| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#422 31.03.06 - 23:07
|
|
|
Hab mir die PC-Version geholt. Macht Spaß, ist aber irgendwie schwer, kann auch daran liegen, dass ich nicht so mit der Steuerung klar komme. Wirklich ärgerlich ist aber, dass Michael aber mal sowas von scheiße aussieht. Es ist eine Sache, wenn Pacino nicht ins Spiel will und man ihn deshalb nicht einbaut, aber dann kann man wenigstens einen Charakter bauen, der ansatzweise so aussieht wie Pacino...
Hier übrigens mein Gangster. Sehr cool, dass man sich einen eigenen bauen kann.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#424 03.04.06 - 17:11
|
|
|
Gerade gekauft:
Gungrave Overdose
was soll ich sagen,die japaner sind einfach ultra,ob filme oder videospiele,einfach derb geil!
Da ich absuluter killer 7 fan bin,hat mich heute mein Kumpel auf das game gebracht.ist wie Killer 7 in Anime grafik gehalten und rockt einfachst derbst.
Story ist eigentlich nebensächlich,es geht natürlich um nen bösewicht,dem boss des verbrechersyndikats ""Millennion" und die kontrolieren eine geheimnissvolle Droge Namens "SEED"
Mann kann 3 Caraktäre auswählen:
Beyond the Grave,der 2 Pistolen hat,die er liebesvoll cerberus nennt.Des weiteren hat er auf seinem rücken,nen sarg für schwere geschütze.Das grasse ist grave ist eigentlich tot,er wurde vom Boss der Millennion getötet und durch das projekt Necrolistion wiederbelebt.sie wollen,eine Arme untoter krieger erschaffen,die sich die "deadmen"nennen!
Juji Kabane:
Der kämpft mit nem Gunblade,die er als gewehr oder als Schwert nutz,zudem ist er Blind.Keiner weiss wer er ist,seine Vergangenheit ist unklar.Nur eins weiss man,er hat nen hass auf die Droge Seed,aber keiner weiss warum
Rocketbilly Redcadillac:
der wohl abgefahrenste Caraktär!!!
Er ist ein Geist,der in einer Gitarre lebt!Seinje waffe ,ist ne elektrische Gittare!
Das spiel spielt sich wie Devil MAy cry,mann bekomt auch kombopunkte,mann kann die zeit verlangsamen,es gibt duzente Kombomöglichkeiten!
Das spiel besitz 1 stunde reine Zwischesequenzen und die story lässt schon erahnen,wie "Krank" Die Japaner sind^^
HAbs jetztz bisschen erst angezockt und bin begeistert!Action Pur,verückte storry und Caraktäre,mann bekomt punkte umso stylischer mann klillt! das meiste ist von Devil MAy Cry geklaut(kombosystem)!
und für 15 euro ist das spiel einfach nur geil!
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#425 03.04.06 - 18:35
|
|
|
Zitat: |
| Ist er irgendwem (z.b. dir) nachempfunden oder hast du ausprobiert, was am besten aussieht? |
Ach, ich wollte ihm am Anfang ein wenig mein mein Aussehen verpassen, wäre sicher cool gewesen, aber hab dann aufgegeben und einen Gangster-Itakka mit De Niro-Muttermal gebaut. 
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
#426 03.04.06 - 18:36
|
|
|
wo in nürnberg hast es denn gekauft? wenns wirklich gut ist, hol ichs mir vielleicht auch.
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#427 03.04.06 - 18:41
|
|
|
Media Markt!Kostet nur 15 mücken!Kannste aber auch im Games Garten oder Eb-games holen!gibts überall!
Wenn du Anime magst und voll auf pure action stehst,ist das genau das richtige
vor allem sind die attacken extrem stylisch,da kannste mit Grave seinem sarg viele coole momente erleben kannst zum beispiel den Sarg gegner um die ohren pfeffern,als panzerung nehmen oder geschosse zum gegner zurückschleudern 
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#429 03.04.06 - 19:06
|
|
|
Gintonic hat Folgendes geschrieben: |
ok, danke!
werd mich mal umsehen.  |
gibt auch nen ersten teil davon,aber der soll net so der bringer sein,der heisst nur Gungrave! Aber den bekommt mann glaub eh nicht mehr so leicht her,zumindest hab ich ihn nur mal gebraucht im Games-Garden gesehen.
