PC, PSX, XBOX Games - Seite 26

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PC, PSX, XBOX Games

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 26 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#376  20.03.06 - 21:47   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich häng immer noch/wieder bei ps2 san andreas rum. ein game, dass man in einigen jahren auch noch zocken kann ...

Ich hab schon seit eineinhalb jahren eine pause bei dem spiel eingelegt, weil ich irgendwann kein bock mehr aufs zocken hatte. Lag aber nicht am spiel. Ich denke mal nach dem abi werde ich mich bestimmt mal wieder ransetzen und das game endlich durchzocken.

Zuletzt bearbeitet von Gorefetischist am 20.03.06 - 21:50, insgesamt einmal bearbeitet

dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#377  20.03.06 - 21:49   Antworten mit Zitat

wird aber ne weile dauern das durchzuspielen. mit abschluss aller missionen, also bis zum abspann hat man glaub ich erst ca 50% des spiels durch.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#378  20.03.06 - 21:50   Antworten mit Zitat

Also bei San Andreas habe ich relativ schnell die Lust verloren und das lag nur am Spiel. Die Steuerung bei den Flugmissionen ist eifnach beschissen, die Flugschule hatte ich gepackt aber die Missionen danach waren komisch.
Vice City habe ich viel länger gespielt und es hat mir auch einfach viel mehr Spaß gemacht.

Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#379  20.03.06 - 21:55   Antworten mit Zitat

Zitat dex hat Folgendes geschrieben:
wird aber ne weile dauern das durchzuspielen. mit abschluss aller missionen, also bis zum abspann hat man glaub ich erst ca 50% des spiels durch.

Darauf bin ich schon vorbereitet. Ironisch Das war ja bei den anderen gta teilen auch nicht anders. Man braucht halt genug zeit und lust um das spiel weiter zu zocken und die hatte ich schon seit langem nicht mehr. Wenns nach mir ginge, wäre ich gerne schon vor einem jahr durchgewesen.

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Also bei San Andreas habe ich relativ schnell die Lust verloren und das lag nur am Spiel. Die Steuerung bei den Flugmissionen ist eifnach beschissen, die Flugschule hatte ich gepackt aber die Missionen danach waren komisch.
Vice City habe ich viel länger gespielt und es hat mir auch einfach viel mehr Spaß gemacht.

Da muss ich dir recht geben. Vice City ist unter den 3D-gta-teilen sowieso mein favorit. Ich hab es damals von den missionen gleich zweimal durchgespielt. Das game wurde fast nie langweilig. Bei San Andreas tritt dieser effekt leider schon ziemlich früh ein.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#380  20.03.06 - 21:59   Antworten mit Zitat

so, hab jetzt MGS3 durchgezockt. hab alles in allem knapp 24 stunden gebraucht, wobei ich dazu sagen muss, dass ich das spiel öfters mal laufen ließ, ohne direkt zu spielen.

das ende ist wirklich hammers. der kampf mit The Boss erinnert aber schon stark an Heero. nichtsdestoweniger ist der endkampf recht cool geworden. wobei ich sagen muss, dass das spiel auf "normal" sehr einfach durchzuspielen ist. selbst die kämpfe mit Shagohod und Volgin sind auf anhieb zu meistern. hätte ruhig ein wenig zeitintensiver sein können. naja, muss ichs halt mal auf schwer durchspielen. und dann die endgegner beteuben....bringt sich anscheinend-

könnte jetzt nicht sagen, welcher teil mit besser gefallen hat. teil 2oder 3. den 2. hab ich nur auf PC durchgespielt, aber ich werd meine PS sammlung in den nächsten tagen vervollständigen.

btw: hat jemand mal die MGS comics gelesen.

klick

bin nämlich grad am überlegen, ob ich mir die zulegen sollte. kosten jeweils 10 euro.

naja, teil 1 ist und bleibt aber trotzdem das Maß aller dinge. bin grad am überlegen, ob ich den jetzt nochmal durchspielen soll, aber der grafikunterschied von 3 zu 1 ist natürlich schon enorm. die endkämpfe sind aber unübertroffen.

bin grad voll geflasht. Cool

saugeiles spiel. keine frage.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#381  20.03.06 - 22:39   Antworten mit Zitat

vice city hatte ich auf 100% selber gespielt. nur mit anleitung ausm internet was man alles gemacht haben muss. bei san andreas hab ich erst 60%, habs aber auch aus zeitmangel schon ewig nicht mehr gespielt.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#382  20.03.06 - 22:54   Antworten mit Zitat

Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:
Apropo Killerspiele: Guckt euch das mal an http://www.gametrailers.com/player.php?id=9418&type=wmv Dawn of the Dead läst grüßen!

