PC, PSX, XBOX Games - Seite 29

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PC, PSX, XBOX Games

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 29 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#421  31.03.06 - 23:03   Antworten mit Zitat

heute beim libro gesichtet: der pate limited edition für PS2. wow, sieht sehr geil aus, edles steelbook mit 2 DVDs, drüber war noch zusätzlich ein stabiler plastikschuber.

jetzt verpacken sie sogar schon die PS2 games in steelbooks, allerdings hat es dieses spiel zum film allemal verdient. wenn ich 69,90€ gehabt hätte, würd ich jetzt vor der PS sitzen. hat übrigens keine jugendfreigabe, würde sich sicher gut in der dvd sammlung machen ...

inhalt:

- Das Spiel
- Das Vermächtnis des Paten "Der Pate" und seine Auswirkung auf die Pop-Kultur
- Lernen Sie die Familie kennen, Exklusives Film-Material mit James Caan & Robert Duvall
- Making of von Der Pate - Das Spiel: 6 Bonus Videos
- Exklusive gedruckte Karte von New York City im Jahre 1946
- Exklusive Metall-Verpackung.

Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#422  31.03.06 - 23:07   Antworten mit Zitat

Hab mir die PC-Version geholt. Macht Spaß, ist aber irgendwie schwer, kann auch daran liegen, dass ich nicht so mit der Steuerung klar komme. Wirklich ärgerlich ist aber, dass Michael aber mal sowas von scheiße aussieht. Es ist eine Sache, wenn Pacino nicht ins Spiel will und man ihn deshalb nicht einbaut, aber dann kann man wenigstens einen Charakter bauen, der ansatzweise so aussieht wie Pacino...

Hier übrigens mein Gangster. Sehr cool, dass man sich einen eigenen bauen kann.

EZR ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#423  03.04.06 - 10:14   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Hier übrigens mein Gangster. Sehr cool, dass man sich einen eigenen bauen kann.

Ist er irgendwem (z.b. dir) nachempfunden oder hast du ausprobiert, was am besten aussieht?

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#424  03.04.06 - 17:11   Antworten mit Zitat

Gerade gekauft:

Gungrave Overdose

was soll ich sagen,die japaner sind einfach ultra,ob filme oder videospiele,einfach derb geil!

Da ich absuluter killer 7 fan bin,hat mich heute mein Kumpel auf das game gebracht.ist wie Killer 7 in Anime grafik gehalten und rockt einfachst derbst.

Story ist eigentlich nebensächlich,es geht natürlich um nen bösewicht,dem boss des verbrechersyndikats ""Millennion" und die kontrolieren eine geheimnissvolle Droge Namens "SEED"

Mann kann 3 Caraktäre auswählen:
Beyond the Grave,der 2 Pistolen hat,die er liebesvoll cerberus nennt.Des weiteren hat er auf seinem rücken,nen sarg für schwere geschütze.Das grasse ist grave ist eigentlich tot,er wurde vom Boss der Millennion getötet und durch das projekt Necrolistion wiederbelebt.sie wollen,eine Arme untoter krieger erschaffen,die sich die "deadmen"nennen!

Juji Kabane:

Der kämpft mit nem Gunblade,die er als gewehr oder als Schwert nutz,zudem ist er Blind.Keiner weiss wer er ist,seine Vergangenheit ist unklar.Nur eins weiss man,er hat nen hass auf die Droge Seed,aber keiner weiss warum

Rocketbilly Redcadillac:

der wohl abgefahrenste Caraktär!!!
Er ist ein Geist,der in einer Gitarre lebt!Seinje waffe ,ist ne elektrische Gittare!

Das spiel spielt sich wie Devil MAy cry,mann bekomt auch kombopunkte,mann kann die zeit verlangsamen,es gibt duzente Kombomöglichkeiten!

Das spiel besitz 1 stunde reine Zwischesequenzen und die story lässt schon erahnen,wie "Krank" Die Japaner sind^^

HAbs jetztz bisschen erst angezockt und bin begeistert!Action Pur,verückte storry und Caraktäre,mann bekomt punkte umso stylischer mann klillt! das meiste ist von Devil MAy Cry geklaut(kombosystem)!

und für 15 euro ist das spiel einfach nur geil!

Def Jam ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#425  03.04.06 - 18:35   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ist er irgendwem (z.b. dir) nachempfunden oder hast du ausprobiert, was am besten aussieht?

Ach, ich wollte ihm am Anfang ein wenig mein mein Aussehen verpassen, wäre sicher cool gewesen, aber hab dann aufgegeben und einen Gangster-Itakka mit De Niro-Muttermal gebaut. Aetsch!

EZR ist zurzeit offline 
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#426  03.04.06 - 18:36   Antworten mit Zitat

wo in nürnberg hast es denn gekauft? wenns wirklich gut ist, hol ichs mir vielleicht auch.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#427  03.04.06 - 18:41   Antworten mit Zitat

Media Markt!Kostet nur 15 mücken!Kannste aber auch im Games Garten oder Eb-games holen!gibts überall!

Wenn du Anime magst und voll auf pure action stehst,ist das genau das richtige Smile

vor allem sind die attacken extrem stylisch,da kannste mit Grave seinem sarg viele coole momente erleben Cool kannst zum beispiel den Sarg gegner um die ohren pfeffern,als panzerung nehmen oder geschosse zum gegner zurückschleudern Mr. Green

Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#428  03.04.06 - 18:58   Antworten mit Zitat

ok, danke!

werd mich mal umsehen. Cool

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#429  03.04.06 - 19:06   Antworten mit Zitat

Zitat Gintonic hat Folgendes geschrieben:
ok, danke!

werd mich mal umsehen. Cool

gibt auch nen ersten teil davon,aber der soll net so der bringer sein,der heisst nur Gungrave! Aber den bekommt mann glaub eh nicht mehr so leicht her,zumindest hab ich ihn nur mal gebraucht im Games-Garden gesehen.

Edit:hier kannste den absulut coolen Trailer sehen Cool

Klick

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#430  03.04.06 - 21:43   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Spieletest: Der Pate - Don-Alarm am PC - Solide, aber auf Dauer monotone Umsetzung des Leinwandklassikers
[...]
Fazit:
Das New York der 50er-Jahre wurde stimmungsvoll eingefangen, die Darstellung von berühmten Charakteren wie Luca Brasi oder der Corleone-Familie gelingt; beständige Abbildungen berühmter Filmszenen sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert bei Kino-Fans und das Kampfsystem ist recht vielseitig. Warum "Der Pate" am PC dann trotzdem nicht so recht überzeugen kann? Ganz einfach: Dem Spiel fehlt es an Seele. EA hat vieles von der Vorlage originalgetreu nachgestellt, aber dann einfach zu einem nicht kohärenten Erzählstrang zusammengeschnitten; auf spannende Aufträge folgen immer gleiche Missionsabläufe, zudem schaden die beständigen GTA-Parallelen dem Paten mehr als sie ihm nutzen - denn GTA ist, schlicht und ergreifend, deutlich besser. Eine misslungene Filumsetzung ist "Der Pate" keinesfalls geworden; ein Spiel, das dem wichtigen Vorbild wirklich gerecht wird, allerdings auch nicht. (tw)

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#431  03.04.06 - 22:01   Antworten mit Zitat

So ,habe jetzt Gungrave Overdose paar stunden gezockt!Einfach nur unglaublich,was in den japanern ihrem hirn vorgeht! musste vorhin den ersten Endgegner bekämpfen,der auf nen Robotersofa hockte und mich mit RAcketen beschoss und mich immer verfolgt hat!War unglaublich witzig vor nem Kampfsofa wegzurennen Smile
Dann kahm noch nen Schwarzer Samuraischwinger als zwischengegner,der voll drogen gepumt war! oder gegner,die auf dem tisch liegend im raum reinfahren und auf dich ballern! freu mich schon riesig morgen weiter zu zocken,denn das game rockt Cool Hoffe,das da noch viel mehr so abgefahrener sachen vorkommen und bin schon auf die nächtsten endgegner gespannt Cool

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#432  23.04.06 - 23:41   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Driver wird verfilmt - Drehbuch von Pulp-Fiction-Co-Autor
Constantin Film und Impact Pictures verfilmen Action-Spiel

Ataris Computer- und Videospiel-Reihe Driver soll als Filmadaption bald auch über die Kinoleinwand flimmern. Wie Constantin Film und Impact Pictures ankündigten, wird Roger Avary das Drehbuch schreiben und auch Regie führen - Avery schrieb zusammen mit Quentin Tarantino am Oscar-ausgezeichneten Drehbuch für den Kultfilm Pulp Fiction.

Die Hauptfigur des Films gehört zur kriminellen Unterwelt, wo sie ihre Dienste als Fahrer von Fluchtautos anbietet - und den Ruf des Marktführers genießt. So zumindest die Ankündigung des Films. In den Spielen ist der Protagonist allerdings ein Undercover-Agent. Zur Story des Films ist noch nichts bekannt, außer dass die Hauptfigur laut Ankündigung "auf eine harte Probe gestellt" wird.

Der Driver-Drehbuchschreiber und -Regisseur Avery zeichnet auch für das Silent-Hill-Drehbuch verantwortlich, eine weitere Videospielverfilmung. Als Spielfilm-Drehbuchautor/Regisseur hat Avery zudem mit Die Regeln des Spiels - Rules of Attraction (nach einer Romanvorlage von Bret Easton Ellis) und Killing Zoe Erfahrung gesammelt.

Als Produzenten des Driver-Films dienen Jeremy Bolt und Paul W.S. Anderson von Impact sowie Bernd Eichinger und Robert Kulzer von Constantin. Sie haben bereits bei den beiden Resident-Evil-Filmen zusammengearbeitet, der dritte ("Resident Evil: Extinction") wird gerade vorbereitet.

Anderson war Drehbuchautor und Regisseur des ersten Films in der Resident-Evil-Reihe und wirkte auch am zweiten Film als Drehbuchautor mit. 1992 gründete er mit dem Produzenten Bolt das Produktionsunternehmen Impact Pictures, das sich auf Videospielverfilmungen sowie auf eigene Stoffe in den Action-, Sci-Fi-, Thriller- und Horror-Genres spezialisiert. Seit 2000 ist Impact Pictures ein Beteiligungsunternehmen im Mehrheitsbesitz von Constantin Film.

Die weltweiten Auswertungsrechte an Driver hat die NBC-Universal-Tochter Rogue Pictures erworben, in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz ist hingegen Constantin Film verantwortlich. Für den Verkauf im Ausland wird Focus Features International zuständig sein.

Auf Nachfrage von Golem.de erklärte eine Sprecherin von Constantin Film, dass bisher noch kein Drehtermin für Driver feststeht. Schätzungsweise werde gegen Ende 2006, Anfang 2007 mit dem Dreh begonnen, so dass der Film wohl erst 2008 in die Kinos komme. Man darf gespannt sein, ob zeitgleich noch ein neues Driver-Spiel erscheinen wird.

Vor kurzem wurde noch eine weitere Filmadaption angekündigt: Das französische Entwicklerstudio Darkworks hat Avatar Films und Sekret Agent Productions die Verfilmung seines Action-Horror-Spiels Cold Fear erlaubt. Das Spiel erschien 2005 über Ubisoft für die PlayStation 2, die Xbox und den PC - in Deutschland wurde es indiziert. (ck)

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#433  23.04.06 - 23:47   Antworten mit Zitat

Habe heute nochmal auf PS2 "Black" gespielt.
Graphisch herausragendes Ballerspiel, mit toller Athmosphaere. Die Figuren bewegen sich sehr realistisch und sind nicht auf den Kopf gefallen.
Fuer dieses Spielgenre absolut empfehlenswert.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#434  27.04.06 - 21:16   Antworten mit Zitat

spiele zur zeit wieder Onimusha 3,einfach eines der geilsten games überhaupt,nicht nur weil man mit Jean Reno zocken kann Smile

hier das anfangsintro,das in die Videospielgeschichte einging,mit dem wohl besten Kampfszenen die je in einem videospiel zu sehen waren:

Intro

und hier noch szenen mit Jean reno Cool

Klick

Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#435  27.04.06 - 21:46   Antworten mit Zitat

wow das intro haut mächtig rein man! Schockiert

muss ich mal anspielen das game...

gebraucht 20 beim gamesgarden...hmm

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 28 29 30 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen