PC, PSX, XBOX Games - Seite 13

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PC, PSX, XBOX Games

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 13 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#181  10.11.05 - 13:47   Antworten mit Zitat

Mein Paket ist vor einer 3/4 Stunde eingetroffen. Nicht schlecht, Amazon, nicht schlecht..

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#182  10.11.05 - 14:15   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

Btw: kann mir jemand sagen ob das theoretisch schon morgen bei mir eintrudelt wenn amazon heute um 18uhr verschickt hat?!

Ist auf jeden Fall möglich, war bei den letzten Bestellungen auch so. Einmal wurde es morgens verschickt und kam am nächsten Tag an und ein anderes mal wurde es nach 17.00 Uhr verschickt und kam auch am nächsten Tag an.

/edit:
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Mein Paket ist vor einer 3/4 Stunde eingetroffen. Nicht schlecht, Amazon, nicht schlecht..

Hmm hab die letzte Seite des Threads übersehen und damit auch die Antwort. Bestätigt aber meine Vermutung.

Dieser Overnight Dienst ist wirklich fürn Arsch, braucht imo kein Mensch speziell da der normale Versand eben auch so schnell ist.

Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#183  12.11.05 - 15:00   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Need For Speed Most Wanted - PC-Demo lädt zum Spielen ein
Fertiges Spiel erscheint bald für verschiedene Plattformen

Am 24./25. November 2005 ist es so weit, dann kommt mit "Most Wanted" die jüngste Inkarnation von Electronic Arts' Rennspiel-Serie "Need for Speed". In einer nun erschienenen PC-Demo kann man schon einige Runden drehen und sich darin üben, durch die Teilnahme an halsbrecherischen Straßenrennen mitten durch die Stadt zum polizeilich am meisten gesuchten Raser zu werden.
Die Demo von "Need for Speed Most Wanted" enthält zwei Quick-Race- und drei Challenge-Strecken, die mit drei verschiedenen Autos befahren werden können. Darunter je ein aufgemotzter Mustang und Cayman S sowie ein normaler Cayman S. Bei den Rennen durch die Stadt sind einem nicht nur die Kontrahenten auf den Fersen, sondern auch Polizisten, die dem Ganzen ein Ende machen wollen.

Das in diesem Monat in den Handel kommende fertige Spiel soll mehr als 30 lizenzierte Wagen enthalten und ein komplettes Leistungs-Tuning sowie mehr optische Gestaltungsmöglichkeiten bieten, um die Fahrzeuge individuell anzupassen. EA-typisch erscheint auch "Need for Speed Most Wanted" auf verschiedenen Plattformen: Gerast werden kann auf PC, Xbox, GameCube, PlayStation 2, PlayStation Portable (PSP) und Nintendo DS. Im Dezember 2005 folgt dann noch die Xbox-360-Version des Spiels.

Bis dahin kann man sich auf dem PC die Zeit vertreiben, sofern der 540-MByte-Demo-Download nicht abschreckt und ein Windows-2000/XP-PC mit mindestens 1,4-GHz-Prozessor, 256 MByte Arbeitsspeicher und eine wenigstens halbwegs spieletaugliche Grafikkarte vorhanden ist. Ob man allerdings mit EAs sehr niedrig angesetzten Minimal-Angaben im Spiel glücklich wird, bleibt zu bezweifeln. Auch das ältere "Need for Speed Underground 2" ist recht fordernd, wenn es um eine ordentliche Grafikqualität geht.

Lade mir gerade die Demo. Ich bin mal gespannt. Denke aber, dass auch dieser Teil wieder mal nicht so viel Spass wie die alten machen wird. Wird aber sicherlich ein solides Spielchen.

Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#184  12.11.05 - 16:41   Antworten mit Zitat

gott sei dank kehren sie wieder zum alten nfs-stil zurück und machen nicht wieder ein underground. nfsu2 war die größte verarschung. einfach das gleiche spiel mit selber grafik und paar veränderungen wieder in die läden gebracht.
die fluchtspiele von der polizei sind ziemlich spaßig und zum fahren ist es auch wieder bisschen besser (nicht so wie bei underground, dass man wenn man in die mauer fährt schneller ist wie, wenn man schön die kurve fährt). bin schon gespannt was die vollversion noch zu bieten hat, aber bisher gefällts mir sehr gut.

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#185  12.11.05 - 17:33   Antworten mit Zitat

Insgesamt hat mir der erste Teil am besten gefallen. War ganz klar ein echter Knaller gewesen und gehoerte auch technisch zur Superlative. Kann mich noch an div. Berichte etc. erinnern, wo der Sound und Co so hoch gelobt wurden (erstes Spiel, in dem die Sounds von echten Fahrzeugen gesampled wurden oder so). Zu einem NFS-Spiel gab es sogar mal das Geruecht, dass saemtliche Fahrzeuge die der EA Mitarbeiter waren. Need for Speed Underground 2 war halt ganz nett, aber mehr auch nicht. Wenn ich da an den bereits genannten ersten Teil oder (was ebenfalls zu meinem Lieblings-NFS gehoert) Porsche Challenge denke... das war mit Liebe gemacht und nicht einfach auf "kommt wir hauen jetzt noch eins hinterher". Wie die anderen alle heissen weiss ich nicht mehr. Jedenfalls war Need for Speed 3 ein Totalausfall und brachte mich dazu, lange kein NFS mehr zu spielen. Ich kenne also im Prinzip nur 3 oder max. 4 davon. Was mich aber interessieren wuerde, vielleicht foerdert das den Langzeitspielspass auch richtig, wie es so abgeht, wenn man es im Internet spielt? NFS U2 habe ich mal im LAN gespielt, ich meine, gegen einen menschlichen Gegner zu spielen ist halt ganz etwas anderes. Hm...

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#186  12.11.05 - 17:37   Antworten mit Zitat

ICh fand NFSU 1 und 2 richtig klasse, haben beide Spaß gemacht. Vor allem die Grafik war klasse, die man bei Teil 2 nochmal überarbeitet hat, und mit meinem neuen Rechner hatte das richtig Fun gemacht.

Auch das tunen war ne super Idee und die ganzen Einstellungen die man machen konnte, das einzige was mir nicht so zugesagt hat waren die ganzen Wagen. Die Auswahl aus den vorherhigen Teilen mit Ferrari, BMW etc hat mir besser gefallen.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#187  12.11.05 - 17:57   Antworten mit Zitat

Ich hab bis jetzt nur NFS 2, 3 und Underground gezockt, Hot Pursuit 2 hab ich mal kurz als demo angespielt. Am besten hat mir bis jetzt Underground gefallen, dicht gefolgt von teil 2, bei denen war das suchtpotential noch äußerst hoch. NFSU 2 hab ich zwar immer noch aufm rechner, aber bis jetzt nur einmal angetestet und hatte irgendwann keine lust mehr. Vom neuen teil weiß ich noch gar nichts. Wenn der wieder back-to-the-roots ist, hätte ich bestimmt auch gefallen dran. Das Underground-format ist ausgeluscht.

Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#188  12.11.05 - 23:35   Antworten mit Zitat

naja so klasse war die grafik von nfsu1&2 auch nicht. ich finde beim neuen ist sie echt recht gut gelungen!
mein persönlicher favorit ist auch nfs porsche. zum fahren wars bei porsche einfach am besten. so ham sies vorher nicht hingekriegt und werden sie höchstwarschl. auch nie mehr hinkriegen. die aufgaben ham mir auch richtig spaß gemacht und warn abwechslungsreich. das hot pirsuit 2 danach hat mir überhaut nicht gefallen.

du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#189  13.11.05 - 15:29   Antworten mit Zitat

Naja da ich kein Porsche Fan bin, fand ich NFS Porsche nicht so toll. Die Grafik empfand ich bei NFSU 1 und 2 auf jeden Fall klasse, die Spiegelungen am Boden und auf den Autos, die Lichteffekte und die Verzerrungen ab einer bestimmten Geschwindigkeit sahen klasse aus.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#190  20.11.05 - 11:34   Antworten mit Zitat

Ich habe gerade mal die Race Driver 3 Demo gespielt. Ich muss sagen, dass koennte ein Spiel werden, dass ich mir nochmal genauer anschauen werden. Direkt ohne groesse Schwierigkeiten konnte ich umherkurven, wie ich es 1997 oder so in Touring Car Championship getan habe. Ob das nun ein positives oder negatives Anzeichen ist, weiss ich nicht genau, denn ich rede hier von Steuerung und Fahrzeugverhalten. Entweder war die Physik etc. damals schon sehr gut, dass daran nicht mehr viel optimiert werden musste, oder man hat einfach nur neue Graphik etc. drumrum gebaut. Allerdings kenne ich die ersten beiden Teile von Race Driver nicht (auch wenn ich mir mal eins gekauft hatte, dass allerdings dem Verleih an einen Cousin zum Opfer gefallen ist). Sound ist ok, aber die Optik hat mir sehr gefallen - ich wusste gar nicht, dass auch runde Objekte wie Reifen inzwischen so dargestellt werden, wie es sich gehoert. Naja, bin mal gespannt.

Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#191  04.12.05 - 12:26   Antworten mit Zitat

hab mir gerade bei Ebay Total Overdose für 21€ gekauft. da freu ich mich schon richtig drauf Smile

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#192  04.12.05 - 16:23   Antworten mit Zitat

Bei dem Preis ist der Kauf echt lohnenswert. Habs mal bei nem Kumpel gezockt und macht richtig fun.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#193  05.12.05 - 00:49   Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal klar stellen, dass nicht alle Zocker so aussehen:

So natuerlich auch nicht:

Und auch nicht so:

(Fotos von der Siegerehrung der MTA 26)

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#194  05.12.05 - 02:39   Antworten mit Zitat

solche typen gibts überall, die fotos könnten von meinem kumpel und seinem star wars fanclub sein. er ist total ok, ich kenn ihn seit 15 jahren, aber er ist eben etwas "anders" ... Ironisch

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#195  05.12.05 - 12:45   Antworten mit Zitat

@ sebi

Welcher davon bist du? Genau! (bitte nicht böse nehmen)

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen