|
Autor |
Nachricht |
whitebread ted, the bellboy
|
#1 25.03.02 - 01:57 PF Soundtrack
|
|
|
sagt ma leude, was haltet ihr eigentlich vom pf soundtrack? gut, schlecht, beschissen?
oder hört ihr auch den ganzen lieben langen tag nix anneres, so wie ich ;D
also ich finde, dass der film nich nur durch die geniale handlung und die erstklassigen schauspieler besticht. in punkto mucke wird auch ne ganze menge geboten.
absoluten kultstatus hat natürlich son of a preacher man!
man, was ein song
|
|
Vic k-billy fan
|
#2 25.03.02 - 04:58 Re: PF Soundtrack
|
|
|
ich halte sehr viel davon, es sind alle Titel gut, aber der Reservoir Dogs Soundtrack ist auch nicht viel schlechter, genauso wie der Jackie Brown Soundtrack. Die FDTD CD ist nicht so mein Fall, wenn Track10, Chat's Speech (Pussy Lovers) bzw. der dazugehörende versteckte Track18 nicht drauf gewesen wäre, hätte ich sie mir nicht gekauft, mal abgesehen von Tito & Tarantula's After Dark und the Blasters Dark Night gefällt mir eigentlich kein Titel besonders, da ist mir der RD Soundtrack schon lieber, aber als Tarantino Fan braucht man sie alle ...
|
|
|
the_shepherd pipe-hittin' nigger
|
#3 25.03.02 - 20:49 Re: PF Soundtrack
|
|
|
der pf-soundtrack is hammergeil!!! whitebread, ich bin absolut deiner meinung, son of a preacherman is mit abstand der geilste song auf der platte...
aber ich hör mir das ganze teil immer wieder gerne an
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog
Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#4 31.03.02 - 14:51 Re: PF Soundtrack
|
|
|
Ja ja! Ich bin's! Hatte ne Weile keine Chance, meinen lieben PC zu nutzen...neue Grafikkarte und neuer Bildschirm...Hatte ein paar Tage zu tun bei der Problemlösung...Da bin ich aber wieder! ;D
FDTD-Soundtrack sagt mir VÖLLIG zu!!! Find ich total gut. Der von PF ist natürlich auch nicht schlecht aber von Jacky Brown steh ich irgendwie nur auf den Johnny-Cash-Song....
Aber das hatten wir ja alles schon......
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer
|
#5 31.03.02 - 17:48 Re: PF Soundtrack
|
|
|
ich finde den PF-soundtrack geil.
den FDTD-soundtrack gut.
und in den JB-soundtrack hab ich nur mal reingehört, aber weil er mir nicht gefallen hat, hab ich ihn mir nicht zugelegt.
die TC ist echt ne tolle sache. gute zusammenstellung.
mr.pink
|
|
|
|
|
Jack_Rabbit_Slims foot masseuse
|
#6 16.06.02 - 14:27 Re: PF Soundtrack
|
|
|
So, genau zu dem Thema hab ich mal ne Frage: wie heisst der Song zu der Szene wo Butch mit dem Ninjaschwert in den Keller geht und sieht wie Marsellus vergewaltigt wird?
Danke schon mal jetzt für eure Antwort! Ach, und ich denke die Frage ist unnötig, der PF Soundtrack is das beste was musiktechnisch zu kaufen ist!
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#7 16.06.02 - 14:52 Re: PF Soundtrack
|
|
|
es ist die Nummer 12 auf dem Soundtrack, der Song heißt COMANCHE und ist von den Revels.
|
|
|
|
#8 16.06.02 - 19:26 Re: PF Soundtrack
|
|
|
Danke!
PS: mein Favorit is girl, you'll be a woman soon.
|
|
|
|
|
makaveli Gast
|
#9 16.06.02 - 19:30 Re: PF Soundtrack
|
|
|
Mein favorite ist der Jackie Brown Soundtrack, mit dem kann keiner Mithalten!!
|
|
|
|
|
|
#10 19.06.02 - 22:41 Re: PF Soundtrack
|
|
|
aber grundsätzlich: den easy rider soundtrack find ich fast genauso gut wie den pf st!
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#11 28.02.04 - 18:32
|
|
|
für alle Östereicher unter euch: Dick Dale der den Titeltrack Miserlou zu PF beisteuerte wird heute in Fieberbrunn aufspielen. weiter Info's zu Dick Dale, seinen "Surf" Sound und den Auftritt gibt's unter fm4.orf.at
wär sicher interessant...
|
|
OsnasFinest the gimp
|
#12 28.02.04 - 22:19
|
|
|
Dann habe ich auch mal ne Frage: Wie heißt der Song wo Mia Wallace mit Vince bei sich ist und er pinkeln ist und sie Musik aufleget und dazu tanzt. Wie ist der Name des Songs und von wem ist der? Danke...
|
|
|
|
|
Man from Okinawa dead nigger
Beiträge: 94 Registriert: 25.02.04 Wohnort: Good ol' Bavaria |
#13 28.02.04 - 22:38
|
|
|
@OsnasFinest: Das ist Urge Overkills "Girl you'll be a woman soon". Übrigens mein Lieblingssong vom Soundtrack. Der Pulp Fiction Soundtrack ist absolut genial, ebenso der von Reservoir Dogs, Jackie Brown, Kill Bill: Vol. 1 und From Dusk Till Dawn.
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#14 29.02.04 - 15:54
|
|
|
hmm, finde den song von dusty springfield "son of a preacher-man" am besten. ist einfach nur gemütlich. perfekt um einfach mal zu chillen.
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#15 29.02.04 - 17:30
|
|
|
Der ist fein. Das erste mal als ich den hörte, dachte ich, jetzt kommt von Cypress Hill - Hits from the Bong. Man muss ja erstmal realisieren, dass CH von dem Song den Anfang geklaut hat - ich kannte den Song ja vor PF noch gar nicht.
|
|
|