Nine Inch Nails/Trent Reznor - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Nine Inch Nails/Trent Reznor

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 18
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#16  24.02.07 - 15:16   Antworten mit Zitat

Starker trailer! Wenn ich ehrlich, ich hab noch nie (zumindest nicht wissentlich) was von denen gehört. Jetzt bin ich aber irgendwie neugierig geworden.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#17  25.02.07 - 13:35   Antworten mit Zitat

Naja, NIN sind seit gut 18 Jahren im Geschäft, "Closer" oder "Starfuckers, Inc." wirst du sicher schon mal irgendwo gehört haben, außerdem hat Trent die Soundtracks zu Natural Born Killers und Lost Highway produziert.

Zum Trailer ist mir aufgefallen, dass man bei etwa 5 sek. auf dem Straßenschild "I am trying to believe" lesen kann. Was für ein geiles Teil, beim ersten Anschauen hatte ich den Sound auf meinem Kopfhörer voll aufgedreht weil ich zuvor Musik gehört habe und wäre fast vom Stuhl gefallen. ^^

Zusätzlich ist eine neue Website aufgetaucht:

www.artisresistance.com

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#18  25.02.07 - 15:29   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich ehrlich, ich hab noch nie (zumindest nicht wissentlich) was von denen gehört.


Und ich dachte ich bin der einzige dem das so geht. Dass der NBK Soundtrack von denen ist wusste ich, aber wenn es um andere Lieder geht kann ich denen keins zuordnen.

Wenn die so lange im Geschäft sind haben die sicher ne BestOf CD oder?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#19  25.02.07 - 17:32   Antworten mit Zitat

Ne, Best Of gibts nicht. Aber die "And all that could have been" Live-CD enhält einen schön Querschnitt vom ersten Album "Pretty Hate Machine" bis zum 99er Epos "The Fragile".
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  25.02.07 - 21:10   Antworten mit Zitat

Ich sehe gerade, dass ich doch tatsächlich verpasst habe, dass ein neuer Track auf einem USB-Stick gefunden wurde. "Me, I'm not", sowie die bisherigen "Leaks" sind hier zu finden:

http://symphonyofnoise.com/nails/yearzero/

Ein weiterer Track ("In This Twilight") soll ebenfalls gefunden worden sein und demnächst zum Download bereitstehen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#21  25.02.07 - 22:24   Antworten mit Zitat

DAS ist ein fetter Trailer:

Queens of the Stone Age - Era Vulgaris


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#22  26.02.07 - 00:32   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was du damit erreichen willst, aber ich vermute mal das soll auf ein pussyhaftes "Meine Lieblingsband ist ja viel besser als NIN" herauslaufen. Dazu kann ich nur sagen: Schön für dich. Das magst du so sehen aber hat es hier nichts zu suchen. Wenn du uns den Trailer zeigen willst, such dir einen entsprechenden Thread oder eröffne einen neuen. Übrigens wird es dich sicher freuen, dass der von dir so verhasste Trent Reznor voraussichtlich Guest Vocals auf dem Album übernehmen wird für das dein geposteter Trailer wirbt. Lieb
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#23  26.02.07 - 16:05   Antworten mit Zitat

Nur weil ich einen imo sehr geilen Trailer in einen Musikthread poste pisst du dich so an? Mir gefällt der NIN-Scheiß einfach nicht, sorry wenn du damit nicht klar kommst. "Verhasster Reznor" Genau! Ehm, Wer? Ist mir jeden Falls egal was du denkst, von daher kann ich auch weiterhin gute Musik in schlechte Threads posten. Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#24  26.02.07 - 16:12   Antworten mit Zitat

Das hier ist allerdings kein allgemeiner Musikthread sondern einer für NIN, weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist.

