PC, PSX, XBOX Games - Seite 45

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PC, PSX, XBOX Games

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 45 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#661  06.07.07 - 20:57   Antworten mit Zitat

Ha, Spiel ist angekommen. Sehr cooles Ding. Vor allem diese Mischung aus Mob-Story und Horror. Smile Und selten so ein beeindruckendes Intro gesehen. oO
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#662  07.07.07 - 22:08   Antworten mit Zitat

ja da stimme ich dir zu ! Hast du es für die 360 oder für die ps3 ???

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#663  08.07.07 - 13:41   Antworten mit Zitat

360, habe keine PS3. Wo bist du zur Zeit? Ich war jetzt gerade in Gun Hill. Sind ja schon einige äußerst dramatische Dinge passiert, sehr großes Kino, hoffe, dass die Spielzeit auch schön lang ist. Smile
EZR ist zurzeit offline 
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#664  08.07.07 - 20:50   Antworten mit Zitat

Habs auch für die 360 ! Bin grade in der Hölle (1. Weltkrieg) gewesen ! Is ziemlich krank da !Ich zocke bestimmt schon 6 stunden und hab grad maln bisschen über die hälfte vom spiel geschafft !Die Spiel zeit soll angeblich 12-14 stunden sein !!Aber das geilste am Spiel sind die TV serien die im Spiel im fernsehn laufen ! Hab mir vorhin diesen kompletten cartoon rein gezogen Genau! !!

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#665  12.07.07 - 19:32   Antworten mit Zitat

So, habs jetzt durch. Tolles, tolles Spiel. Meiner Meinung nach das bisher beste 360-Spiel - ja, ich finds besser als Gears of War. Fand auch die Story super, wobei sie, wie ich gehört habe, zum Teil sehr von der Comic-Vorlage abweichen soll.
So ist Jenny in der Vorlage zum Beispiel nicht Jackies Freundin und es ist nicht Paulie, der Jackie aus dem Waisenhaus holt, sondern sein gutmütiger Cousin Frank.

Werd mir die Comics bei Gelegenheit mal anschauen, scheinen auch sehr interessant zu sein (hab in den freigespielten Extras mal ein wenig in den Ausschnitten geblättert).

EZR ist zurzeit offline 
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#666  12.07.07 - 20:00   Antworten mit Zitat

Habs noch nich durch aber ich finde es auch besser als GOW !!!! Wusste garnich das das game von den comics abweicht..... Muss mir die comics demnächst mal klar machen !!

Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#667  15.07.07 - 01:14   Antworten mit Zitat

Fans der GTA Reihe aufgepasst!
Wie ihr ja wisst, steht GTA 4 schon vor der Tür.
Und Rockstar Games gibt euch die Möglichkeit, ein Teil davon zu sein;
ihr müsst auf ein Band sprechen, und mit etwas Glück kommt eure Stimme ins Radio von Liberty City.

Hier der Link.

Muss mir in den nächsten Tagen etwas originelles ausdenken, und dann ruf Ich auch mal an.
Werd mich davor aber mal über die Kosten für ein solches Telefonat erkundigen, denn falls ein Anruf ein halbes Vermögen kostet, lass Ich lieber davon ab.
Aber denoch; ihr habt die Möglichkeit, euch in einem GTA Teil zu verewigen.
Wer will schon nicht seinen Kumpels bei einem Zockerabend sagen: hey, sei mal kurz ruhig, Ich komm im Radio...

Ob man natürlich durch kommt, ist eine andere Frage, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#668  07.08.07 - 18:04   Antworten mit Zitat

JAAA! Das is mein Thema!
Ich bin die absolute Spielsüchtige. Im Moment spiele ich alles durcheinander. Auf der Wii spiele ich gerade Mario Party 8 und Wii Play, das macht absolut Spaß. Ansonsten auf dem Nintendo DS "Children of Mana" (Ja genau die Fortsetzung vom guten alten Secret of Mana für Super Nintendo Ironisch ) Und irgendwie kann ich immerwieder Resident Evil spielen, egal welches.

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#669  07.08.07 - 18:18   Antworten mit Zitat

ohja secret of mana war schon richtig geil.. habs letztens erst wieder rausgekramt und mit meinen beiden kumpels von damals wieder durchgezockt.. extra son multitab ding gekauft Mr. Green

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#670  07.08.07 - 18:19   Antworten mit Zitat

oh nein multitab ding, das hatte ich nie Traurig muss ich mir auch nochmal besorgen. macht sicher spaß das zu dritt zu spielen.

dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#671  07.08.07 - 18:22   Antworten mit Zitat

jap, vorallem weil halt jeder seinen char auch spielen wollte(!) und nach 5-6 mal durchspielen beherrscht man das dann auch alles ziemlich Mr. Green
ich hatte ja immer die coole koboldin, ka was die anderen an heilzaubern so geil finden Cool

OMGWTFBBQ1337
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#672  07.08.07 - 18:23   Antworten mit Zitat

Jaaaaa die hatte ich auch immer! ich musste die damals immer nehmen, weil ich in echt auch so klein bin Ironisch

RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#673  07.08.07 - 18:40   Antworten mit Zitat

Ja Secret of Mana war wirklich cool. Leider gibts sowas ja heute nicht mehr. Also meine lieblings Rollenspiele die son bisschen japanmäßig angehaucht sind, sind auf jeden Fall Secret of Mana, Secret of Evermore und FFVII.
Hab aber keins von denen durchgespielt irgendwie. Gleichgueltig

Hätte dann auch mal ne Frage an die XBox360-Kenner hier. Hab mir auch mal überlegt mir son Ding zuzulegen, da ich jetzt bald mein erstes Gehalt kriege.
Hab aber früher bei meinem Nintendo undso die Erfahrung gemacht das die Spiele irgendwie viel zu teuer sind. Und da ich mittlerweile nichtmehr so viel zocke wie früher, würden sich 60 Euro fürn Spiel nicht lohnen.
Aber man kann ja das Laufwerk der XBox flashen um Sicherheitskopien lauffähig zu machen. XBoxlive geht aber seit neustem nicht mehr mit Sicherheitskopien wurd mir gesagt. Kann ich denn mit einem geflashten(heißt das überhaupt so?) Laufwerk und einem Originalspiel trotzdem noch XBoxlive spielen?

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#674  07.08.07 - 18:45   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
Aber man kann ja das Laufwerk der XBox flashen um Sicherheitskopien lauffähig zu machen. XBoxlive geht aber seit neustem nicht mehr mit Sicherheitskopien wurd mir gesagt. Kann ich denn mit einem geflashten(heißt das überhaupt so?) Laufwerk und einem Originalspiel trotzdem noch XBoxlive spielen?

ein kumpel von mir hat das damals bei seiner normalen xbox afaik mit sonem externem tool gemacht, was so aehnlich funktionierte wie gamespy, also server auflistet auf die man dann connecten kann.

OMGWTFBBQ1337
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#675  07.08.07 - 22:33   Antworten mit Zitat

oh man, wenn es dir das geld nicht wert ist, dann kauf keine xbox oder kauf nur die xbox und keine spiele...man muss halt für die musik bezahlen, wenn man tanzen will!

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen