote Sieben ersetzt nach aktuellen Planungen den Blockbuster «Zoolander» durch die Dokumentation «Fahrenheit 9/11». ProSieben strahlt die 120minütige Dokumentation am Sonntag, den 1. November 2004, als Free-TV-Premiere aus.
Normalerweise läuft ein Kinofilm erst nach zirka drei Jahren im Fernsehen, Michael Moore, Regisseur des Films, möchte aber weltweit noch mal Aufmerksamkeit erregen, indem er den Film noch vor der Wahl laufen lässt und damit Präsident Bushs Image schädigen kann.
|
Link
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#763 14.10.04 - 01:10
|
|
|
Ist ne wirklich gute Sache, habe schon davon gehört. Was wirklich beeindruckend ist ist, dass Moore damit auf eine Oscar-Nominierung verzichtet. Werde mir den Film ansehen, kenne den ja auch noch gar nicht.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#764 14.10.04 - 01:38
|
|
|
WOW! Damit verschafft sich Moore bei mir wieder einiges an Respekt!
Geil, wirklich geil!
|
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

|
|
|
|