|
Autor |
Nachricht |
Krissi superfly tnt
#106 16.10.03 - 23:23
|
|
|
Es war einfach zuviel story und antonio b. geriet leider viel zu sehr in den hintergrund. Wie auch schon gesagt der alte flair war nicht mehr vorhanden...
|
|
Knieszo the gimp
|
#107 17.10.03 - 03:28
|
|
|
Krissi hat Folgendes geschrieben: |
Es war einfach zuviel story und antonio b. geriet leider viel zu sehr in den hintergrund. |
Musst du mir alles nachplappern? Naja, ansonsten wurde schon fast alles gesagt.
- zuviel (sinnlose) Story
- Antonio war nur noch 'ne Nebenrolle
- hat kaum was mit den beiden Vorgängern gemein, hätte auch 'n eigenständiger Film sein können
- Action war schwach und wirkte zu konstruiert
- (witzige) Dialoge wirkten aufgesetzt
Alles in allem eine schlechte Fortsetzung, die zwanghaft versucht an die Vorgänger anzuknüpfen - ohne Erfolg...
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#108 17.10.03 - 03:35
|
|
|
werd ihn mir nächste woche zu hause ansehn, dann kann ich auch mitreden.
|
|
|
Dendemann marsellus' nigger
#109 17.10.03 - 10:13
|
|
|
Der Trailer sieht aus wie "the transporter"? haaaaallooooo? was ist denn das für n vergleich?
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#110 17.10.03 - 14:49
|
|
|
Ich weiß nicht, was ihr erwartet habt. Diesen Film kann man nicht ernst nehmen und er ist eigenständiger als man vorher denkt. Er ist witzig (Die fahrbare Bar ) und alle hatten tierisch Spaß. Der Film rockt und basta. Außerdem finde ich es sehr gut, dass er nicht sooo cool wirken will wie Desperado sondern das ganze voll verarscht.
Ich finde nicht, das der Film versucht an die Vorgänger anzuknüpfen. Es wird einfach das Design von Desperado übernommen und ein völlig anderer Film gemacht, mit einer Story, mit noch mehr schrägen Typen und Intriegen. Besser konnte man diesen Film nicht machen. Wäre es eine "normale" Fortsetzung gewesen, wär Banderas rumgerannt und hätte sich gerächt *Gähn*. So wie er ist bietet der Film viel neues und unterhält perfekt.
Ich wiederhole mich, muss ansteckend sein. Ich geh sogar soweit, dass er mir im moment sogar besser gefällt als Kill Bill Vol. 1, aber dass kann sich nach Vol. 2 noch ändern.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big D bad motherfucker
|
#111 18.10.03 - 01:22
|
|
|
ein intoleranter sack würde wohl sagen :"OH NEIN! DU HAST UNRECHT!"
aber ich sage: Oh nein du hast unrecht!
jedem seine meinung aber once kommt bei mir nicht im entferntesten an kill bill ran. allein wie hyperaktiv ich bin zeigt dass den nach once war ich nur gelangweilt und enttäuscht
|
|
Dendemann marsellus' nigger
#112 18.10.03 - 14:13
|
|
|
ich bin auf Max Cherry`s seite im punkte Irgendwann in Mexico ich fande ihn geil Kill Bill hab ich noch nicht gesehen glaub auch nicht das man ihn mit Irgendwann iN Mexico vergleichen kann aber Irgendwann in Mexico war derbe geil!
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#113 18.10.03 - 15:02
|
|
|
Kill Bill ist in allen punkte besser als Once... witziger, brutaler, bessere musik, mehr klasse schauspieler, und überhaupt ein um längen besserer film.
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog
Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#114 18.10.03 - 15:44
|
|
|
ich mag beide
|
|
|
|
Sydney nice guy eddie killer
|
#115 26.10.03 - 21:21
|
|
|
Da ich den Film auch gesehen hab, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben: Also, ich fand der war teilweise etwas langweilig. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass zu viel Mitleid oder etwas ähnliches in dem Film war.
Daher: 5,5/10 Punkte
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#116 27.10.03 - 12:27
|
|
|
El Mariachi & Desperado waren echt extrem gut! Aber der neue once upon a time in mexico gefällt mir auch nicht so gut. johnny depp ist zwar mein lieblings-schauspieler aber trotzdem konnte mich der film nicht begeistern. naja vielleicht beim 2. mal
Kill Bill war defenitiv um längen besser!
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#117 27.10.03 - 16:25
|
|
|
Ok, mittlerweile hab ich meine Meinung zu Kill Bill ja geändert. Ja! Er ist besser als "Once upon..." aber ich versteh nach wie vor nicht, das ihr nicht wie ich im Kino pausenlos am Lachen wart.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#118 27.10.03 - 17:04
|
|
|
ich war nicht im kino. vielleicht liegts daran...
|
|
|
|
|
Sands pipe-hittin' nigger
|
#119 04.11.03 - 14:39
|
|
|
Also ich find beide Filme genial.Kill Bill fand ik auf englisch noch besser,OUTIM hab ik nur einmal im Kino gesehen,aber ich fand ihn genial.Diese Atmosphäre und einfach alles,richtig geil.Find beide gleich gut,mal gucken was ik nach vol. 2 sage.
@Vic:
Woher kriegste den Film??Hab nurn Mac,da kann ik den net runterladen.Haste den auf VCD??
|
|
|
phreek ted, the bellboy
|
|
|
|
|