| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#61 04.07.05 - 22:02
|
|
|
Was erzählst du da für Schwachsinn???
|
|
|
|
|
der_raucher nice guy eddie killer

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#63 04.07.05 - 22:15
|
|
|
Hm, Meridian, Everquest...?
|
|

|
#64 04.07.05 - 22:19
|
|
|
haben seit wow den status mmorpg nicht mehr verdient und sind nur noch orpgs.ist nicht meine mienung sondern hat irgendson pc spiel 'spezialist' gesagt.quelle folgt wenn ich den link noch finde.
|
|
sebi junior admin

#65 04.07.05 - 22:29
|
|
|
Ohje, ein Spezialist. Dachte ich mir fast schon, dass es nun zur Definitionsfrage wird und dann entweder die allgemeine oder eigene zugrunde liegt. Aber von mir aus...
Egal wie, EZR ist jetzt halt ein MMORPG-Neuling, auch wenn irgendwer jetzt behauptet, dass es eh das erste ist... *augenroll*
Also sollte ich es evtl. wirklich mal anspielen. Allerdings habe ich gehoert, dass es sueeechtigggg macht hmmmmmmmm
|
|

|
|
|
|
EZR i won.

#67 04.07.05 - 23:46
|
|
|
Also, wenn dein Spezialist meint, hat er wohl recht, auch wenn alle anderen jetzt Star Wars Galaxies (Hab ich auch gespielt, ist dann aber doch nicht so einsteigerfreundlich wie WOW), Everquest, Dark Age Of Camelot, Anarchy Online, Ultima Online, Ragnarok usw. nennen würden...
Wobei mich mal interessieren würde, warum er meint, dass die bisherigen MMORPG's eben nicht Massively Multiplayer gewesen sein sollen...
|
|
|
|
|

|
#68 05.07.05 - 13:52
|
|
|
also das ist einfach zu erklären.die bisherigen mmorpgs hatten alle eine user begrenzung.schau dir zb ultima online an.da wurde für ein stück land das dir das mitspielen erlaubt hat schonmal 1000 $ hingeblättert.außerdem haben sie noch paar andere kriterien nicht erfüllt.zb gabs bei ultima online nciht mal ein zehntel so viele quests wie bei wow.
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#69 05.07.05 - 15:46
|
|
|
und wer gibt vor ab wieviel quests es ein MMORPG ist? wow kann nicht aufeinmal das maß der dinge sein. so ein schwachsinn! und außerdem hat everquest genauso viele quests.
|
|
|

|
#70 05.07.05 - 18:18
|
|
|
das mag sien.aber wow ist bei mmorpgs das maß der dinge.da brauchts keine experten mienung zu.wow ist nicht nur das beste mmorpg was jeh rausgekommen ist sondern auch eins der besten spiele überhaupt wenn nciht sogar das beste.
|
|
EZR i won.

#71 05.07.05 - 18:18
|
|
|
der_raucher hat Folgendes geschrieben: |
| also das ist einfach zu erklären.die bisherigen mmorpgs hatten alle eine user begrenzung.schau dir zb ultima online an.da wurde für ein stück land das dir das mitspielen erlaubt hat schonmal 1000 $ hingeblättert.außerdem haben sie noch paar andere kriterien nicht erfüllt.zb gabs bei ultima online nciht mal ein zehntel so viele quests wie bei wow. |
Ultima Online ist auch schon ziemlich alt, ich hab aber auch noch andere genannt, es ist aber trotzdem Schwachsinn zu sagen, UO wäre kein MMORPG, weil es nicht so viele Quests hat wie WOW, das ist als würde man sagen, dass Tomb Raider 1 kein 3d-Spiel ist, weil die 3D-Grafik mittlerweile so kacke aussieht.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
EZR i won.

#73 30.07.05 - 15:12
|
|
|
Spiel-Empfehlung:
Fahrenheit (in Amerika "Indigo Prophecy")
Zitat: |
| Die neue Action-Adventure-Revolution heißt Fahrenheit: Dieses Spiel wird Sie für immer verändern! Eine Stadt in Panik: Rätsel- und grauenhafte Morde versetzen die US-Metropole New York in Angst und Schrecken. Alle Taten geschehen hierbei stets nach demselben Muster: Ein scheinbar normaler Bürger wird plötzlich rasend und attackiert in totalem Wahn ein ihm unbekanntes Opfer. Die Behörden sind macht- und ratlos. Zusätzlich wird die Stadt vom einbrechenden Winter und den sinkenden Temperaturen gelähmt - gibt es da etwa einen Zusammenhang? Sie schlüpfen in die Haut von Lucas Kane, dessen Leben bis zu einem Dinner in Brooklyn völlig normal verlief: Aus unerklärlicher Ursache begehen Sie während des Essens einen Mord und sehen in einer rätselhaften Vision, wo und wie die nächsten Verbrechen geschehen werden. Und diese Gabe ist nicht Ihre einzige neue Kraft. Aber wird es Ihnen damit auch gelingen, das Grauen aufzuklären und weitere Bluttaten verhindern zu können? |
Das Spiel ist aufgebaut wie ein interaktiver Film und bietet dem Spieler eine noch nie dagewesene Handlungsfreiheit, Beispiel:
Im Verlauf des Spiels schlüpft ihr in die Haut von so gut wie jeder Hauptperson. Nachdem ihr am Anfang Kane gespielt habt, schlüpft ihr also in die Rolle der Gesetzeshüter, die den Fall aufklären müssen. Wenn ihr nach dem Mord überstürzt das Diner verlasst, werden sich Zeugen an euch erinnern, die Mordwaffe liegt noch immer am Tatort etc. Wenn ihr nach dem Mord allerdings fein säuberlich die Waffe verschwinden lasst und eure Rechnung bezahlt, wird sich die Kellnerin nicht mehr an den Täter erinnern und ihr müsst die Tatwaffe suchen. Und so geht es das ganze Spiel über.
Neben dem genialen Gameplay und der Story hat das Spiel auch noch einen riesigen weiteren Pluspunkt: Die Musik kommt von Angelo Badalamenti (Stamm-Komponist von David Lynch). Das Spiel kommt übringens im Dezember für PC, PS2 und Xbox. Die Demo der PC-Version steht schon im Netz und ist ca. 300 mb groß.
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#74 31.07.05 - 20:29
|
|
|
ich habe das spiel gespielt (die demo)... das ist der knüller! der anfang is schon fett und die freiheiten, die man hat, kenne ich aus keinem anderen spiel bis jetzt!
hab die demo auf 4 arten gespielt und da sind auf jedenfall noch mehr drin!
kanns kaum erwarten und wills so schnell wie möglich haben!!!
weiß wer das exakte datum der US verison (die kommt doch bestimmt früher raus als die dt.)??
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#75 20.08.05 - 15:05
|
|
|
so, war letztens in nem Games ladne und hab meine alten PS1 games verkauft. dafür hab ich dann
ESPN NBA 2K5 und Tony Hawk´s Underground 2 mitgenommen.
find beide spiele sehr cool. machen echt tierisch spaß.
wobei TH U2 mehr zeit in anspruch nimmt wie beispielsweise THPro SKater 3. die städte sind größer und man hat mehr möglichkeiten. (Bsp. zu fuß rumlaufen, auf gebäude klettern,...)
|
|
|
|
|
|