|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#2 15.03.07 - 14:01
|
|
|
Habe ich eigentlich mit gerechnet das R.R. mehr neues oder extra Komponierte Sachen drauf schmeißst ergibt mit dem Q.T. - O.S.T. eine ziemlich geile Mischung verend der eine Musik aus seiner Sammlung Präsentiert.
Spielt der andere Songs mit seinen Freunden ein oder präsentiert diese auf seinen O.S.T. CD
Besonders freund mich das Lied 21. CHERRY'S DANCE OF DEATH Performed by CHINGON
Muss mal schauen ob ich das Lied schon habe oder ob es bald etwas neues von CHINGON zu besorgen gibt.
P.s. Wann soll es den Zu Kauf freigegeben werden ? 
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#3 15.03.07 - 14:19
|
|
|
kann man sich die Songs irgendwo anhören ????
|
|
vega brother reservoir dog

|
#4 15.03.07 - 16:01
|
|
|
Wow, 22 Lieder, freu mich schon. Find ich jetzt nicht so schlimm das es nur Kompositionen von Rodriguez sind, das macht das ganze noch interessanter.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
***MiaWallace*** the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 6 Registriert: 04.03.07 Wohnort: Oberhausen |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#8 15.03.07 - 17:53
|
|
|
schon richtig, dass er die songs somit gut an den film anpassen kann, aber wenn ich vergleiche zw. QT soundtracks und RR soundtracks ist klar, für was ich mich entscheide.
little green bag, never can tell, strawberry letter, coconut, jungle boogie und auch morricone songs, DAS sind filmsongs, die wir ohne quent nie gehört hätten.
auf der anderen seite nun selbst komponierte RR songs? sorry, das stinkt mir irgendwie ...
aber ok, jeder soll das machen, was ihm gefällt. schon möglich, dass die PT songs mit cherry etc. gut werden, völlig verurteilen ohne es vorher gehört zu haben, kann ich es natürlich nicht.
bei amazon.com erhältlich:
planet terror ab 27.märz
death proof ab 03.april
wird bei amazon.de etwas länger dauern ...
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#9 15.03.07 - 20:09
|
|
|
Solange die Lieder gut sind und zum Film passen ist es mir egal ob er die selber macht oder nicht.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#13 15.03.07 - 20:52
|
|
|
Mal ehrlich. Den SinCity OST kannste dir auch in die Haare schmieren. Seh das wie Vic, im Streifen super, aber in der Anlage hör ich mir den Kram einfach nicht an.
|
|
heavybloozer the gimp

|
#14 15.03.07 - 21:31
|
|
|
na ja
obwohl der death proof soundtrack interessanter klingt könnten auch die R.R. eigenkompositionen nett sein(dass bspw. chingon spitze sind konnte man ja schon aufm ost von kill bill vol 2 hören).
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#15 15.03.07 - 22:14
|
|
|
ich denke mal das die soundtracks auf der GH Homepage (die im Radio laufen) zum PT soundtrack gehören !!!
|
|
|