Planet Terror DVDs - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Planet Terror DVDs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#196  18.09.08 - 19:49   Antworten mit Zitat

weiß jemand bescheid ob die Planet Terror C.E in der Tin-Box geschnitten ist.
Laut einiger inet-Kommentare wird behauptet, auch in der UncutBox fehle eine Szene wo jemand einen Finger abgebissen bekommt oder so

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#197  18.09.08 - 21:08   Antworten mit Zitat

Ist uncut.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#198  18.09.08 - 21:33   Antworten mit Zitat

der "munitions kanister2 ist total uncut...

da fehlt nix...der finger wird auch hier abgebissen, geau wie im kino Ironisch


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#199  18.09.08 - 22:19   Antworten mit Zitat

super dann bedanke ich mich mal für die info und überlege ob ich wirklich so viel geld dafür ausgeben soll Oh well
mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
pyro
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 15.11.08
Beitrag#200  15.11.08 - 14:34   Antworten mit Zitat

Hi Leute,
auf best-trade.de gibts Planet Terror in 3 verschiedenen Versionen (Uncut, Uncut Steelbook und 2-Disc-Limited-Collectors-Edition).
Sind die jetzt wirklich alle uncut und ist der Machete-Trailer auch drauf?
Ich blick echt nichtmehr durch mit den ganzen Versionen Verwirrt Gibts zufällig irgendwo ne Übersicht mit allen Versionen?

pyro ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#201  15.11.08 - 14:38   Antworten mit Zitat

Zitat pyro hat Folgendes geschrieben:
Gibts zufällig irgendwo ne Übersicht mit allen Versionen?

Ja, bei OFDb.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
TT Makaveli
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 26.11.08
Beitrag#202  26.11.08 - 19:54   Antworten mit Zitat

Ey kann mir mal BIITTTTTTEEEEEEEEE einer sagen wo zum Teufel ich die Planet Terror Collectors Edition Uncut bekomme?Ich hatte auf Hitmeister.de welche gefunden aber da muss man in dem FSK 18 Bereich sein und son scheiss Formular zur Post bringen was dann hingeschickt wird und und....das ist mir zu kompliziert und dauert zu lange...kennt da nciht einer irgendeine andere Seite wo man die DVD leichter bekommen kann?
TT Makaveli ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#203  26.11.08 - 20:16   Antworten mit Zitat

http://www.cyber-pirates.org/

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#204  26.11.08 - 21:32   Antworten mit Zitat

jupp, die Piraten sind cool.
Bei denen reicht es, wenn du den Ausweis inner email schickst.

Und vorallem: Da kostet die CE grad nur 19,99 Flocken


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
TT Makaveli
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 26.11.08
Beitrag#205  26.11.08 - 22:08   Antworten mit Zitat

gut einen seeeeeeeehr großen dank meiner seits nur eine Sache bereitet mir noch kopfzerbrechen und zwar geht das Planet Terror bei mir auf der PS3 satte 115 minuten..,Machete miteinbezogen...aber bei den DVDs steht Uncut 101 minuten...fehlen dort ein paar Szenen oder wie?
TT Makaveli ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#206  27.11.08 - 07:03   Antworten mit Zitat

Mach dir da mal keinen Kopf.
Die CE gibts nur in der Uncut.
Scheiß auf Laufzeitangaben.


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
amano
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 58
Registriert: 04.08.08
Wohnort: Aus Tria
Beitrag#207  27.11.08 - 09:50   Antworten mit Zitat

"Never trust the cover-Laufzeitangaben", oder so ähnlich heißt ein altes Sprichwort...
amano ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#208  27.11.08 - 12:35   Antworten mit Zitat

Klingonischen Ursprungs???

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TT Makaveli
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 26.11.08
Beitrag#209  30.11.08 - 16:46   Antworten mit Zitat

ähh jungs kann man bei cyber-pirates.org nur mit Kreditkarte zahlen?Sowas besitze ich nciht...nur eine EC-Karte...kann mna nicht per Pay-Pal oder so dort bezahlen...toll ey ist der Traum von Planet Terror 2 Disc Uncut Steelbook wohl doch gestorben! Traurig
TT Makaveli ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#210  30.11.08 - 17:09   Antworten mit Zitat

Als ich das letzte mal dort bestellt habe, konnte man auch andere Zahlungsarten wählen. Will nicht ausschließen, dass sich da was verändert hat, dürfte schon gut 1 1/2 Jahre her sein.

Aber: Wieso besorgst du dir nicht ne Karte? Wenns keine Kreditkarte sein soll/kann, dann nimm halt so eine Debitkarte. Lässt sich einsetzen wie eine Kreditkarte, muss aber vorher halt "aufgeladen" werden. Da gibt es etliche Angebote diverser Banken.

Oder noch einfacher: Wieso besorgst du dir das Ding nicht irgendwo in einem Geschäft? Gut, der Film mag auf dem Index stehen, aber irgendwo, vielleicht auch in der Theke, können die dir die Box mit Sicherheit bestellen. "Traum geplatzt"... Ich meine, das ist doch nicht der heilige Gral oder so, mann.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner