|
Autor |
Nachricht |
thugsta reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1 19.01.04 - 11:36 Paycheck
|
|
|
Na war am Samstag in der Vorpremiere und war sehr gespannt auf den Film...
Also was soll man sagen: Action hat es reichlich (besonders BMW-Verfolgung), nach meinem Geschmack aber zu viel Sci-Fiction
SPOILER
Damit meine ich natürlich die Zeitmschine. Natürlich wäre die ganze Filmidee nicht aufgegangen ohne die Zeitmaschine aber ich fand es zu unglaubwürdig
SPOILER
Aber insgesamt ein recht guter Streifen dem ich die Bewertung 7.5/10 gebe.
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#2 19.01.04 - 12:26
|
|
|
welche BMW waren im spiel?
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#4 19.01.04 - 15:47
|
|
|
Das du was gegen Ben Affleck hast verstehe ich.Aber was ist an John Woo schlecht?
Ich freu mich jedenfalls auf den Film auch wenn ich von Ben nix erwarte.
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
#5 19.01.04 - 16:20
|
|
|
Naja... von Woo kommt eigentlich nur noch schrott... er hätte besser in china bleiben sollen, da waren seine Filme noch gut... ich denke mit graus an M:I2.... bäh
|
|
|
|
#6 19.01.04 - 16:29
|
|
|
Und was is mit Harte Ziele oder Face Off Operation?
Windtalkers ist auch nicht so schlecht. Broken Arrow darf man auch nicht vergessen.
Ist natürlich geschmackssache,aber zu behaupten Woo würde nur noch Schrott abliefern seit er in den USA Filme macht finde ich geht etwas zu weit.
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
|
|
|
5 $ - Shake pipe-hittin' nigger
#8 19.01.04 - 17:31
|
|
|
Also wenn einer von euch ne DvD haben will, ich hab The Thief für 4 € gehört sie euch
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#10 19.01.04 - 19:56
|
|
|
Also Face Off finde ich eigentlich ziemlich gut. Er ist leider ein bischen zu ernst und zu cool, aber in Sachen Actionkino absolut Oberklasse. Andere US-Filme von ihm mag ich auch nicht sonderlich. Ich muss dazu sagen, dass nach dem Hype um "The Killer" beim Ansehen auch sehr enttäuscht war. Den fand ich viel zu schmalzig und kitschig. Hard Boiled und A Better Tomorrow (kenne nur die verstümmelten Fassungen von 1+2) waren dagen richtig klasse. Ich finde der Mann wird stark überbewertet. Diese ganze Sache um Ehre und Emotionen nervt ganz schön, aber ist schon ein guter Actionregisseur.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#11 20.01.04 - 01:29
|
|
|
ich hasse woo, ich hasse seine filme, ich hasse seine fresse ich hasse seinen stil, er hätte besser bei seinen hong kong filmen bleiben sollen, obwohl ich sagen muss, das ich die beiden "a better tomorrow" teile noch nicht gesehen habe, kann sein, das er in den 80ern noch besser war. aber bis jetzt kein einziger film, wo ich sagen könnte, ja, ist gut, geschweige denn sehr gut. und das uma jetzt in so nem fuck woo action movie mitspielt, kotzt mich am meisten an, tja, die gage hat wohl gestimmt, jeder ist käuflich. ich kann nur hoffen, das sie im zweiten teil von schnappt shorty wieder mächtig beeindruckt, den woo müll seh ich mir jedenfalls nicht an.
|
|
|
#12 20.01.04 - 14:21
|
|
|
LOL du nennst Woo einen Dödel und Schnappt Shorty findest du gut.Der Film war die obergrütze schlechthin.
Aber es ist ja jedem selbst überlassen was er gucken will und gut findet.John Woo ist einer der besten Regisseure die es gibt und ich finde seine Filme geil.
Und dieser "Emotions Scheiß" gehört nunmal zum Heroic Blodshed Genre dazu.
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#13 20.01.04 - 17:20
|
|
|
wo hab ich geschrieben, das ich schnappt shorty gut finde? den mag ich auch nicht sonderlich ...
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog
Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#14 20.01.04 - 18:12
|
|
|
hey max du magst hard boiled? willste mir meine verstümmelte version abkaufen? ich fand den einfach nur kagge
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#15 20.01.04 - 19:09
|
|
|
Face Off war wirklich ziemlich gut, zwar unlogisch, aber verdammt stylisch...
Aber sonst naja... Aber Windtalker geb' ich auf jeden Fall demnächst mal 'ne Chance...
|
|
|
|
|
|