Offizielles Django Unchained Gewinnspiel - Seite 9

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Offizielles Django Unchained Gewinnspiel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 9 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#121  01.02.13 - 23:03   Antworten mit Zitat

Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:

[e]
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
außerdem erkennt man da nen scheiss, zu klein ...

http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=72689 Gleichgueltig


genau, ich mach erst das vid auf vollbild um die gewinner erkennen zu können

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
1. Preis = Mr.Jack
2. Preis = 5$ Shake

textform, so gehört sich das, du anfänger!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#122  01.02.13 - 23:28   Antworten mit Zitat

Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Dunno. Sehe in der Datenbank halt multiple sessions mit eurer user id. Das passiert nur, wenn man das Quiz-Fenster refreshed oder andersweitig (mit oder ohne Absicht) rumcheatet.


Werd vernutlicht refresht haben oder sonst irgend nen scheiß...
Zum cheaten fehlt mir die nerdkompetenz Ironisch


_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#123  09.02.13 - 18:12   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Danke Jungs. Na dann waren alleBefürchtungen umsonst und die Gewinne sind bei Leuten gelandet die man häufiger hier sieht.


Sagt der N00b, der knapp 5 Jahre dabei ist und mit nicht mal 1000 Beiträgen Zornig

Ne, gratuliere Lieb

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#124  11.02.13 - 14:49   Antworten mit Zitat

So also das Poster ist da. Habs auch schon aufgehangen sieht top aus. Review mit Fotos folgt die Tage.

Die Idioten bei Sony haben es irgendwie nicht geschafft meine Adresse korrekt auf das Paket zu drucken und ich glaube nicht das Axi denen die falsche gegeben hat. Nur mit Name und PLZ is halt blöd. Dadurch hat die Post wohl ewig gebraucht xD.

Ausserdem von wegen auf 300 Stück limitiert, Auflage is 575 ^^.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#125  11.02.13 - 15:07   Antworten mit Zitat

PR-Bimbos halt.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#126  11.02.13 - 15:26   Antworten mit Zitat

Ach bei mir (Adresse war vollständig) kam es auch erst heute an. Konnte es gerade noch annehmen. Bin jetzt ne Woche weg aber dann mach ich ein schickes Foto mit Wintermütze und Halstuch^^.
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#127  11.02.13 - 18:53   Antworten mit Zitat

Kleines Django Quiz


http://www.moviepilot.de/news/das-wissensquiz-zum-start-von-django-unc hained-119441


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#128  15.02.13 - 17:13   Antworten mit Zitat

So. Jez wie versprochen das "Review" zum Poster^^.

Hier erstmal paar Bilder:









Wie schon weiter oben geschrieben waren die zu Blöd die Adresse richtig druffzuhaun. Hausnummer is falsch und PLZ fehlt aber zum Glück war die Post trotzdem Smart genug.

Das Poster ist nicht wie erst gedacht auf 300 sondern auf 525 Stück limitiert aber was solls. Ansonsten Nummer 77 is ne gute Zahl würd ich sagen. Das poster is Doppelseitig gedruckt. Die eine Seite is Spiegelverkehrt und die andere dann normal. Hab für das Django Poster mal mein Nostferatu Poster rausgenommen. Kinskis fresse ging mir jez schn länger aufn Sack.

Ansonsten geiles Poster hohe Druckqualität, Papier fühlte sich auch hochwertig an und ist nun an einem Ikea Bilderrahmen an meiner Wand gelandet.

Vielen Dank nochmal an Axi für das Gewinnspiel.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#129  15.02.13 - 19:56   Antworten mit Zitat

sieht geil aus, bin echt neidisch. falls mal der schuh drückt auf zu erich damit (bzw. zu ebay)

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#130  15.02.13 - 23:49   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
falls mal der schuh drückt auf zu erich damit (bzw. zu ebay)


Abwarten, bis Tarantino irgendwen vergewaltigt (bloß eine Frage der Zeit), dann fliegt das Ding raus, wie das Nosferatu-Poster. Smile

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#131  16.02.13 - 16:22   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
falls mal der schuh drückt auf zu erich damit (bzw. zu ebay)


Abwarten, bis Tarantino irgendwen vergewaltigt (bloß eine Frage der Zeit), dann fliegt das Ding raus, wie das Nosferatu-Poster. Smile


Ne also die Vergewaltigunsstory war jez nich der Grund weil ich die Pola eher für ne Geldgeile halte die das als PR nutzt um ihren Schinken besser zu verkaufen. Auch wenn ichs Kinski prinzipiell zutrauen würde aber trotzdem iwas stimmt da einfach nicht.

Das Django Poster sieht einfach sehr viel geiler aus al das Nosferatu Poster Ironisch

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#132  18.02.13 - 09:15   Antworten mit Zitat

Sieht echt verdammt gut aus Smile


Aber wo bleibt jetzt das Cowboy-Review von 5$ Shake?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner