| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#661 06.07.07 - 20:57
|
|
|
Ha, Spiel ist angekommen. Sehr cooles Ding. Vor allem diese Mischung aus Mob-Story und Horror. Und selten so ein beeindruckendes Intro gesehen. oO
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#662 07.07.07 - 22:08
|
|
|
ja da stimme ich dir zu ! Hast du es für die 360 oder für die ps3 ???
|
|
EZR i won.

#663 08.07.07 - 13:41
|
|
|
360, habe keine PS3. Wo bist du zur Zeit? Ich war jetzt gerade in Gun Hill. Sind ja schon einige äußerst dramatische Dinge passiert, sehr großes Kino, hoffe, dass die Spielzeit auch schön lang ist. 
|
|
|
|
|

|
|
|
|
EZR i won.

#665 12.07.07 - 19:32
|
|
|
So, habs jetzt durch. Tolles, tolles Spiel. Meiner Meinung nach das bisher beste 360-Spiel - ja, ich finds besser als Gears of War. Fand auch die Story super, wobei sie, wie ich gehört habe, zum Teil sehr von der Comic-Vorlage abweichen soll.
So ist Jenny in der Vorlage zum Beispiel nicht Jackies Freundin und es ist nicht Paulie, der Jackie aus dem Waisenhaus holt, sondern sein gutmütiger Cousin Frank.
Werd mir die Comics bei Gelegenheit mal anschauen, scheinen auch sehr interessant zu sein (hab in den freigespielten Extras mal ein wenig in den Ausschnitten geblättert).
|
|
|
|
|

|
#666 12.07.07 - 20:00
|
|
|
Habs noch nich durch aber ich finde es auch besser als GOW !!!! Wusste garnich das das game von den comics abweicht..... Muss mir die comics demnächst mal klar machen !!
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#667 15.07.07 - 01:14
|
|
|
Fans der GTA Reihe aufgepasst!
Wie ihr ja wisst, steht GTA 4 schon vor der Tür.
Und Rockstar Games gibt euch die Möglichkeit, ein Teil davon zu sein;
ihr müsst auf ein Band sprechen, und mit etwas Glück kommt eure Stimme ins Radio von Liberty City.
Hier der Link.
Muss mir in den nächsten Tagen etwas originelles ausdenken, und dann ruf Ich auch mal an.
Werd mich davor aber mal über die Kosten für ein solches Telefonat erkundigen, denn falls ein Anruf ein halbes Vermögen kostet, lass Ich lieber davon ab.
Aber denoch; ihr habt die Möglichkeit, euch in einem GTA Teil zu verewigen.
Wer will schon nicht seinen Kumpels bei einem Zockerabend sagen: hey, sei mal kurz ruhig, Ich komm im Radio...
Ob man natürlich durch kommt, ist eine andere Frage, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|
|
|
|
faster_pussycat superfly tnt

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
|

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#673 07.08.07 - 18:40
|
|
|
Ja Secret of Mana war wirklich cool. Leider gibts sowas ja heute nicht mehr. Also meine lieblings Rollenspiele die son bisschen japanmäßig angehaucht sind, sind auf jeden Fall Secret of Mana, Secret of Evermore und FFVII.
Hab aber keins von denen durchgespielt irgendwie.
Hätte dann auch mal ne Frage an die XBox360-Kenner hier. Hab mir auch mal überlegt mir son Ding zuzulegen, da ich jetzt bald mein erstes Gehalt kriege.
Hab aber früher bei meinem Nintendo undso die Erfahrung gemacht das die Spiele irgendwie viel zu teuer sind. Und da ich mittlerweile nichtmehr so viel zocke wie früher, würden sich 60 Euro fürn Spiel nicht lohnen.
Aber man kann ja das Laufwerk der XBox flashen um Sicherheitskopien lauffähig zu machen. XBoxlive geht aber seit neustem nicht mehr mit Sicherheitskopien wurd mir gesagt. Kann ich denn mit einem geflashten(heißt das überhaupt so?) Laufwerk und einem Originalspiel trotzdem noch XBoxlive spielen?
|
|
|
|
|

|
|
|
Gintonic superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 226 Registriert: 25.03.05 Wohnort: Nürnberg |
#675 07.08.07 - 22:33
|
|
|
oh man, wenn es dir das geld nicht wert ist, dann kauf keine xbox oder kauf nur die xbox und keine spiele...man muss halt für die musik bezahlen, wenn man tanzen will!
|
|
|