Edit:hier kannste den absulut coolen Trailer sehen
Klick
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#431 03.04.06 - 22:01
|
|
|
So ,habe jetzt Gungrave Overdose paar stunden gezockt!Einfach nur unglaublich,was in den japanern ihrem hirn vorgeht! musste vorhin den ersten Endgegner bekämpfen,der auf nen Robotersofa hockte und mich mit RAcketen beschoss und mich immer verfolgt hat!War unglaublich witzig vor nem Kampfsofa wegzurennen
Dann kahm noch nen Schwarzer Samuraischwinger als zwischengegner,der voll drogen gepumt war! oder gegner,die auf dem tisch liegend im raum reinfahren und auf dich ballern! freu mich schon riesig morgen weiter zu zocken,denn das game rockt Hoffe,das da noch viel mehr so abgefahrener sachen vorkommen und bin schon auf die nächtsten endgegner gespannt 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#432 23.04.06 - 23:41
|
|
|
Zitat: |
Driver wird verfilmt - Drehbuch von Pulp-Fiction-Co-Autor
Constantin Film und Impact Pictures verfilmen Action-Spiel
Ataris Computer- und Videospiel-Reihe Driver soll als Filmadaption bald auch über die Kinoleinwand flimmern. Wie Constantin Film und Impact Pictures ankündigten, wird Roger Avary das Drehbuch schreiben und auch Regie führen - Avery schrieb zusammen mit Quentin Tarantino am Oscar-ausgezeichneten Drehbuch für den Kultfilm Pulp Fiction.
Die Hauptfigur des Films gehört zur kriminellen Unterwelt, wo sie ihre Dienste als Fahrer von Fluchtautos anbietet - und den Ruf des Marktführers genießt. So zumindest die Ankündigung des Films. In den Spielen ist der Protagonist allerdings ein Undercover-Agent. Zur Story des Films ist noch nichts bekannt, außer dass die Hauptfigur laut Ankündigung "auf eine harte Probe gestellt" wird.
Der Driver-Drehbuchschreiber und -Regisseur Avery zeichnet auch für das Silent-Hill-Drehbuch verantwortlich, eine weitere Videospielverfilmung. Als Spielfilm-Drehbuchautor/Regisseur hat Avery zudem mit Die Regeln des Spiels - Rules of Attraction (nach einer Romanvorlage von Bret Easton Ellis) und Killing Zoe Erfahrung gesammelt.
Als Produzenten des Driver-Films dienen Jeremy Bolt und Paul W.S. Anderson von Impact sowie Bernd Eichinger und Robert Kulzer von Constantin. Sie haben bereits bei den beiden Resident-Evil-Filmen zusammengearbeitet, der dritte ("Resident Evil: Extinction") wird gerade vorbereitet.
Anderson war Drehbuchautor und Regisseur des ersten Films in der Resident-Evil-Reihe und wirkte auch am zweiten Film als Drehbuchautor mit. 1992 gründete er mit dem Produzenten Bolt das Produktionsunternehmen Impact Pictures, das sich auf Videospielverfilmungen sowie auf eigene Stoffe in den Action-, Sci-Fi-, Thriller- und Horror-Genres spezialisiert. Seit 2000 ist Impact Pictures ein Beteiligungsunternehmen im Mehrheitsbesitz von Constantin Film.
Die weltweiten Auswertungsrechte an Driver hat die NBC-Universal-Tochter Rogue Pictures erworben, in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz ist hingegen Constantin Film verantwortlich. Für den Verkauf im Ausland wird Focus Features International zuständig sein.
Auf Nachfrage von Golem.de erklärte eine Sprecherin von Constantin Film, dass bisher noch kein Drehtermin für Driver feststeht. Schätzungsweise werde gegen Ende 2006, Anfang 2007 mit dem Dreh begonnen, so dass der Film wohl erst 2008 in die Kinos komme. Man darf gespannt sein, ob zeitgleich noch ein neues Driver-Spiel erscheinen wird.
Vor kurzem wurde noch eine weitere Filmadaption angekündigt: Das französische Entwicklerstudio Darkworks hat Avatar Films und Sekret Agent Productions die Verfilmung seines Action-Horror-Spiels Cold Fear erlaubt. Das Spiel erschien 2005 über Ubisoft für die PlayStation 2, die Xbox und den PC - in Deutschland wurde es indiziert. (ck)
|
|
|
sebi junior admin

#433 23.04.06 - 23:47
|
|
|
Habe heute nochmal auf PS2 "Black" gespielt.
Graphisch herausragendes Ballerspiel, mit toller Athmosphaere. Die Figuren bewegen sich sehr realistisch und sind nicht auf den Kopf gefallen.
Fuer dieses Spielgenre absolut empfehlenswert.
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#434 27.04.06 - 21:16
|
|
|
spiele zur zeit wieder Onimusha 3,einfach eines der geilsten games überhaupt,nicht nur weil man mit Jean Reno zocken kann
hier das anfangsintro,das in die Videospielgeschichte einging,mit dem wohl besten Kampfszenen die je in einem videospiel zu sehen waren:
Intro
und hier noch szenen mit Jean reno
Klick
|
|
|
|
|
Gintonic superfly tnt

|
|