|
Autor |
Nachricht |
vega brother reservoir dog
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber
Geschlecht: Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#2 22.01.08 - 17:46
|
|
|
hab zwar Sweeny Todd noch nicht gesehen aber das kann ich auch so behaupten:
Johnny Depp MUSS endlich einen Oscar bekommen!
|
|
|
|
|
Rodtar marsellus' nigger
|
#3 22.01.08 - 17:58
|
|
|
Drück die Daumen für Keira Knightley und Abbitte und für No country for Old man!!!!
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
innominate bad motherfucker
Alter: 38 Geschlecht: Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#5 22.01.08 - 20:10
|
|
|
Depp und Oscar passt nicht wirklich zusammen. Für den unwahrscheinlichen Fall dass er ihn bekommt, würde es mich nicht wundern wenn er ihn gar nicht abholt und sich nur per Videobotschaft "bedankt".
Generell mag ich die Oscar-Verleihung überhaupt nicht. Gibt natürlich schon Leute/Filme denen ich den Oscar gönnen würde. Wichtig is ja schon, dass man im Geschäft bleibt usw. Aber wirklich gute Schauspieler finden immer einen Job. Ob in Hollywood oder im Independent-Kino. Und welche ich für die bessere Seite der Filmlandschaft halte, ist klar.
|
|
thugsta reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#6 22.01.08 - 20:20
|
|
|
Mal sehen ob es überhaupt eine Show gibt, oder (und das ist sehr wahrscheinlich) ob das gleiche passiert wie bei den Golden Globes.
Die Nominierungen sind aber interessant. Bin gespannt.
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker
Alter: 38 Geschlecht: Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
cindy marsellus' nigger
|
#8 22.01.08 - 21:38
|
|
|
meiner meinung nach ist der oscar total überbewertet und nun wirklich kein maßstab,, eigentliche künstler wie almodovar oder ozon hätten wohl kaum eine chance...
--
depp über den osar:
"Ich will nicht vor all diesen Leuten auf der Bühne stehen, und mich bei ihnen bedanken. Das macht mir total Angst. Die Nominierungen haben mir schon gereicht. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt."
quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/128839,Johnny%20Depp.html
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber
Geschlecht: Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#9 22.01.08 - 22:02
|
|
|
interresantes zitat von depp! Stimmt schon!
depp hat den oscar auch gar nicht nötig! aber ich fänds halt schön wenn er der oscar zur abwechslung mal an einen wirklich guten Schauspieler gehen würde.
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#10 22.01.08 - 23:35
|
|
|
naja gut es stimmt schon das er ihn nicht nötig hat aber ich bin der meinung das er ihn einfach verdiehnt hat für das was er bis jetzt geleistet hat er ist nun mal einer der besten unserer zeit und da kann man ihn doch auch einfach mal für seine arbeit ehren
|
|
Rodtar marsellus' nigger
|
#11 23.01.08 - 14:45
|
|
|
Ichbin mal schon gespannt wer ein Oskar bekommt in der Nomination bester frmdsprachiger Film. Ich hoffe mal das 12 von Nikta Michalkow was kriegt, hab dem schon gesehn übels cooler Film!!!!
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#12 23.01.08 - 17:02
|
|
|
Von vielen Filmen hab ich noch nicht gehört. Aber schön, dass ein paar Nieschenfilme dabei sind.
Die Coens haben die Chance auf ein paar Oscars für No Country for Old Men und Andersons There Will be Blood hat ebenfalls gute Chancen. Cool! Ich hab riesen Erwartungen, diese beiden könnten die Filme des jahres werden und sind mehrfach nominiert.
Ebenfalls schön, dass Sweeney Todd ein paar Nominierungen bekommen hat.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vito Leone marsellus' nigger
Geschlecht: Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
#13 23.01.08 - 19:46
|
|
|
War "12" eigentlich schon in den deutschen Kinos?
|
|
|
Rodtar marsellus' nigger
|
#14 23.01.08 - 21:04
|
|
|
Ich glaub nicht aber ich hab mir dem aus dem Internet auf Russisch gezogen!!! Ich bin mir nicht sicher ob der in deutschen Kinos gezeigt wird.
|
|
|
Vito Leone marsellus' nigger
Geschlecht: Beiträge: 132 Registriert: 10.05.07 Wohnort: München |
|
|
|
|