Poste den Kram z.B. hier rein wenn es dir wichtig ist: klick


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#25  26.02.07 - 16:19   Antworten mit Zitat

Naja die Trailer haben halt Ähnlichkeit, vom Stil zumindest. Außerdem dachte ich wegen eines neuen Albums muss man nicht direkt ein neues Thema starten. Naja, gibt halt solche und solche. Ihr kennt das.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#26  26.02.07 - 18:03   Antworten mit Zitat

Würde es nur ums Album gehen, hätte ich den Thread nicht eröffnet. Es geht neben dem Album an sich um diese, meiner Ansicht nach, sehr coole Hintergrundgeschichte zu Year Zero, welche sich ständig aktualisiert und teilweise auch recht diskussionswürdig ist. Daher halte ich einen neuen Thread für angemessen. Ich hatte das eigenltich so geplant, dass hier reingeschrieben wird, wenn neue YZ-Websites auftauchen oder mal wieder ein neuer Track erscheint.
Ich komme damit klar, dass du NIN nicht magst, Bimbo. Mir ist es scheißegal was du hörst, das ist deine Sache. Ich hab doch auch Samus nicht kritisiert, weil er "Schrei-Gesang" nicht mag. Wenns nicht euer Geschmack ist, ist es in Ordnung. Nur du und Thompson (naja, der ja nun nicht mehr ^^) findet es scheinbar sehr cool hier ständig mitzuteilen wie wenig ihr von NIN haltet und postet Kram der nichts mit dem Thema zu tun hat. Von daher: Poste deine Trailer in einem anderen Thread und lass diesen Thread für NIN- und Year Zero-relevante Themen. Danke.

Übrigens, der von mir angesprochene Track ist jetzt online. "In this twilight" kann ebenfalls auf http://symphonyofnoise.com/nails/yearzero/ geladen werden.

Neben dem Track wurde auf dem USB-Stick ein Bild gefunden:



Das Bild verweist auf diese Seite:

http://www.hollywoodinmemoriam.org/

Zitat Zitat:
The first dirty bomb went off at the Kodak Theater during the 81st Annual Academy Awards Ceremony. Over the next
half hour, eight more dirty bombs deployed by Islamic extremists spread a pall of radioactive dust across Greater LA.
Three days later a Presidential order required the entire city to be evacuated.


Und das während gestern die Oscar-Verleihung im Gange war. Sehr cool. Lieb

In den Bildstörungen vom von mir geposteten Trailer befindet sich übrigens die Zahl /0024, was hier hinführt: http://yearzero.nin.com/0024

Das Albumcover.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lichu
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.07
Beitrag#27  01.03.07 - 12:18   Antworten mit Zitat

hallo

wer meint sich streiten zu müssen, welche band besser ist - quotsa oder nin - der lese bitte das hier: http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=24901

vielleicht sollte man lieber froh sein, dass es mehr als nur eine band gibt, die noch gute musik macht - die musiker sind jedenfalls kumpelz Aetsch!

greetz
lichu

Lichu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#28  01.03.07 - 20:24   Antworten mit Zitat

Mann...

Zitat Zitat:
Keine Ahnung was du damit erreichen willst, aber ich vermute mal das soll auf ein pussyhaftes "Meine Lieblingsband ist ja viel besser als NIN" herauslaufen. Dazu kann ich nur sagen: Schön für dich. Das magst du so sehen aber hat es hier nichts zu suchen. Wenn du uns den Trailer zeigen willst, such dir einen entsprechenden Thread oder eröffne einen neuen. Übrigens wird es dich sicher freuen, dass der von dir so verhasste Trent Reznor voraussichtlich Guest Vocals auf dem Album übernehmen wird für das dein geposteter Trailer wirbt. Lib


Genau das habe ich eine Seite vorher geschrieben... Rollende Augen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#29  01.03.07 - 20:55   Antworten mit Zitat

glaub nicht dass das lichu bös gemeit hat oder NIN dissen wollt...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#30  01.03.07 - 21:02   Antworten mit Zitat

Das sagt doch auch keiner. Nur hat lichu genau das wiederholt was ich schon gesagt habe. Wie auch immer... Neue Website:

http://www.securebroadcastinformatics.com/

Setzt man das Login-Feld richtig zusammen und gibt das Passwort (Matt26:45-46, ein Bibel-Vers) ein, erhält man eine Seite auf dem man einen Chat von Widerständlern verfolgen kann.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner