| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#241 03.03.06 - 18:18
|
|
|
Hab gestern Shadow of the Colossus durchgespielt. Wer ein episches, melancholisches und absolut geniales Ende sehen will, sollte sich das Spiel holen. Allein der direkte Bezug zu Ico ist schon genial.
Achso, vor ein paar Tagen habe ich endlich ein Shenmue 2 für den Dreamcast bekommen, dank des Mitarbeiterrabatts weit unter Marktpreis. 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#242 03.03.06 - 19:01
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Hab gestern Shadow of the Colossus durchgespielt. Wer ein episches, melancholisches und absolut geniales Ende sehen will, sollte sich das Spiel holen. Allein der direkte Bezug zu Ico ist schon genial.
Achso, vor ein paar Tagen habe ich endlich ein Shenmue 2 für den Dreamcast bekommen, dank des Mitarbeiterrabatts weit unter Marktpreis.  |
mein kumpel hat auch schadow,mir persönlich hat es nicht so gefallen,aber das ist weil ich mehr der action typ bin! Einfach durch ne prärie reiten und 16 kolosse fertigmachen ist net so prikelnd gewesen!Aber,jetzt komt das grosse aber,die kolosse sind echt fett in szene gesetzt,mann bekommt richtig mitleid sie zu killen,dabei noch diese traurige musik!Cool sind auch die kunstücke das mann auf die pferde machen kann,oder mit den adlern fliegen!Ist devenitiv ne perle das game,aber leider bisschen eintönig finde ich,aber hat ja überal fett abgesahnt das game!
Zocke gerade God Of War das ist echt der hammer 
|
|
|
|
|
EZR i won.

#243 03.03.06 - 19:05
|
|
|
Geschmackssache, hätte man dem Spiel so wie es ist noch irgendwelche anderen Aufgaben/Zwischenkämpfe etc. verpasst, hätte man es völlig versaut. So wie es jetzt ist, ist es bis auf einige technische Schwächen und den etwas unübersichtlichen letzten Kampf (der trotzdessen fantastisch in Szene gesetzt ist) perfekt.
Heute Abend werde ich endlich Shenmue 1 beenden und sofort mit Teil 2 weitermachen. Ich liebe dieses Spiel.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#244 03.03.06 - 19:11
|
|
|
jo,gebe ich dir natürlich recht,das game ist zweifelos was neues und einzigartiges,trifft halt bloss nicht meinen geschmack,aber wie gesagt die kämpfe gegen die kolose sind ein traum,da haben sie super arbeit gemacht!Ist ja auch nen inofizieller prequel von ico sagt mann!
Naja dreamcast hatte ich nie gemocht,hatte immer die playstation 1!Wobei es schon sehr geile spiele auf der dreamcast gab oder noch gibt( House of the Death,schemune,code Veronicax, U.s.w)
|
|
|
|
|
EZR i won.

#245 03.03.06 - 20:14
|
|
|
Zitat: |
| Ist ja auch nen inofizieller prequel von ico sagt mann! |
Ich will nicht zu viel über das Ende verraten, aber streich das inoffiziell... 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#246 03.03.06 - 21:09
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
| Ist ja auch nen inofizieller prequel von ico sagt mann! |
Ich will nicht zu viel über das Ende verraten, aber streich das inoffiziell...  |
na ,dann kann ich mir schon was denken
sag mal haste killer 7 im killer 8 modus schon gezockt?
|
|
|
|
|
EZR i won.

#247 03.03.06 - 22:57
|
|
|
Nein, ich habe es noch nicht durch, weil ich bei diesem Anime-Mädchen auf dem Parkplatz nicht mehr weitergekommen bin.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#248 04.03.06 - 00:03
|
|
|
geht am besten mit the mask,aber immer die caras durchwechseln im kampf somit hast ja mehr leben!und the Mask und con und dan hochleveln!!
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#249 05.03.06 - 14:31
|
|
|
Angeblich befindet sich ein Spiel zum Tarantinohit Reservoir Dogs in Arbeit. Erscheinen soll das Spiel für PS 2 und XBox irgendwann 2006. Bevor ihr aber eure Knarren putzt sollten 2 Dämpfer erwähnt werden: Weder Stimmen noch das Aussehen der (Film)Antihelden werden ihren Weg ins Spiel finden.
hört sich net so toll an,schade!
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#250 05.03.06 - 14:38
|
|
|
Quelle...?
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#252 05.03.06 - 20:07
|
|
|
Müssen die unbedingt aus jedem film eine spieleumsetzung machen?! Mal abgesehen von den fehlenden originalstimmen und look der charaktere kann ich mir auch gar nicht vorstellen, wie man einen film wie Reservoir Dogs in ein funktionierendes game umsetzen will. Möglich wäre es, dass man jeden charakter anspielen und dann deren einzelne wege durchspielen kann. Ich frag mich auch, ob man sich an die originalstory anlehnt, oder sich was anderes ausdenkt. Obwohl das game dann im endeffekt so gut wie nichts mehr mit dem film zu tun hätte.
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#253 05.03.06 - 20:13
|
|
|
Aber "Reservoir Dogs" steht dick und fett drauf und es gibt genug Idioten, die das game allein deswegen kaufen...
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
EZR i won.

#255 05.03.06 - 20:15
|
|
|
Das mit den Originalstimmen wäre allerdings auch ziemlich schwer, immerhin sind schon zwei der Reservoir Dogs nicht mehr am leben...
|
|
|
|
|
|