| |
| Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#377 20.03.06 - 21:49
|
|
|
wird aber ne weile dauern das durchzuspielen. mit abschluss aller missionen, also bis zum abspann hat man glaub ich erst ca 50% des spiels durch.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#378 20.03.06 - 21:50
|
|
|
Also bei San Andreas habe ich relativ schnell die Lust verloren und das lag nur am Spiel. Die Steuerung bei den Flugmissionen ist eifnach beschissen, die Flugschule hatte ich gepackt aber die Missionen danach waren komisch.
Vice City habe ich viel länger gespielt und es hat mir auch einfach viel mehr Spaß gemacht.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#380 20.03.06 - 21:59
|
|
|
so, hab jetzt MGS3 durchgezockt. hab alles in allem knapp 24 stunden gebraucht, wobei ich dazu sagen muss, dass ich das spiel öfters mal laufen ließ, ohne direkt zu spielen.
das ende ist wirklich hammers. der kampf mit The Boss erinnert aber schon stark an Heero. nichtsdestoweniger ist der endkampf recht cool geworden. wobei ich sagen muss, dass das spiel auf "normal" sehr einfach durchzuspielen ist. selbst die kämpfe mit Shagohod und Volgin sind auf anhieb zu meistern. hätte ruhig ein wenig zeitintensiver sein können. naja, muss ichs halt mal auf schwer durchspielen. und dann die endgegner beteuben....bringt sich anscheinend-
könnte jetzt nicht sagen, welcher teil mit besser gefallen hat. teil 2oder 3. den 2. hab ich nur auf PC durchgespielt, aber ich werd meine PS sammlung in den nächsten tagen vervollständigen.
btw: hat jemand mal die MGS comics gelesen.
klick
bin nämlich grad am überlegen, ob ich mir die zulegen sollte. kosten jeweils 10 euro.
naja, teil 1 ist und bleibt aber trotzdem das Maß aller dinge. bin grad am überlegen, ob ich den jetzt nochmal durchspielen soll, aber der grafikunterschied von 3 zu 1 ist natürlich schon enorm. die endkämpfe sind aber unübertroffen.
bin grad voll geflasht.
saugeiles spiel. keine frage.
|
|
|
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#381 20.03.06 - 22:39
|
|
|
vice city hatte ich auf 100% selber gespielt. nur mit anleitung ausm internet was man alles gemacht haben muss. bei san andreas hab ich erst 60%, habs aber auch aus zeitmangel schon ewig nicht mehr gespielt.
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#382 20.03.06 - 22:54
|
|
|
so konnte nun endlich auch anschauen(nachdem ich meinen pc neu formatiert habe) Ist ja mal echt geilomat,rockt derb die Hütte der Mann
aber wie Gore schon sagte,so wird das mit sicherheit net nach deutschland kommen,da müssten die derb schneiden Hat mann ja bei Stubbs the zombie gesehen,muss mann auch importieren,hats nicht hier her geschafft aufjedenfall sieht das nach ne menge spass aus 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#383 21.03.06 - 22:15
|
|
|
Da es hier viele Metal Gear Solid Fans gibt(Einschliesslich mir) gibt es hier alle informationen über das neue aufgebohrte Game Metal Gear Solid 3(Snake eater) Subsistence!!!!
Under anderem ist das ein Pack Mit den 2 MSX klassikern und Snake Eaterl(aufgebohrt und mit Online funktion für 8 spieler!!!!)
Klick
hier nen Trailer der das Onlinegameplay zeigt!
Online-Trailer
Edit:
da es sich mehr um ein Update handelt,kostet es nur 20 euro!!!
Trozdem nur leuten zu empfehlen,die auch online -GAming betreiben mit der PS 2 ,da ja die grosse neuerung,der geniale Online PArt ist 
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#384 22.03.06 - 19:34
|
|
|
Hier habe ich noch sehr geile Trailer für euch von spielen die bald erscheinen:
Das hier ist nur X-Box 360 exclusiv und muss neidvoll annerkennen,das scheint ein megafettes game zu werden,da wird sich Samus freuen
Frame City Killer
Hier einer von vielen sehr fetten DER PATE Trailern
DER PATE
Hier der erste Offeziele der Trailer Von X-MAN das game!Sieht schon mal fett aus
X-Man
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#385 22.03.06 - 22:43
|
|
|
Neulich auf PS2 zu vier Leuten FIFA (glaube ich) gespielt. Wow, ich habe schon lange keien Sportspiele mehr gedaddelt. "Frueher" (C64, AMIGA) habe ich das gerne gemacht, aber dann - warum auch immer - ewig nicht mehr. Muss sagen, das bockt doch ganz schoen, hat gefetzt.
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#386 22.03.06 - 23:33
|
|
|
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
Das hier ist nur X-Box 360 exclusiv und muss neidvoll annerkennen,das scheint ein megafettes game zu werden,da wird sich Samus freuen
Frame City Killer |
Ja, das stimmt allerdings. Freuen, tuhe ich mich schon drauf, jedoch wird dessen Konkurrent Saint's Row von THQ früher veröffentlicht. Das Game hat erstmal Vorrang.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#387 22.03.06 - 23:47
|
|
|
Samus hat Folgendes geschrieben: |
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
Frame City Killer |
Ja, das stimmt allerdings. Freuen, tuhe ich mich schon drauf, jedoch wird dessen Konkurrent Saint's Row von THQ früher veröffentlicht. Das Game hat erstmal Vorrang. |
jo, Saint Row ist nen Gta Klon mit hammer Grafik,aber ich bete das Frame City Kiler auch für die PS 3 mal umgesetzt wird,vorallem da es ein rein JApanisches game ist
Hier übrigens noch nen trailer von 24-Das Game
24-das Game
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#388 26.03.06 - 15:34
|
|
|
so, hab heute angefangen MGS1 nochmal durchzuspielen. die grafik ist natürlich schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber macht trotzdem riesig spaß.
wobei mir heute aufgefallen ist wie kacke eigentlich die sprachausgabe ist. dann doch lieber auch englisch mit untertiteln.
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#389 26.03.06 - 19:07
|
|
|
Jaja MGS1 mein Top-1-Spiel für immer. Vielleicht sollte ich meine verstaubte PS1 auch wieder mal reanimieren... Leider hab ich es (wegen nicht vorhandener PS2) nie geschafft Teil 2,... zu spielen.
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#390 26.03.06 - 19:15
|
|
|
Jo MGS 1 ist devenitiv der beste teil forever!
Wenn ich da an den zwischengegner Psycho Mantis denke,traumhaft mit dem Controllerwechsel!

|
|
|
|
|
|