Der Typ geht ab Genau!

so konnte nun endlich auch anschauen(nachdem ich meinen pc neu formatiert habe) Ist ja mal echt geilomat,rockt derb die Hütte der Mann Mr. Green
aber wie Gore schon sagte,so wird das mit sicherheit net nach deutschland kommen,da müssten die derb schneiden Traurig Hat mann ja bei Stubbs the zombie gesehen,muss mann auch importieren,hats nicht hier her geschafft Rollende Augen aufjedenfall sieht das nach ne menge spass aus Cool

Def Jam ist zurzeit offline 
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#383  21.03.06 - 22:15   Antworten mit Zitat

Da es hier viele Metal Gear Solid Fans gibt(Einschliesslich mir) gibt es hier alle informationen über das neue aufgebohrte Game Metal Gear Solid 3(Snake eater) Subsistence!!!!
Under anderem ist das ein Pack Mit den 2 MSX klassikern und Snake Eaterl(aufgebohrt und mit Online funktion für 8 spieler!!!!)

Klick

hier nen Trailer der das Onlinegameplay zeigt!

Online-Trailer Cool Cool Cool

Edit:
da es sich mehr um ein Update handelt,kostet es nur 20 euro!!!
Trozdem nur leuten zu empfehlen,die auch online -GAming betreiben mit der PS 2 ,da ja die grosse neuerung,der geniale Online PArt ist Cool

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#384  22.03.06 - 19:34   Antworten mit Zitat

Hier habe ich noch sehr geile Trailer für euch von spielen die bald erscheinen:

Das hier ist nur X-Box 360 exclusiv und muss neidvoll annerkennen,das scheint ein megafettes game zu werden,da wird sich Samus freuen Smile

Frame City Killer

Hier einer von vielen sehr fetten DER PATE Trailern

DER PATE

Hier der erste Offeziele der Trailer Von X-MAN das game!Sieht schon mal fett aus

X-Man

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#385  22.03.06 - 22:43   Antworten mit Zitat

Neulich auf PS2 zu vier Leuten FIFA (glaube ich) gespielt. Wow, ich habe schon lange keien Sportspiele mehr gedaddelt. "Frueher" (C64, AMIGA) habe ich das gerne gemacht, aber dann - warum auch immer - ewig nicht mehr. Muss sagen, das bockt doch ganz schoen, hat gefetzt.

Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#386  22.03.06 - 23:33   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Das hier ist nur X-Box 360 exclusiv und muss neidvoll annerkennen,das scheint ein megafettes game zu werden,da wird sich Samus freuen Smile

Frame City Killer

Ja, das stimmt allerdings. Freuen, tuhe ich mich schon drauf, jedoch wird dessen Konkurrent Saint's Row Lieb von THQ früher veröffentlicht. Das Game hat erstmal Vorrang.

Samus ist zurzeit offline 
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#387  22.03.06 - 23:47   Antworten mit Zitat

Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:
Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:

Frame City Killer

Ja, das stimmt allerdings. Freuen, tuhe ich mich schon drauf, jedoch wird dessen Konkurrent Saint's Row Lieb von THQ früher veröffentlicht. Das Game hat erstmal Vorrang.

jo, Saint Row ist nen Gta Klon mit hammer Grafik,aber ich bete das Frame City Kiler auch für die PS 3 mal umgesetzt wird,vorallem da es ein rein JApanisches game ist Lieb

Hier übrigens noch nen trailer von 24-Das Game

24-das Game

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#388  26.03.06 - 15:34   Antworten mit Zitat

so, hab heute angefangen MGS1 nochmal durchzuspielen. die grafik ist natürlich schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber macht trotzdem riesig spaß.

wobei mir heute aufgefallen ist wie kacke eigentlich die sprachausgabe ist. dann doch lieber auch englisch mit untertiteln.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#389  26.03.06 - 19:07   Antworten mit Zitat

Jaja MGS1 mein Top-1-Spiel für immer. Vielleicht sollte ich meine verstaubte PS1 auch wieder mal reanimieren... Leider hab ich es (wegen nicht vorhandener PS2) nie geschafft Teil 2,... zu spielen.
thugsta ist zurzeit offline 
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#390  26.03.06 - 19:15   Antworten mit Zitat

Jo MGS 1 ist devenitiv der beste teil forever!

Wenn ich da an den zwischengegner Psycho Mantis denke,traumhaft mit dem Controllerwechsel!
Cool

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen